Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy als Kummerkasten

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Tipps, Sorgen, Kummer, Verständnis, Ratschläge, Lösungen, Genervt
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:04
@niurick,

Das sind Probleme welche zwar wichtig für die Psyche sind jedoch Globalen Problemen gegenüber als unwichtig erachtet werden!



Ich meine die Threads in denen man sich fragt obs zb. nicht besser wäre Bravo zu lesen.
Ich glaube nämlich wenn ein User egal in welchen alter es besser findet Bravo zu lesen als hier seine Probleme los zu werden würde er auch Bravo lesen als eben hier zu schreiben.
Im übrigen finde ich Persönlich das ein Junger Mensch besser hier schreiben soll als Bravo zu lesen da er hier zum Teil antworten bekommt die ihm/sie auf den Boden zurück holen. Wobei Bravo nur Verhonepipelung ist.


melden
Anzeige

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:04
Du

Klar ^^
Problem ist nur - wenn du es überflogen hast - erkennst du ja den Sinn...
Erkennst du den Sinn aber -
( fallst du einen findest )
erkennst du ja auch die Hintergründe -
somit bleibt es ja gleich.....

Solltest es mal so sehen :
Wenn dir jemand oft - aber leicht - immer auf die gleiche Stelle schlägt...

Mache dir mal Gedanken darüber ^^

Delon.


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:11
nibelunga
Ja - hast recht - Foren sind zum schreiben da -
ist es aber nicht die Art und Weise -
was man schreibt ?

Delon.


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:12
nibelunga,

Das sind Probleme welche zwar wichtig für die Psyche sind jedoch Globalen Problemen gegenüber als unwichtig erachtet werden!

Es gibt doch auch ein "Erwachsenwerden" und eine gewisse "Reihenfolge". :)
Was soll sich jemand, der mit 20 noch keine Freundin hatte, mit dem Welthungerproblem beschäftigen? ;)

Jeder das, was ihm "entspricht". 8)



Wobei Bravo nur Verhonepipelung ist.

Ich lern gern dazu? :D
Was ist DAS denn? :D


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:12
Besser ausgedrückt : Was man " wie " schreibt ?!

Delon.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:17
Naja aber was haben persönliche Probleme in einem Mysteryforum verloren? Beantwortet mir das mal. Wenn es wenigstens noch ein intressantes Problem ist beklagt sich keiner.
Im Internet gibts so unglaublich viele Foren für Probleme jeder Art, wieso dann seine Probleme hier ausschütten? Ich kann das nicht nachvollziehen.


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:20
@niurick,
Ist mir schon klar das wenn jemand liebes Probleme hat nicht an globales denkt und dennoch sind liebes Probleme gegen globale Probleme eine Nichtigkeit.



Bitte schau im Duden nach, da hat sich jemand echt mühe gegeben diesen zu schreiben und jemand anderes diesen zu drücken......lacht


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:21
@ Du

Naja aber was haben persönliche Probleme in einem Mysteryforum verloren? Beantwortet mir das mal.

Naja, die Ursprünge des Forums waren "Mystery". ;)
Und, wie alles andere auch, verändert sich auch allmy. 8)

Entscheidend ist ja die Rubrik, in der ein Thema steht.

(Schau Dir mal die Unterschiede zwischen VW Golf I und VW Golf V an. Haben die noch was gemeinsam? ;))


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:23
@du,

Steckt in Privatkram nicht auch ein wenig Mystik?
Zumindest wenn man will, kann man auch da Mystisches erkennen.

Wenn ich mir mache Probleme anhöre läuft mir schon eine Gänsehaut den Rücken runter. ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:38
@ Du

Hm...
Sehe es mal so - klar gibt es genug Foren - wo man jammern kann.
Wer jammert aber - wie - wo ?
Was ist zB - wenn jemand mit dem Übersinnlichen Probleme hat ?
Was gibt er in der Suchmaschine ein ?
Mystik ?
Übersinnliches ?
Bei ICQ werden sie nicht landen - fündig werden ^^

Gibt es hier nicht die meisten Themen - die mit sowas zu tun haben ?
Viele - egal warum sie kommen - suchen doch nur das eine : " Hilfe "
Dann sind sie doch hier richtig.
Das ist doch der eigentliche Sinn des Forums.

Das Spamer - ewige Depris sich dazwischen mogeln - ist mittlerweile normal.
Ich mag die auch nicht.
Sie outen sich jedoch meistens schnell.
Mit der Zeit - trennt sich die " Spreu vom Weizen " ^^
Auch weiss man - wie man diese Leute zu " nehmen " .

Komme zurück - zu persöhnlichen Problemen auf Allmy...
Wer mit dem Übersinnlichen ein Problem hat -
wo sollte er darüber reden ?
wo könnte er Fragen stellen ?
ohne ausgelacht zu werden ?!

Schon klar - das es genug gibt - die nur " spielen " -
es gibt auch genug echt " Bedürftige "...

Vieles bekommt ja gar nicht mit - zB das - was über PN s abgeht ...

Bist du mit dieser Antwort zufrieden ?

