Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 22:09
Hier gehts aber nicht um unsere Steaks und das Nahrungskettenkönigsdasein sondern um teilweise wirklich absurde Versuchsreihen die teilweise besser am Computer simuliert werden können.
Nur kommt so ein Wegwerfversuchstier die Institute und ihre Hexenküchen bei weitem billiger.
So wollte sich vor Jahren mal ein Lehrstuhlinhaber die Meriten für den Dekanatsposten verdienen in dem er nachweisen wollte das Schildkröten träumen.etliche tausend Schildkröten später wurden die Versuchsreihen abgebrochen

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

25.03.2008 um 00:13
hammelbein du findest es einen kulturellen unterschied wenn die katzen mit hight hills erdrücken und erstechen?

Ok dann ist ja alles gut -.-


melden

Grausame Wahrheit

25.03.2008 um 01:08
Marxloh deine Polemik ist gewissermaßen.... erschreckend einfaeltig.

Aber naja.


Wie ich bereits schrieb, meinte ich was auch jeder verstanden hat. Die Kulturelle Speisekarte.


Und dahingehend behalte ich bis auf weiteres Recht.


melden

Grausame Wahrheit

25.03.2008 um 11:10
Er will damit sagen,das es für Uns zwar schlimm wäre,eine Katze zu essen (für die Meisten).

Aber in China das normal ist,die denken sich vl. OMG die essen ne Kuh.. wie pervers.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

25.03.2008 um 13:16
Chinese essen kein Käse,weils ja geronnen Milch ist :D


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 08:07
@homo_sapiens
Stets schreibst Du von "Wir" und "Ihr", aber was bist Du dann, was macht dich anders, was hebt dich von den anderen ab?


...... ich bin nicht von dieser welt !


Ich lese nur Vorwürfe und Vorverurteilungen von dir und nichts, garnichts an Verbesserungsvorschlägen oder auch nur irgendeine Diskussionsbereitschaft!


....... es ist geradezu das gegenteil der fall > wie bei allem andern auch >
ich bin jeder zeit diskusions be reit und ihr über haupt nie >

auch diese nacht richt war nur um möglicher weise mich aus der bahn werfen !
und sobald ich jetzt alles richtig stelle > wird sich wieder ver krochen .....


Du grenzt dich mit deiner eigenartigen Recht-schreibung ab,


......... es gibt keine recht schreibung !
und was ich schreibe kann jeder ver stehen ........ so er will ....

weil es geht euch gar nicht um >>> wie <<< ich schreibe !
sondern um >>> was <<< ich schreibe

das hindert euch daran zu ver stehen >>> weil ihr alle voll staat lich gleich ge schaltet !



schreibst von Gleich-schaltung, doch bedenke, man kann nur miteinander "kommunizieren" wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist,


....... wenn man auf der gleichen wellen länge ist
dann ist alle diskusion sinn los >>> weil dann kann keiner etwas lernen .........

dann ist das nur zum die >>> ein bildung <<< stärken !



von Außerhalb wird dein Geschreibe keinen Einfluss auf "Uns" nehmen können und deine Beiträge bleiben sinnfrei, es bleibt an dir deinen Worten Sinn zu geben!



....... es bleibt also bei euch > einen andern sinn in euerem leben zu schaffen
wie den un sinn jetzt > zb >

http://de.groups.yahoo.com/group/anfang_der_ewigkeit



@Homo Sapiens

und wenn jemand von recht schreibung redet >
dann kann er gar keinen ver stand .... sondern nur ein programm ..........
weil eine recht schreibung gibt es nicht ! >>>> nur gleich schaltung


Eine einheitliche Rechtschreibung und die breite Befähigung einer Bevölkerung zu einer korrekten Rechtschreibung, sind mithin die wichtigsten Mittel für politische Einflussnahme des Einzelnen.



....... wen will da jemand ver dummen ?
ich soll gleich geschaltet schreiben >>> dann soll ich ein fluß ....... ??????



Denn nur wer sich für seinen Nächsten verständlich ausdrücken kann, ist in der Lage sich mitzuteilen und Gehör zu verschaffen.


