Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Nachbarn

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:31
deswegen wurde amerika besiedelt um vor den kommunistenbauten zu fliehen

Anzeige
melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:42
tja manschmal muss es immer erst einmal richtig knallen bis man dann mit einander auskommt, also ich finde man sollte immer sein mund aufmachen und sagen was einem nicht passt, mehr wie nix bringen kann es ja nicht.


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:52
@Topic: Alle Nachbarn auf meiner Strasse hassen mich! lol

....aber am meisten hassen sie meinen Hund und meinen Kater...aus welchem grund auch immer. Da mein Kater Freigänger ist, hats ihn auch schon einige male in den letzten 10 Jahren "erwischt"....Rattengift im Garten, gebrochene Leiste, weil er mit ner Schaufel einen übergezogen gekriegt hat. Tzzzzzz

Tiere können sich ja net so wehren....diese Penner!


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:53
Scheiss Nachbarn hin oder her...Generve hin oder her...
Aber was können denn die Tiere dafür? Sowas ist einfach nur wiederlich und krank! Meine Meinung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:56
Ich bin vermutlich auch ein böser Nachbar. Das wird der Grund sein, warum das nächste Gehöft rund 500 Meter weit entfernt ist.
In meinen Lehr- und Wanderjahren habe ich genügend verkappte Blockwarte und Stasi-Schergen erlebt, die ihre Unzufriedenheit mit ihrer zu späten oder zu weit westlichen Geburt an mir und/oder meiner Tochter ausgelebt haben.
Drum bin ich ja auch so froh, in der Einöde kurz vor Grönland zu leben.


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:58
Auch böse nachbarn sind Menschen.
-


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 14:59
Find ich auch. Aber so welche gibts überall. Unser Kater wurde damals angeschossen. Er hat dann mit der Kugel im Kopf trotzdem noch viele Jahre gelebt, weil sie sich Gott sei Dank so verkapselt hat, dass sie keinen Schaden anrichten konnte. Trotzdem hatten wir immer Angst, wenn er draussen unterwegs war.

Ich bin auch für die Strategie, sich nicht provozieren zu lassen und den Blödsinn einfach zu ignorieren (bei "harmloseren" Sachen natürlich nur - alles andere sollte man bei der Polizei anzeigen). Wenn man sich nämlich rächt, hat das fast immer zur Folge, dass der Ehrgeiz des Nachbarn erst recht angestachelt wird und er sich noch schlimmer rächen will. Das ist ein regelrechtes Hobby für viele. Die freuen sich wie ein Kind, wenn man auf ihre Schikanen reagiert.


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:01
Ja, sind eben Arschlöcher! Wenn ich mal oben in meiner Wohnung bin, dann höre ich manchmal den Nachbarn, der sich lustigerweise um die Katze und die Hasen der alten Dame unter mir kümmert, wie er meinen Kater anbrüllt....total asozial: "Verpiss Dich!" ...und das in einer Lautstärke!!! Ich verstehe nicht, wie man so nen miesen Charakter haben kann. Der wohnt 6 Häuser weiter als ich....haha, und die beschweren sich bei meiner Vermieterin, mein hund würde den ganzen Tag lang bellen....das grandiose daran ist: Mein hund ist jeden Tag mit mir auf meiner Arbeit bis 22:00 Uhr, er kann also gar nicht bellen. ;)


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:07
Ehrlich gesagt, mein Vater ist da auch nicht besser. Der regt sich darüber auf, dass die Katzen aus der Nachbarschaft ab und an mal seinen Garten als Katzenklo benutzen.

Wenn ich ihm dann sage, dass unser Kater damals auch in anderer Leute Gärten gemacht hat (er war auch Freigänger und hat sich natürlich bei seinen Ausflügen nicht nur auf unseren Garten beschränkt) und es auch kein Weltuntergang ist, wenn man mal Katzenkacke im Garten hat, dann kommt er mit dem Spruch, dass UNSER Kater das nicht gemacht hätte. Der hat nur in UNSEREM Garten gemacht.

