Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

19.04.2008 um 22:42
Zeig oder nenne mir mal ein dreijähriges Kind, welches kaltblütig mit einem Messer ein Kätzchen absticht, mit voller Absicht und sich dessen bewusst, was es tut (Versehen zählen hier nicht!), und ich glaube dir.

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

19.04.2008 um 22:46
>>und es gibt Kinder die gerne Tiere Quälen, und das ist nicht anerzogen.<<

Wenn es nicht anerzogen oder vom Umfeld abgeschaut wurde, dann stimmt trotzdem irgendetwas nicht, in dem Umfeld solcher Kinder..... einfach so macht das ein Kind nicht!


melden

Grausame Wahrheit

19.04.2008 um 22:54
ich hab als kleines kind immer die fliegen in unserem haus mit meinem saftfläschen eingefangen und dann aus dem fenster rausgelassen. einmal hielt ich das fläschen verkehrt herum und zerquetschte die fliege... ich war tagelang am boden zerstört! damals war ich auch drei oder so und meine mutter zieht mich heute noch mit dieser geschichte auf.
ich glaube das kinder oft unbeabsichtigt grob sind, weils sie es nicht besser wissen. aber das ein kleines kind aus kalkül ein häschen umbringt, weil es das tier z.B.: leiden sehen will, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!


melden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 08:40
"""" gibts doch schon..in den asiatischen länder...in den meisten schulen werden auch den kleinen kindern gezeigt das tiere nicht nur zum essen da sind sonder auch gute getreue freunde sein können..das versucht man bei hunde und katzen und sogar meerschweinchen. """



....... das ist ja eine grauen hafte welt !

die immer grauen hafter wird >

weil tiere essen ist ja schon schlimm genug !
wenn denn man zu dumm ist >>> zum ge nügend pflanz liche nahrung für sich haben >>>
die ja sowieso für diese irdischen körper das einzig gesunde !

aber wenn mensch >>> von tieren als treuen freunden an fangen redet !
dann kann er nur seinen ver stand ver loren ...........

das ist dann das ende !

oder habt ihr schon mal von einem tier gehört ???
das von einer menschen würdigen zukunft träumt ?
einen plan vor legt > zum eine solche er reichen ?

oder habt ihr ein mal ein tier vom anfang der ewigkeit reden hören ?

ein tier ist ein primitives wesen !
ohne höhere absicht und möglich keiten ........

und solches gehört weder gefoltert ........ ge gessen >
noch als freund in eine mensch heit !

sonst kann das gar keine sein !
deshalb ist es auch keine >

sonst gäbe es hier zu lande wenigstens eine verfassungs gemäße ordnung ..........


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 11:51
Tiere können eben nicht reden <.<


melden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 12:25
@Homo

Lücken im Geirn? ;)

Es wurden auch schon Menschen von Tieren gefressen und manche Tiere fressen sich gegenseitig auf. Das sollte man auch nicht vergessen.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 13:44
Richtig^^


melden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 13:47
einmal hielt ich das fläschen verkehrt herum und zerquetschte die fliege... ich war tagelang am boden zerstört!

Richtig bedauernswert.^^

Ich könnte mit einer Minigun eine ganze Büffelherde zu Hackfleisch verarbeiten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. :D


1x zitiertmelden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 16:18
Stell ich mir iwi lustig vor^^


melden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 16:43
Boah homo_sapiens

Der Text is ja.... omg ^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 16:43
Das sag ich Dir^^


melden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 20:32
@ Kaltes Feuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Tiere zeigen normalerweise auch von allein ihre Grenzen auf. Der Hund z.B. zwickt schon mal, wenn ihm was nicht passt. Mit Betonung auf Zwicken, nicht Beißen. Das Kind spürt halt was und merkt es sich, ohne ernsthaft Schaden zu nehmen.
Klar und wenn der arme Kerl in reiner Notwehr mal ein wenig kneift, was passiert als nächstes? Wenn Mama und Papa das sehen, kann der Hund nicht einfach sagen: "Der hat angefangen!" und selbst wenn Mama und Papa sehen, dass ihr Sprößling der Übeltäter war, erntet der Hund meistens die Schläge.

Jedenfalls haben das gerade Bekannte von mir erzählt, die das arme total verstörte Tier den Leuten dann abgekauft haben...


melden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 23:40
Sry ich finde diese GRAUSAME-WAHRHEIT Seite etwas überzogen, natürlich ist es schlimm wenn Tiere GRUNDLOS aus reinem JUX gequält u. getötet werden, das DARF NICHT sein ABER wenn ich Sachen lese wie man sollte nichtmehr in ZOO gehen oder Test zu Medizinischen Produkten abschaffen, sry gehts noch?
Ohne die achso bösen Zoos wären mache Tierarten schon ausgestorben nur weils da wie immer ein paar schwarze schaafe gibt sind ZOOs böse! Dieses Schema kann man mit endlos mehr socher Argumente fortführen...

