Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm durch Arbeit?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, arm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm durch Arbeit?

19.03.2008 um 13:03
@ichbinsdochnur:

Aber ich erlaube mir den Egoismus, dieses nur mit Leuten teilen zu wollen, die wirklich darauf angewiesen sind.

Das ist kurzsichtig gedacht, denn du bist umgekehrt ebenso auf das System angewiesen.

Darf ich dich mal fragen, womit du dein Geld verdienst?

Ich bin selbständig.


@Eleanor_Lamb:
Nochwas: Leute die mich kennen wissen, dass ich nicht neidisch auf andere bin und immer ALLES teile, egal wie mies es mir auch geht!

Jo, sieht man bestens an deinen von Neid geprägten Beiträgen ;)

Darf ich dich mal fragen, womit du dein Geld verdienst? - HartIV wahrscheinlich

Einfache gestrickte Gemüter, einfach gestrickte Gleichungen, was?

Anzeige
melden

Arm durch Arbeit?

19.03.2008 um 13:06
Narf! Du regst mich auf! :D

Nochmal: Nein, ich bin nicht neidisch sondern einfach nur "wütend" auf solche Menschen. Nicht wenn sie nix für können, aber es liegt nunmal auf der Hand, dass viele Menschen einfach keinen Bock haben arbeiten zu gehen wenn sie dadurch nur ein paar Euro mehr haben. Und zwischen Neid und Wut ist meines Wissens nach ein gewaltiger Unterschied. ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm durch Arbeit?

19.03.2008 um 13:11
@Eleanor_Lamb:

Und diese HartzIV-Arschgeigen hauen sich jeden Tag Drogen rein, feiern, und geniessen ihr Leben!