Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

13.03.2005 um 14:04
ich finde es schrecklich was selbstmörder ihrer familie und ihren freunden antun.
meist ist die art wie sie sich umbringen nicht nazuvollziehen und der gedanke das man ihn oder sie hat lächeln sehen....und nie gesehen hat das es ihm /ihr so schlecht ging....der gedanke das man nicht da war zum rechten zeitpunkt....sowas zerfetzt einen doch oder?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Selbstmord

13.03.2005 um 14:18
wenn meine Freundinn jetzt nicht mehr mir mir redet oder oder sonst was tut bringe ich mich. um es tut mir so leid. Glaub mir bitte

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 14:29
@Troll

Meinst Du das jetzt ernst oder machst Du einen Joke! Mach bei einer solch ernsten Thematik bitte niemals einen Joke!

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 14:37
@Troll

wie simpel :(


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 14:43
nee war schon ernstgemeint ich hoffe sie hats wenigstens gesehen aber ich glaube mit ein bischen zeit könnte es vielleicht wieder werden hab jetzt jedenfalls wieder ein bischen Hoffnung.war mein Fehler und ich hoffe sie akzeptiert meine entschuldigung .ich will sie echt nicht verlieren

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 14:52
@Troll

Da kann Dir nur ein ehrliches, von Herzen kommendes, klärendes Gespräch unter vier Augen helfen. Daran führt kein Weg vorbei.
Nur wenn beide Seiten, die Wahrheit auf den Tisch legen und darüber reden, ohne sich in Vorwürfe oder Beschimpfungen zu verlieren, nur dann besteht eine neue Möglichkeit des wieder zusammenkommens.
Und einfach nochmals als Gedankenstütze: Mit dem Thema `Selbstmord` solltest Du nie spielen. Okay?

Gruss

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 14:57
auch wenns kein spiel war.früher oder später müssen wir alle sterben!ich bevorzuge mittlerweile eher später.ich hoffe es kann wieder werden wie früher. ich hätte es nicht ertragen sie jeden Tag zu sehen und zu wissen das sie sauer auf micht ist. Danke für den Rat wir sind dabei zu reden

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:01
Ich denk schon ziemlich häufig an Selbstmord. Mir is in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen, dass ich mich kaum um meine Zukunft kümmer, weil ich nie erwartet habe dann noch zu leben. Es immer noch nicht wirklich erwarte.
N Abschiedsbrief hab ich auch schon geschrieben. Müsste ihn aber noch erweitern...
Aber zur Zeit will ich nicht wirklich sterben. Zur Zeit gehts mir zwar net wirklich gut, aber ich will meine Freunde nicht verlieren und ihnen das auch auf keinen Fall antun.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:04
@Troll

Na also, hört sich doch schon ganz anders an!
Jeder der Mitmenschen, an den Du Dich wendest, hat Gefühle. Und Gefühle können manchmal bedeutend schmerzhafter sein als körperliche Wunden.
Sollte Dein zwischenmenschliches Problem Dich weiter bedrängen, dann scheue nicht davor zurück, hier im Forum eine Ansprechperson zu suchen, oder einen themenbezogenen Thread zu eröffnen, wir sind hier wie eine grosse Familie (auch wenn einige Community-Mitglieder noch im Kleinkindalter zu sein scheinen...).

Kopf hoch, nichts ist so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht! (und ich weiss, wovon ich hier schreibe.)

Gruss

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:10
@ bluetaurus
ich danke dir das habe ich jetzt wierklich gebraucht.vielleicht werde ich mal auf dein angebot zurückkommen.

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:11
Dann bring dich endlich um...wenn du glaubst so dem Leiden zu entkommen...

:|

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:15
@kikuchi

kein guter ratschlag!!!!!!!!!!


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:16
@kikuchi

Danke für Dein Mitgefühl! No comment!

Wenn du in diesem Leben fliehst, machst du dieselbe Erfahrung, weswegen du aus dem Leben geflohen bist, einfach nochmals im nächsten Leben auf andere Art und Weise. So lange, bis du bereit bist, die Hürde zu nehmen.
Darum, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:19
Mitgefühl, wem Mitgefühl gebürt bluetaurus..

