Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grausame Wahrheit

trustme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 03:46
@interrobang
interrobang schrieb:Wo kriegt man so ein Hundefell her?
Vom Hund.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 03:49
Hilft aber nix.......können noch so viele sehen, da kümmert sich keiner drum, kannst nur hoffen, dass Chuck Norris mitliest und alle TQ roundhousekickt.
Word! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 03:58
@trustme
Aber der verkaufts nicht :P:


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 13:01
Wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten.... es ist nicht normal was es für behinderte Menschen gibt, die Tieren sowas antun!!

Und vor allem die kranken Leute die sich das auch noch auf den Fußboden hinlegen weil sie sowas schön finden.
Da platzt mir echt der Kragen.

Ich könnte jeden Einzelnen von diesen Missgeburten nehmen und denen bei lebendigem Leib die Haut abziehen. Was anderes haben die nicht verdient.

Sowas darf einfach nicht wahr sein.

Entschuldigt meine Wortwahl aber bei sowas kann man nicht mehr sachlich bleiben!!!


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 13:15
Ja, die Grenzen zwischen Tierfreund und Menschenhasser sind durchlässige.


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 15:57
@Doors
Ja da hast du Recht aber für solche Menschen kann ich auch einfach nichts anderes als abgrundtiefen HASS empfinden.

Ich bin nun wirklich äußerst Tierlieb und habe selber 4 Katzen.

- Die erste davon haben meine Eltern und ich aus Spanien gerettet.
- Die zweite haben wir aus Griechenland einfliegen lassen und auch gerettet.
- Die 3. ist aus einem Tierheim in Berlin
- Und die 4. haben wir sozusagen auch gerettet, denn der eigentliche Besitzer der sie abholen wollte ( weil sie ihm zuvor entlaufen war) hat sie einfach genommen, über einen Zaun geschmissen und gesagt ich brauch den Dreck nicht, ich habe jetzt eine viel schönere gekauft, soll sie doch verrecken....(Dabei ist sie zuckersüß, total gesund und eine Rassekatze)

Da dachte ich mir auch nur was für ein herzloses Arschloch!!!

Aber auch wenn ich nicht so extrem Tierlieb wäre, würde ich so wütend auf solche Tierquäler sein.


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 16:00
@Mietzi

Uns läuft das Katzenvolk auf dem Hof immer zu. Offenbar hat sich in Sydjylland und Nordfriesland herum gesprochen dass man bei uns immer zu essen bekommt. Wer allerdings öfter kommt, muss mit Gesundheitcheck, Impfung und Kastration rechnen. Eigentlich wuseln hier immer ein gutes Dutzend Viecher um einen harten Kern von fünf Tieren herum. Im Frühjahr werden es dann wieder weniger.


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 16:03
@Doors
und du kümmerst dich um:Gesundheitcheck, Impfung und Kastration?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 16:10
Und was ist die grausame Wahrheit? An der Seite wird ja zu Zeit gebaut.
Mietzi schrieb:Wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten.... es ist nicht normal was es für behinderte Menschen gibt, die Tieren sowas antun!!
Und ich könnt ausrasten, wenn jemand das Wort "behindert" als Schimpfwort verwendet...


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 16:12
@Mietzi

Nein, ich zahle nur. Kümmern tut sich der Tierarzt.


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:06
@maroni

1. Hatte ich unter meinen Text folgendes geschrieben....
Mietzi schrieb:Entschuldigt meine Wortwahl aber bei sowas kann man nicht mehr sachlich bleiben!!!
und 2. weißt du genau wie das gemeint ist.
Wenn du der Meinung bist mir jetzt unterstellen zu müssen ich hätte was gegen geistig oder körperliche behinderte Menschen, dann ist das deine Ansicht aber eine vollkommen falsche.

Wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legst dann bist du in Foren irgendwie fehl am Platz, denn dann würde man dank dir ständig nur über falsch gewählte Worte diskutieren und nicht über die eigentlichen Themen um die es in den jeweiligen Threads geht.


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:08
@Doors
du bist mal wieder der Kracher, das meinte ich ja auch nichtdas du sie selber kastrierst etc.

Aber das finde ich super cool von dir und ziehe mal wieder den Hut.

Das rechne ich dir sehr hoch an Großer TIGER ;)


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:09
Zur Info (heute von der Pol erhalten):

POL-VIE: Gehäutete Kadaver: Erste Untersuchungsergebnisse liegen vor

Viersen-Süchteln
(ots) - Im Falle der Sonntagmittag in der Niers gefundenen Kadaver sind die Ermittler einen Schritt weiter. Nach einer ersten Untersuchung im Chemischen und Veterinäruntersuchungsamt Rhein-Ruhr-Wupper in Krefeld handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Kadaver von Füchsen. Sollten die weiteren Untersuchungen dieses erste Ergebnis unterstreichen, ermittelte die Kriminalpolizei nicht mehr wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Die Ermittlungen dauern an. /bk ( 1637)

Kreispolizeibehörde Viersen
- Leitungsstab / Pressestelle -
Bernd Klein, PHK


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:15
Sie brauchen doch nur Liebe... doch sie kriegen 40 Kanäle, die Zeitung und einen Computer! :D

Leute die sich aufregen, aber Fleisch essen und Leder tragen sind geil :)
Oder Leute die dann auf einmal anfangen zu hassen, als ob Hass + Hass = irgendwas Gutes bedeutet!

Achtet einfach auf euch selbst, was ihr tut und verursacht so gut es eben geht und gebt nicht eure Verantwortung ab.