Und Medizinische Test, ach dann sterben die leute, kinder event. halt an Krebs, scheiß egal die leiden natürlich nicht dann, schon klar! Ich weiß wie es ist ohne Medikamente nicht (lebenswert) leben zu können und sry wenn 5 Affen, weil es keine anderen möglichkeiten gibt, etwas leid ertragen müssen aber 5000 Menschen dafür ein lebenswertes Leben führen können dann nehm ich zweiteres, vieleicht bin ich auch Egoistisch, naja.
Und ich bin mir 100% sicher das nicht alle Test ersetz werden können, man kann doch nicht eine Zelle mit einem Lebewesen oder ähnlichem vergleichen wie schonmal jemand schrieb: "Zellen sind am ende nicht Querschnittsgelähmt..."
Da kann man nur dafür pedieren das diese "unersetzlichen" Test unter würdigen bedingugen stadtfinden also die Tiere nicht unnötig schmerzen haben müssen und artgerecht gehalten werden, soweit es geht zumindest.

Ansonsten ist Tierschutz eine Wichtige Sache, keine Frage! Sowas wie mit den Katzen geht ja mal garnicht, leider kenne ich auch noch ein paar Menschen älteren Kaliebers die "überflüssige" Katzenbabys nochimmer mit der "An-die-Wand" Methode "beseitigen", schrecklich sowas!

LG vollKorn


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

20.04.2008 um 23:50
@ vollkorn
Zitat von vollKornvollKorn schrieb:Ohne die achso bösen Zoos wären mache Tierarten schon ausgestorben nur weils da wie immer ein paar schwarze schaafe gibt sind ZOOs böse!
Na, in manchen Zoos kann man sich aber durchaus mal überlegen, was denn nun humaner ist. Die armen Viecher in engsten Räumen zu halten oder sie lieber "sanft" der Natur "entschlafen" zu lassen...


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

21.04.2008 um 00:31
@Doji, ich sagte ja es gibt leider immer schwarze schaafe :(
Ich kenne nur 2 Zoos u. bei denen würde ich schon sagen das die Tiere es dort gut haben, freilassen geht ja meisten nicht, da die tiere in gefangenschaft geboren sind, katzen gehörn auch nicht aufs sofa eigentlich ;)

LG vollKorn


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

21.04.2008 um 00:34
und es gibt Kinder die gerne Tiere Quälen, und das ist nicht anerzogen.


Jo das gibt es, leider.
Kinder können auch echt grausam sein.
Dann wundert man sich, wenn Hunde Angst vor Kindern haben
oder sich agressiv gegenüber Kindern verhalten.
Bestimmt nicht nur so weil sie gerade Lust dazu haben.



1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

21.04.2008 um 01:12
Zitat von raupiraupi schrieb:Kinder können auch echt grausam sein.
die probiern doch auch viel aus... die müssen mit der welt erstmal klar kommen...

manche kokeln und manche ziehen ihren hund an den ohren... der hund wird aber nich viel machen -> welpenschutz...
Zitat von vollKornvollKorn schrieb:katzen gehörn auch nicht aufs sofa eigentlich
mein hund hat sich ein plätzchen auf einem sessel in dem zimmer meines bruder gesichert...

wenn ich und mein bruder ein bissel zocken, dann scheuch ich sie runter, mein bruder guckt mich dann immer blöd an und meint:

"das ist ihr platz."

da sag ich dann:

"na und? die kann froh sein überhaupt auf den sessel zu dürfen..."

was ich damit sagen will, bei tieren lässt man mit unter ziemlich viel durchgehn... und es wird verhältnismäßig oft die laune des menschen an ihnen ausgelassen...

ein kind fängt gleich an mit schreien wenn es ungerecht behandelt wurde und die verantwortlichen bekommen schnell ein schlechtes gewissen... aber ein tier "sagt" ja nix...
Zitat von DojiDoji schrieb:Na, in manchen Zoos kann man sich aber durchaus mal überlegen, was denn nun humaner ist. Die armen Viecher in engsten Räumen zu halten oder...
engsten räumen...

is vllcht nen blöder vergleich aber... nem hund im zwinger stehn 11 cm² zu, mein zimmer hat 9... okay ich bin nicht eingeschlossen, aber tiere können sich nu auch nich grad beschweren... und zoos sind denk ich noch recht human...


melden

Grausame Wahrheit

21.04.2008 um 01:13
hoppla meine natürlich m² nich cm²


melden

Grausame Wahrheit

21.04.2008 um 08:26
@arikado

menschen unterscheiden sich eben, und das ist auch gut so ^^
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich könnte mit einer Minigun eine ganze Büffelherde zu Hackfleisch verarbeiten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
ich frage mich nur was es dir bringen würde wenn du so eine aktion wirklich durchziehen würdest? im grunde hast du ja keinen nutzen an drei tonnen büffelhack :D


melden

Grausame Wahrheit

21.04.2008 um 08:36
...... nur .......... eine indentität oder gemeine schaft >

die nur ihre dumm heiten ver ehrt ...........
und diese >>> kritik los <<< bewacht ...... haben will !

also eine totalitäre regierung zb >
wie diese be völkerung
sie durch ihre perfekte skrupel losig keit er möglicht !

wird auch nur auf die idee kommen >
tiere zu halten ............

da diese ja die denk bar treuesten ge schöpfe
die mensch sich aus denken kann !

weil diese nie auf die idee kommen würden >
un ethische parolen oder die zukunft in frage zu stellen !

das ganze ist so absurd wie vor 70 jahr >
nur besteht heute gar kein zwang dazu ..........

das be weist ja auch > dass es nicht der führer war !

sondern alle macht geht vom volke aus >
deshalb es mit seiner massen menschen ver achtung >

ja auch das grund gesetz heute um gehen kann !


Anzeige

melden