......... nur wenn jemand hören will ....... wird er ge hört !
und ihr wollt gar nicht hören !

weil die wahrheit euch zu un heimlich ..... weil > ihr < zu grausam !



Deine Guerilla-Rechtschreibung leistet daher der Gleichschaltung Vorschub, weil sie die Kommunizierbarkeit unterschiedlicher Meinungen beschränkt.


......... das ist wie beim >>> kgb hier >

ich schreibe wie ich das für recht finde
zb > ist bei einer tastatur groß schreiben nur reine arbeit schafferei
vorallem will ich gar nicht groß schreiben > es ist mir zu groß !!!

sie bringt auch gar nichts zur ver ständigung
nur zur an passung >>> an etwas das ich gar nicht will !

und 9 silben zu sammen schreiben bringt auch nichts .........



nur euere ge erbte propaganda >>>> an alle andern >>> weiter geben !

Weiters ist eine einheitliche Rechtschreibung ein Instument gegen die Propagandamaschinerie, denn nur ein vielseitig informierter Mensch kann Propagandalügen durchschauen.


....... warum dann wissen alle hier noch nicht einmal >

dass > wenn " alle macht vom volke aus geht "
es sogar das grund ge setz um gehen ?
also eine ver fassungs feindliche un ordnung das ist hier !


Deine plumpen Versuche die Rückverdummung des Preletariats


....... prol ...... ? ..... es soll doch wohl ein " pro letariat " ...


zu proklamieren sind zum Scheitern verurteilt, da die einzige Waffe des Volkes gegen oligarche Unterdrückungsstrukturen und Machteliten eine gute Bildung


....... eine gute >>> ein bildung ?


und eine breite Kommunikation untereinander ist.


.... die einzige waffe gegen die ver dummung ist die öffent liche wahrheit
und die ver hindert >>>> ihr <<<<<

weil ihr nur mit gleich ge schalteten diskutiert !!!
alle andern sind " feinde " ........... euerer grausamen absicht ........

>>> alle gleich schalten für eueren wander heu schrecken schwarm !
der nichts tut ... wie die ganze welt ..... kahl ............


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 10:50
@homo_sapiens
du solltest mir die entscheidung überlassen wen ich auf meine persönliche schwarze liste (feindliste) setzte und wen nicht! :D

wenn wir die welt deiner meinung nach "kahlfressen", welche anderen optionen gibt es deiner ansicht nach? alles hat nunmal zwei seiten -> wir verbrauchen zwar die natürlichen ressourcen der erde - dafür führen wir aber ein leben in luxus (- und damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde -> eine heiße badewanne und die apotheke ums eck fallen für mich auch unter die kategorie luxus)


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 10:50
Das ist eine sehr kranke Perversion.
Ich würde mich fragen,wie sie reagieren würden,wenn denen so etwas angetan werden würde.
Vor allem das Verhalten der ach so grossen und stolzen VR China ist sehr barbarisch und einfach nur dumm.
Aber was können wir schon gross dagegen unternehmen ? Da müsste sich die ganze Welt ja für die Tiere einsetzen,was aber mit Sicherheit nicht passieren wird.
Wenn man schon einige dieser Tiere isst,dann sollte man es WENIGSTENS nicht quälen,sondern es so kurz wie möglich machen. Und nicht so grausaum und unmenschlich.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 10:59
...wenn es den menschen schon schlecht geht, geht es den tieren leider immer noch um einiges schlechter... das ist meistens die allgemein gültige faustregel :(
leider kann man nicht wirklich was dran ändern - egal wie viel petitionen man unterschreibt. ich verstehe nicht was in den köpfen dieser leute vorgeht wenn sie tiere auf derart unhumane weise leiden lassen und quälen :(


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 11:00
@Justitia:
Wahrscheinlich lassen sie so ihren Frust raus. Aber das ist echt primitiv.
Man sollte solchen Leuten einen Riegel vorschieben. Wenn's sein muss mit Gewalt !