Delon.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:43
Ja wenn das Problem mit übernatürlichem zu tun hat ist es doch vollkommen ok...
Und wenn es wirklich ernst ist auch... ich denke viele freuen sich über Abwechslung.
Aber wenn dann immer wieder der selbe Käse kommt wie: "Warum bin ich für Frauen nur ein guter Freund und kein Liebhaber" "Bin ich attraktiv"? "Ist meine Ex neidisch auf mich"? Das ist dann doch etwas unangebracht auch wenn manche denken dass wenn sie im Bereich Menschen posten sie alles schreiben können. Aber egal!
Niemand wird ja zum lesen gezungen... also jeder wie er will.


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 04:50
Eben.
Von allem etwas.
Der Magen wird es schon aushalten ^^
:)
Gut - das es auch andere gibt !!!

Delon.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:12
Ich findeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - und jetzt kommt mein Text wie GOTTES Wort angeschnellt um sich in eure Köpfe zu schummeln - dass ein jeder hier der zum lesen kommt, auch mal etwas schreiben wird. Und jeder der zum schreiben herkommt, wird auch garantiert etwas lesen.
Aaaaaallllssoooooooooo muss man nur daran denken, wie "perfekt" man selbst ist !
Man kann von sich NIEMALS Perfektion erwarten. Absolut niemals... zumindest nicht dauerhaft. Also heisst das, man fällt zu Weilen mal negativ auf bei anderen Usern, wenn man seine Meinung äussert. Wenn man "nur lesen" würde, dann würde man auch falsch handeln, da man eventuell wichtige Standpunkte nicht mit einbringt, was die ganze Suppe wiederum verdirbt.

Folgliiiiiiiiich; machen wir doch immer alles falsch und müssen nur so wenig wie möglich falsch machen ^^ Meckere ich über die fette 13jährige weil ihr Kajal alle ist und sie dies kundtut, stört es vielleicht wer weis wen, dass ich darauf überhaupt eingehe oder falsch reagiere ( es gibt ja auch fette 11 jährige hier die das Problem teilen und sowas lesen wollen ;D ).



Fazit: Oh, sry, "Faziiiiiiiiiiit" meine ich ^^ Wer etwas tut, tuts zu mindestens 50% falsch. Tut man nichts, kommt das gleiche bei raus. Also ist jedes Gejammer und Schrumpfkopfgeflenne ebenso richtig wie unsinnig.

Was lernen wir daraus ? Alles falsch, ich schreib nur Dreck, Server dicht, Welt geht unter...



Na, war daran etwas unverständlich meine Lieben ? ;D *Luftküsse verteil*


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:18
Wieso soll jeder der hier lesen wird was schreiben? Das ergibt keinen Sinn dann müssten die Hits den Beiträgen entsprechen und dann hätten die Mods hier viel zu tun :D
Ich schreibe sicher nur in 50 von 100 Threads die ich lese. Wenn nicht noch weniger.


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:26
@Delon,
Um auf deine Frage zurück zu kommen.

Was man wie und auch die Art und Weise des geschriebenen sind meines erachtens egal. Im Grund möchte sich doch jeder der in einem Forum schreibt nichts anderes als mitteilen. Und wenn A etwas schreibt findet sich zumeist ein B das sich auf das gesagte einlässt und ob das nun wieder C interessiert, wird A und B gleich sein.
Klar kann man sich auch über andere stellen und die gesprächsbasis von A und B als blöd oder schlecht darstellen. Aber selbst wenn hier über hardcore Politik gesprochen wird fällt in China kein Reissack um. Ergo ist man nicht besser wenn man auf das Wie, Was oder die Art und Weise achtet.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:29
"Wieso soll jeder der hier lesen wird was schreiben?" - Ich sagte nicht, dass zu jedem gelesenen Post auch ein Beitrag kommt. Nur, dass es unter Garantie niemanden gibt, der nur schmökert und nicht mal eeeiiiinnnneeee winzige Sache tippt ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:32
@ LoggDog

Im Ansatz hast du es ja nun verstanden ^^
Ja - fehler die man kennt - sollte man sein lassen - es bleiben noch genügend - die man nicht kennt - die man noch machen kann ...
Ja - alles ist relativ - eine Sache der Perspektive...


@ Du
So ist es aber.
Jeder sucht s -ein Würstchen - wo er seinen Senf drauftun kann ^^
Smile ^^
50 von 100 ?
Beachtlich ^^
Sind 50 %

Oller Spamer ^^

Nacht :)


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:34
Naja kommt drauf an... besonders in Computer Foren neige ich dazu Wissen in mich reinzusaugen wie ein Staubsauger aber selbst nicht anmelden und mitschreiben da mir oft einfach die Lust fehlt.


melden

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:35
@ nibelunga

Ja - stimmt^^

Auch dir ein " Nachteliiiiiiii "

Delon.


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

31.05.2008 um 05:43
Um euch in die "Nacht" zu entlassen ein "Gute N8" von mir.


Zum Thema "fehlende Lust" @ Du: Hehehe frag mal meine möchtegern Herrin, wie viel Lust in mir steckt *lach* Nimm dir n Beispiel *sfg*


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt