Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an euch; über eure Liebe

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frage, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an euch; über eure Liebe

22.05.2008 um 22:59
@Daak und pythia

Das ist keine Aussage, sondern das Ergebnis der Psychoevolution. Man kann fast jedes als normal angesehene Verhalten darauf zurückführen.

Anzeige
melden

Frage an euch; über eure Liebe

23.05.2008 um 14:40
Meine Liebe gibt mir sehr viel . Ein wirklich gutes Gefühl so jemanden zu haben .


melden

Frage an euch; über eure Liebe

03.06.2008 um 19:27
Bei mir war das so das ich am anfang dachte Beziehungen bestehen aus geben und nehmen.
nach einem Dreivirtel jahr war die Bezihung dann zuende .
Die Frau hat nur noch genommen und nichts gegeben.
Naja und ich habe alles getan damit sie alles kriegt was sie will.
Ich bin ihr regelrecht bin den Arsch gekrochen und sie hat genossen.
Ich habe mich sogar in der U-Bahn auf die knie geworfen mit dem Resutat das die Gute mich verlassen hat.
Dazu fallt mir noch ein guter Spruch ein:
WER liebt VERZHEIT
wer verzheit der versteht,
Und ist nicht selbstherrlich...
Ein schönes Leben noch meine geliebte Traumfrau.
Leider habe ich zu spät gemerkt das die Gute einen begrenzten Horizont hat.
LOWBROW:)


melden

Frage an euch; über eure Liebe

03.06.2008 um 19:29
Ich hatte Phasen, da wollte ich überhaupt nicht mehr lieben. Jetzt bin ich froh, dass ich es wieder kann...


melden

Frage an euch; über eure Liebe

03.06.2008 um 22:12
die liebe hat mir mehr kraft geraubt, als gegeben...
aber die zeiten, wos endlich kraft gab,haben mich so glücklich gemacht, das ich sogar die schlechten zeiten nicht mehr so tragisch sehe und mich wieder auf die guten freue...


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an euch; über eure Liebe

03.06.2008 um 23:22
@hurz

Genau wie bei Drogen!


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 15:44
Ich finde nicht, dass es hier jemanden angeht, wie oft ich meine Frau verprügel! Sie hat es immer verdiehnt...egal wann! Das ist eben wahre Liebe! :D :D


1x zitiertmelden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 15:59
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich finde nicht, dass es hier jemanden angeht, wie oft ich meine Frau verprügel! Sie hat es immer verdiehnt...egal wann! Das ist eben wahre Liebe!
??? meinst das ernst oder was ??? Ich hoffe nicht...
Eine Frau schlägt man nicht und schon garnicht die eigene... Ohne Frauen wären wir Männer nix.


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 16:05
Und schon garnicht die eigene passt auch nicht.
Man schlägt keine Frau ,niemals


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 16:18
Na hin und wieder hat es VHOs Frau schon verdient, da muss ich ihm recht geben!


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 16:23
Sag ich doch! Solange sie noch atmet ist doch alles okay!


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 19:15
VHO-Hunter!

Ich kenne deine Frau und zwar nicht aber du verwechselst da was!
Schlagen heißt nicht Lieben Und falls du das nicht weißt,Menschen die schlagen
haben keine Gegenargumente.
Ganz schön Armseliges Bild was du hier ablieferst!
Kann es sein das du nicht viel über Frauen weißt?
Und König Rasta hat bestimmt keine Freundin sonst würde er den müll den du von dir Gibst nicht unterstützen.
MFG
LOWBROW


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 19:20
So nebenbei ein Spruch der auch auf menem Profil zu finden ist:

Es ist nicht wichtig wieviel man tut, sondern mit wieviel Liebe man es tut.


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 19:27
"Ich hatte Phasen, da wollte ich überhaupt nicht mehr lieben. Jetzt bin ich froh, dass ich es wieder kann..."

So gehts mir. Ich habe im
Moment absolut keine Lust mehr darauf.


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 19:27
Schön gesagt "Lamm" da bin ich deiner Meinung.
:):):)


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 19:33
tja...ich könnte ohne garnicht...was ist denn nun wichtiger?


melden

Frage an euch; über eure Liebe

04.06.2008 um 19:33
@raupi

Kann ich gut verstehen.
Man muß ersteinmal die ganze Geschichte,von der ich leider nichts weiß, verkraften!
Sonst schleppt man die Probleme in die nachste Beziehung mit rein.
Ich glaube das ist Normal wenn auch schmerzhaft...


melden

Frage an euch; über eure Liebe

24.06.2013 um 22:03
Zitat von ShakuruShakuru schrieb am 28.03.2008:Hat eure Liebe euch bis jetzt mehr Kraft gegeben, oder gekostet?
Gute Frage. Ich würde sagen, wir haben beide viel gekämpft. Es hat viel Kraft gekostet, aber auch viel Kraft gespendet. Im Großen und Ganzen würde ich es wieder ganz genauso machen


melden

Frage an euch; über eure Liebe

24.06.2013 um 22:23
Also ich denke das gleicht sich immer irgendwie aus..
Ich hab vieles bekommen:
Spaß, lange und tiefgründige Gespräche, neue Erkenntnisse und Anschauungen, sein Lächeln, sein Vertrauen, bald einen kleinen Sohn. Durch meinen Freund hab ich mich um 2 Noten in Physik verbessert und hab allgemein bessere Noten. Ich könnte tausend Momente aufzählen die mein Leben bereichert haben.

Vieles geben musste ich ebenfalls:
Nerven, Zeit, Geld und auch noch andere unzählige Dinge...

Es gibt sicher Momente in denen man glaubt, man gibt mehr als man bekommt, aber ich glaube, das ist irrelevant. Je nach Perspektive gleicht sich das bei richtiger Liebe doch irgendwie immer alles aus. Liebe soll sich ja nicht 'auszahlen' sondern glücklich machen.
Natürlich kann das auch in die Extreme gehen, dann hat es natürlich keinen Zweck, wenn man sich nur ausnutzen lässt.


melden

Frage an euch; über eure Liebe

25.06.2013 um 18:28
Meine Liebe zu meinem Freund ist ein starker Halt für mich, ohne ihn hätte ich viel nicht geschafft.
Genommen hat sie mir fast nichts, jedenfalls nichts, das mir einfallen würde oder ich bemerkt hätte, dafür eben sehr sehr viel gegeben.


Anzeige

melden