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 11:18
@Mr.Dextar
gewalt erzeugt leider immer noch mehr gewalt. riegel vorschieben hört sich hingegen gut an, nur wie? diese leute sind offensichtlich unfähig mitgefühl mit den leidenden kreaturen zu empfinden und das kotzt mich wirklich an! ich kann nur hoffen das auch der größte seelische krüppel mal mit einem hauch empathie gesegnet wird um das leiden und die qualen seiner opfer am eigenen leib zu erfahren.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 11:23
@Justitia:
Wahrscheinlich hast du Recht. Doch wenn diese Leute nicht mal einen Hauch von Mitleid bzw. Respekt vor anderen Lebewesen haben und noch zu primitiv sind,es zu verstehen...wie soll man es dann mit Worten lösen ? Wie gesagt,man bräuchte dafür einen weltweiten Protest.
Tiere sind ebenfalls Bewohner der Erde,die ebenfalls ein Recht haben,hier zu leben. Und nicht so zu leiden.
Ich hasse solche Tierquäler genauso wie Männer,die Frauen behandeln,als wären sie ein Stück Dreck (oder sie vergewaltigen).
Irgendwie muss dieser Wahnsinn gestoppt !
Ein Tierschutzgesetz in China wäre schon ein grosser Schritt.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 11:52
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:....... prol ...... ? ..... es soll doch wohl ein " pro letariat " ...
Nein, es sollte "Proletariat" heissen. Wenn du nur einen Post weiter gelesen hättest, ware Dir das auch aufgefallen.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 12:29
-> gesetzte für den tierschutz einzuführen finde ich ja grundsätzlich nicht falsch. nur sollte mir mein gesunder menschenverstand sagen, dass es nicht okay auf einer katze rumzutrampeln und nicht ein gesetz und die dazugehörige bestrafung! und darin liegt das problem - die leute werden nicht von heute auf morgen umdenken. und selbst wenn der rest der welt gegen china protestiert wird dies keine auswirkungen auf deren (tier)politik haben -> siehe z.B. tibetkonflikt.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 12:43
Also es gibt Hoffnungslöse Fälle. Und China scheint mir wirklich hoffnungslos zu sein:|


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 12:45
danke schön für dein Link Gnah.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 12:49
ja, hoffnungslos trifft den nagel auf den kopf. aber tierquälerei kommt ja in unseren breiten genauso vor wie am anderen ende der welt. es fehlt einfach überall (wie du schon sagtest) an respekt gegenüber anderen wesen - egal ob tier oder mensch.
und das ist eine sache die ich nicht verstehen kann... ich muss immer an den spruch denken, was du nicht willst das man dir tut...


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 13:23
Stimmt,aber nirgends ist es so schlimm wie in China. Man müsste dort erstmal anfangen und die Politiker überzeugen. Vielleicht löst das dann auch in unseren "Kreisen" aus,dass Tierquälereinen zumindest reduziert werden.
Meinst wohl den Spruch "Was du nicht willst,dass man dir tu,das füg auch keinen anderen zu" ;) Ein sehr weiser Spruch. Daran sollten sich solche Leute orientieren.


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 13:33
genau der isses :D

stimmt, wenn jeder nur ein stückchen weit umdenken würde, wäre schon ein großer schritt getan.

aber findest du es nicht irgendwie auch komisch? einerseits beschweren wir uns über die tierquäler in china, andererseit verzichten wir selbst nicht auf die massentierhaltung und auf unsere nerzmäntel oder auf unsere tierversucheverursachende konsumgüter...

diese doppelmoral stört mich irgendwie. man sollte im grunde auch mal vor der eigenen haustüre kehren :D


melden

Grausame Wahrheit

26.03.2008 um 13:37
Hmm...die Tiere werden,im Gegensatz zu den Tieren in Japan,extra dafür gezüchtet. Also die Massentiere.
Aber stimmt schon irgendwie. Hühner in Massentierhaltung werden auch meiner Meinung nach zu schlecht behandelt. Aber dafür sind die Gezüchteten Tiere ja da. :| Trotzdem: Es gibt uns nicht das Recht,sie schlecht zu behandeln.


Anzeige

melden