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:27
@kikuchi

Sicher, haste auch wieder recht. Ich will allerdings auch niemanden dazu anstacheln, lieber darüber reden und unter die Arme greifen.
Ich möchte nicht nachträglich von wo auch immer den Vorwurf hören, ich hatte den .... oder den.... dazu angestiftet, Selbstmord zu begehen. Beziehungsweise ich hätte es verhindern können, indem ich mit der entsprechenden Person gesprochen hätte....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:30
Ich versteh ja was du meinst,
aber ich kann Menschen die sich in Foren ausheulen,
nicht ernst nehmen, ich hab einfach die Erfahrung gemacht,
das solche Leute jeden Scheiß erzählen...

nun gut ich will ja auch kein suzid auf meinem Gewissen haben *kopfschüttel*
Troll, wenn du dich Umbringst kannst du davon ausgehen,
das das Leid weitergeht, und schlimmer wird, Selbstmord ist eine Totsünde,
dafür bist du dann für immer in der Hölle.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:37
@kikuchi

`lol`

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 15:38
^^ und das wo ich nochnichtmal selbst dran glaube, und kein Christ bin

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Selbstmord

13.03.2005 um 18:32
Wenn ein Mensch den Gedancken hegt sein Leben frühzeitig zu beenden, denn von "Selbst"mord kann auch nicht wirklich die Rede sein, denn sterben müssen wir sowieso und das liegt nicht in unserer Macht!

Ich war auch schon in solch einer Phase hab überlegt wie es denn sonst weitergehen sollte und ich jegliche Alternative in erwägung gezogen habe!
Ich war müde sehr müde ich hätte eh jeden Tag nur schlafen können so verdammt müde war ich von "allem".
Und wenn ich kurz davor wahr dies zu planen, musste ich an die Menschen denken die es erfahren und die ich dann auch unglücklich machen würd...ich wäre dann weg, aber sie müssten weiterleiden!
Ausserdem hat mir eine innere Stimme immer wieder gesagt, oder Zufälle, Film, Radio, Begegnungen, Bücher...das ich dann zwar erstmal eine Pause bekäme, doch alles wieder seinen Lauf so nehmen würde wie in diesem Leben, ich hätte dann eine grössere Hürde in meinem nächsten Dasein zu meistern und dies würde solange sein bis ich mich meiner Situation bis zum Ende stellen würde!

Dazu hatte ich dann wirklich keine Lust und das ist kein Scherz, aber das ich in die Hölle dann käme wurde verneint, aber es wäre für mich selbst schliesslich dann soetwas wie eine Hölle mit mehr Sorgen,mehr Leid und nur weil ich frühzeitig gegangen wäre.

Das ist jedem selbst überlassen, Jemand der sich sein Leben nimmt ist nunmal in einer Phase, die Niemand dann nachvollziehen kann, es ist nicht damit getan ihm zu sagen er sei ein Egoist, negativsozial (asozial) oder ein Feigling.
Sich das Leben zu nehmen bedarf sogar mehr als manch einer glaubt, ich hatte eher Angst davor und auch Angst davor das mein nächstes Leben nicht leichter werden würde.Ich habe mich entschlossen den kampf anzunhemen und es zu Ende zu bringen, damit ich mich auf ein besseres reiferes Dasein freuen darf!

Mitleid will man ja auch nicht, wer will das schon, aber es wäre schon schöner, wenn man auf den jenigen eingeht und versucht ihn zu verstehen.
Es ist doch auch ein zustand aus dem man nicht so eben ausbrechen kann und es ist wie ein Trancezustand, man sieht nichts mehr wie es tatsächlich ist!

lieben Gruss!

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Selbstmord

13.03.2005 um 19:56
Ich hab hier ne Verabredung mit Kikuchi, muss aber unbedingt mal aufs Klo, kann mir einer zeigen wo das ist?

Achtung! Neue Sig:
Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch!!!

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



Anzeige

melden