Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:14
Gnah...wenn jemand Hunde frisst...na und...Tier ist Tier...also bitte...man kann sich über das WIE streiten...aber da will ich nicht wissen wie es bei uns teilweise abgeht.

Anzeige
melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:14
Stimmt,sollte mann ganz verbieten!


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:14
Upps oO


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:15
Horni

Aber die Frage is doch:

Wie sie die tiere töten?

Die hauen die gegen eckn und kanten un warten bisse Krepieren!

Dann lieber einen Stromschlag und gut ist,wenns wenigstens etwas Humaner wäre!


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:17
So,mein 300 Beitrag.

Ich bin mal afk,viel spass noch beim reden!


melden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:23
klar ist es krass....aber willst du dort diese Methoden erwarten die wir haben...hm zu teuer...oder nicht machbar...es geht um Knete...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:27
Tja,dann sollen sich die Chinesen bisserl inner Schule anstrengen,und ihre Regierung in den Griff bekommen,dann kommt auch das Geld!.

ich meine,wie viele tiere sollen den noch grausam sterben?!

Es gibt über Miliarden Chinesen,irgentwann fressen die noch unsere tiere!


melden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:30
hey ja...die essen recht viel...die essen sogar Plazenta...Geheimtipp...die menschliche Plazenta....wirklich wahr....


melden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 22:31
man chinesen sind sowieso total verachtend man sagt ja "andere länder andere sitten" is ja alles schön und gut kochen können die ja auch gut ^^ nur sowas ne katz!?! (ne kleine)
Aber ich denke es finden daher recht viele Menschen schlimm weil so gut wieder jeder hier ne Katze kennt un sogar hat. Und natürlich mag. Un die da drüben vllt nicht die ham ja keine Tierrechte so weit ich weiß...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:42
Könnte sein


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:43
Platzenta?

*Würg*

Is das ABARTIG!


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:45
die essen ja auch kuhplazento und so... soll ja recht knorpelig sein, das zeugs...
hmmm lecka :(


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:47
=plazenta natürlich...
da gabs mal die top ten der chinesischen küche, das war echt grauenhaft...


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:53
In der chinesischen Medizin wird auch die menschliche Plazenta bereits seit dem Altertum als Arznei verordnet. Ich nehme an, ebenfalls oral. :D


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:54
Oh, Hornisse hatte es schon erwähnt. Aber vergesst es gleich, auch zur Strafe nehme ich das Zeug nicht in den Mund. ^^


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 16:57
chinesen sind so widerlich.... *kotz*


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:00
@jimmybondy

du müsstest es eh nur kauen und nicht runterschlucken ^^ so nett sind wir dann schon...

igitt, hab grad ne gänsehaut bekommen...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:03
Oder die zereiben Seepferdchen(!!!) zu Medizin,oder Pandapenise...oder Haifloßen,alles wunderbare Tier!


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:07
das sind dann die negativen aspekte der hochgelobten traditionellen chinesischen medizin. für mich unverständlich, aber ich bin ja auch aus einem anderen kulturkreis...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:10
Dann lieber Chemie schlucken die hilft,als ein Aphrodisierendes Seepferd.....


Anzeige

melden