Und das glaubt er dann auch noch wirklich.

Er ist auch einer von der Sorte, der sich von den Nachbarn provozieren lässt, auf sie schimpft und so weiter und sich dann wundert, wenn die auch immer wieder zurückschlagen mit neuen Frechheiten.


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:08
Ich hab mir auch schon oft genug gewünscht, genug Geld zu haben, um mir ein Haus zu kaufen bei dem die Nachbarn so weit wie nur möglich weg sind.


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:09
^ ich hab das Glück bald! Dann können sie mich alle mal kreuzweise!!!! XD


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:10
wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich in so nem kleinen dorf lebe hier gibt es kaum nachbarn


1x zitiertmelden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:13
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich in so nem kleinen dorf lebe hier gibt es kaum nachbarn
EINER reicht oft schon. :)


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:19
Ich wohn auch innem kleinen dorf....wir haben genau 2 nachbarn. Ein guter und ein Böser XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:22
Gerade kleine Dörfer können eine durchaus unidyllische Heimstätte nachbarschaftlichen Terrors sein. Und erst mal Reihenhaussiedlungen! Schrebergärten!! So stelle ich mir die Hölle vor. Dann lieber Plattenbau mit Pitbull und Arschgeweih, Müllentsorgung ab Balkon, brennenden Autowracks, Kinderkacke im Treppenhaus und Vergewaltigung im Fahrstuhl.


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:22
Maschendrahtzaun!


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:24
Elektrischer Weidenzaun!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:28
Besser als jeder Zaun:
SM-70, ein deutsches Markenerzeugnis auf Weltniveau:

Zitat aus dem Teilbericht über die taktische Erprobung der Splittermine vom 17. August 1971 (VVS-Nr. G/079675)):
„Die SM-70 ist eine Mine mit richtungsgebundener Wirkung unter Teilausnutzung des kumulativen Effektes.
Der Minenkörper besteht aus einem kegelförmigen Blechmantel mit eingesetztem Presskörper TNT. Zwischen den Wandungen sind Splitter (ca. 110) Stahlwürfel eingebracht.
Nach erfolgter Detonation breitet sich eine kegelförmige Splittersäule aus, deren Mittelachse richtungsgleich zu der vor der Detonation bestehenden Körperachse der Mine verläuft.
Die kinetische Energie der Splittermine reicht aus, um mit Sicherheit Personen unschädlich zu machen, die versuchen, den Sperrbereich der SM-70 zu durchbrechen.
Die Auslösung der SM-70 erfolgt auf mechanisch-elektrischem Wege. Bei Belastung bzw. Zerschneiden des Spanndrahtes wird ein Signal- und Zündstromkreis geschlossen.
Im Verlauf der Truppenerprobung hat sich der mit SM-70 ausgebaute Sperrzaun als wirksame Grenzsicherungsanlage erwiesen.“ (Zitat aus der Kollegiumsvorlage Nr. 23/71 des Ministeriums für Nationale Verteidigung)
„Die Splitterwirkung an den beschossenen Wildarten: Reh-, Schwarz und Federwild lässt den sicheren Schluss zu, dass durch SM-70 geschädigte Grenzverletzer tödliche bzw. so schwere Verletzungen aufweisen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, den Sperrzaun zu überwinden.“

Da gibt der Nachbar Ruhe. Ewige Ruhe!


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:31
Nachbarn, haben keine anderen Sorgen und nerven deswegen gerne..
Die beste Antwort darauf: Ärtze (Jazz ist anders) Lasse redn ! :D


melden

Böse Nachbarn

31.03.2008 um 15:34
Besser als jeder Zaun: SM-70, ... Da gibt der Nachbar Ruhe. Ewige Ruhe!
Und man selbst kommt dafür in den Knast. Und da gibt es ZellenNACHBARN.


Anzeige

melden