Das alles muss nicht passieren und hat sicher nix mit Evolution zu tun, eher mit Bewusstlosigkeit. Das lässt sich ändern.


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:16
Tote Füchse bekommen 40 Kanäle?


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:20
@huddy
Soll ich die Schweine jetzt lieben, in der Hoffnung das sie dann damit aufhören??? Das muss mal einer verstehen...

Als wenn du noch nie in deinem ganzen Leben irgendjemand für irgendetwas was er dir,
deinen Mitmenschen etc. angetan hat, gehasst hast.
Wem willst du das weiß machen?

Ich weiß auch nicht ob du z.B. mich damit meinst aber woher willst du wissen ob ich fleisch esse oder nicht? Oder ob ich Leder trage oder nicht?


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 17:31
@Mietzi
Was du aussendest, wenn du sie liebst, dich selber liebst, was kann dir dann passieren?
Es kann nur zu was besserem führen, oder? Zu Gesprächen, Diskussionen und Taten.

Doch wenn du sie hasst, dann haben wir einen Teufelskreislauf aus Hass.
Hass auf Tiere > Hass auf Tierhasser > Tierhasser hassen Tierhasshassende > alles fängt von vorne an... (HassENDE ohne Ende) und wo hörts auf?

Ich verstehe ja total das man total ausrastet wegen dem Bullshit!! Glaubs mir.
Doch Feuer und Feuer haben noch nie einen Brand gelöscht, das muss man auch verstehen, auch wenn das Ego dann nix mehr großartig die Faust zu strecken hat gegen jemanden.

Ich meine nicht dich, sondern beziehe das auf die allgemeinheit von hassenden Personen. Wenn du dich angesprochen fühlst ist das weder gut noch schlecht,
aber was sagt dir das? Vielleicht bringt es ja nix zu hassen, - man sollte die agressive Energie die in einem bei dem BULLCRAP aufkommt transformieren und in sich gehen und was tun.

So mein ich das ganz einfach. :) Hoffe ich habs dir beantwortet.

PS: ich liebe sowieso alles und jeden, das bedeutet nicht, dass ich das um Gottes Willen gut finde zur Hölle.
Wir könnten weniger nach Tieren verlangen, damit sie nicht so viel gezüchtet, aussortiert / geschlachtet & was weiß ich werden müssen, dann sollten wir das ganze ansprechen, Leute aufmerksam machen und eben durchziehen so wenig Schaden zuzufügen wie geht, so ist den Tieren am ehrlichsten geholfen. Es kotzt mich ja auch an, wenn die Leute sich frei entscheiden sowas zu tun was sie den Tieren antun.
Freier Wille für Mensch und Tier ist hier mein Motto. Leben und leben lassen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 19:22
@Mietzi
1. Wolllte ich dir gar nichts unterstellen, sondern habe nur angemerkt, dass ich's nicht in Ordnung finde, dass man das Wort als Beleidigung verwendet. Ich hatte auch nicht erwartet, dass du drauf eingehst, wollte das auch gar nicht.

2.
1. Hatte ich unter meinen Text folgendes geschrieben....

Mietzi schrieb:
Entschuldigt meine Wortwahl aber bei sowas kann man nicht mehr sachlich bleiben!!!
Ähm, und? Ändert nix daran, dass ich das daneben finde. Wäre es jetzt okay, wenn ich dich beschimpfen würde, wenn ich dann drunter schreiben würde "Entschuldige die Wortwahl"?

3. Dann sag mir doch bitte, was das eigentliche Thema ist? Hatte ich ja oben schon gefragt. Grausame Wahrheit,aha. Was ist die grausame Wahrheit? Toll, ein Link auf dem Bilder von toten Hunden zu sehen sind. Ob die Hunde leiden mussten, kann ich anhand der Bilder nicht feststellen. Du schon?

4. Hast du mir nicht zu sagen, wo ich fehl am Platz bin. ^^


melden

Grausame Wahrheit

13.12.2011 um 22:14
@maroni
Du hast nicht geschrieben das du es nicht nur nicht in Ordnung findest, sondern das du ausrasten könntest und das ist für mich schon ein Unterschied.

Klar ist es nicht schön wenn man behindert ist, egal ob geistig oder körperlich und das wünsche ich auch keinem weil mir diejenigen echt Leid tun.

Aber ich komm nun mal aus Berlin und wenn man da z.b. sagt: bist du behindert dann heißt das im
übertragenen Sinne das du ein Ding an der Waffel hast oder wie auch immer du es nennen möchtest. Jeder andere hier hat das wohl auch verstanden wie ich das gemeint habe, nur du anscheinend nicht.
Ich weiß auch nicht warum du so extrem empfindlich reagierst.... Vielleicht hast du ja irgendeine Behinderung und hast dich somit beleidigt gefühlt. Dann tut es mir natürlich Leid aber ich glaube mittlerweile ist klar wie ich das nun gemeint habe!

Wenn du nicht verstehst worum es hier geht, dann kann ich dir auch nicht helfen.. Wenn du dir die Petition dazu auch mal angeschaut hättest dann wüsstest du es vielleicht....

Wenn du diese Bilder nicht makaber findest, dann gehörst du wahrscheinlich zu den Leuten die sich sowas vor den Kamin legen würden.


melden
Anzeige
PfarrerBraun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

14.12.2011 um 08:19
Die Polizei in Viersen sucht nach einem Hundemörder.

Furchtbar, mir fehlen die Worte.


melden
426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotzlöffel35 Beiträge