Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Nachbarn

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 02:24
Wenn ich da an meinen Nachbarn denke...

Wenn er Party macht, soll ich auch immer gleich kommen; ergebe ich mich diesem Schicksal, werde ich gemästet. Habe hier Bücherregale aufgestellt - und er hat mir Kartonweise Bücher rübergestellt, die ich nicht nur lesen sollte, sondern auch noch behalten - Frechheit... Als ich neulich praktisch bewegungsunfähig aus dem Krankenhaus kam, hat er mir Mittagessen gemacht und für mich eingekauft. Mensch, was geht's den an, wie es mir geht! Und als neulich am Ende des Geldes noch viel vom Monat übrig war, hat er mir was gepumpt, als wäre er ne Bank. Wenn ich seinen Garten für eine Party annektiere, mischt er mit.

Total fürchterlich sowas!

:-D

Anzeige
melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 04:35
böse Menschen, böse Lieder, böhse Onkelz, immer wieder


Youtube: Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da
Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lass es zu ....


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 07:57
...ich verabscheue einen teil meine nachbarn. inkompetente menschen, die alles beobachten und sich den ganzen tag das maul über alles und jeden zerreissen... und dann sind die auch noch aufdringlich... obwohl die männer ja grundsätzlich ganz ok sind, aber die weiber sind echt der wahnsinn - richtig intrigante tratschtanten halt ^^

...naja, auf jeden fall gibts bald einen hohen zaun - für mich der garant für eine "guter" nachbarschaft xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 08:59
Schutz vor bösen Nachbarn, unser Zaunmodell "Walter":



Wichtiger Hinweis: Minen auf der anderen Zaunseite verlegen.


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 09:08
...ich hätte da ehrlich gesagt eher an thuje + selbstschussanlage gedacht... ist nicht ganz so aufwendig wie oben angeführtes model...

oder man teilt den nachbarn auf andere art und weise mit, was man von ihnen hält xD

/dateien/mg43504,1254467314,gartenzwerg 2


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 09:38
nicht die Nachbarn sind aasig...
Ihr seid es...


hhhrrrr


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 10:07
Oder auch dir die vorgeben es nicht zu sein;-)


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 10:48
@nachbar

das ist wahrscheinlich ansichtssache - jeder behauptet von sich im recht zu sein, so ist das nunmal - objektivität bleibt in konflikten (vor allem persönlicher natur) leider zu oft auf der strecke ^^ egal ob wir jetzt von der nachbarschaft oder vom eigenen partner sprechen :)


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:12
Kommt auf die Umstände an.Die Nachbarn von meiner Mutter sind bekannt dafür, dass sie ihre direkten Nachbarn gerne vor den Richter ziehen. Das spricht für sich.


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:17
@NoSilence

...hört sich wie ein hobby an... die einen beobachten vögel, die anderen sammeln briefmarken und der dritte schleift seine nachbarn wöchentlich vor gericht... :)


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:20
@Justitia

Ja leider ist das so, heute war die Richterin zur Begutachtung bei meiner Mutter, weil sie angeblich Schrauben aus deren Zaun gedreht hatte.
Und oftmals bekommen wir noch an den Kopf geknallt, dass wir asozial seien, usw....
Leider kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen.
Ich finde es schlimm wenn man die Nachbarn so dermaßen nachstellen muss. Vor allem Behauptungen aufstellt, um deren zu Ruf zu schädigen.
Haben diese Leute eigentlich nichts besseres zu tun? Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja noch, dass sie auf jede Beerdigung mitlaufen müssen und jeden Sonntag in die Kirche rennen. Schämen sollten sie sich.


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:43
@NoSilence
vor allem welche energie da aufgewendet wird um jemandem zu schaden - würde man diese kraft positiv anwenden, könnte man sicherlich was gutes bewirken... aber das wollen diese menschen anscheinend nicht. wie gesagt, ich bin froh wenn ich unserer nachbarn nicht zu gesicht bekomme - aber bei euch ists ja wirklich schwierig, vor allem wenn die richterin im garten steht... ich hoffe, dass das alles gut für euch ausgeht!


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:48
@NoSilence
das hört sich ja alles wie im Krimi an. Ist ja schrecklich so leben zu müssen.
ich halte zu meinen Nachbarn immer Distanz, ein freundliches *Hallo*
und das war es auch schon. Hatte mich mal mit einer gleichaltrigen Nachbarin angefreundet. Man sie traf sich mal in ihrer Wohnung oder in der eigenen zum Kaffe trinken usw.
Es artete aber so aus, das mehrfach am Tag die Klingel läutete, man schon vom Feierabend erwartet wurde. Einfach keine Privatsphäre. Das war trotz Hinweisung, Gesprächen immer wieder ein Thema.

Bin dann irgendwann ausgezogen u habe aus dieser Erfahrung einfach nur mitgenommen,
das man es nicht zu eng werden lassen darf. Also, schön Distanz wahren.

LG
Seelenblick


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:51
@Justitia
das hatte ich gerade auch im Kopf.
würde man diese Energie anderweitig verwenden, vorallem für sich selber, wäre einiges leichter u schöner.

Aber jeder wie er sein will.

Machste nix, guckste zu ;-)

LG Seelenblick


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:54
@seelenblick
na dann sind wir uns ja einig ^^ meine nachbarn waren früher auch so: plötzlich standen sie in der tür, ganz nach dem motto "hallo, da sind wir"... aber das war reine neugier, ich hab die nie reingelassen - sie haben mich auch öfters mal zum kaffe eingeladen, aber da wurde man schon auf offener straße dermaßen ausgefratschelt, das ich nie eine dieser einladungen annehmen wollte... jetzt sind sie ja grade beleidigt :) so hab ich glücklicherweise meine ruhe wieder ^^


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:58
@Justitia
es ist nicht immer leicht den richtigen Weg zufinden.
nur sollte es immer der Weg sein, dem einem selbst gut tut.
Bei mir steht bald ein Umzug an u ich mache mir schon Gedanken, was da wieder auf mich zu kommen könnte, Nachbar-technisch gesehen.
Denn jetzt hatte ich das Glück, das ich keine Nachbarn habe...

Also, große Überraschung.
ich freu mich...lach

LG Seelenblick


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 12:59
@seelenblick
solange du die sache positiv anpackst und anfangs distanz wahrst, kann ja sogesehen nicht schief gehen... ^^

drück dir aber trotzdem mal die daumen :)


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 13:05
@Justitia
das ist lieb von Dir.

ich gehe immer positiv an neue Herausforderung ran...
wird schon schief gehen ;-)


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 13:52
Ja, man behauptet immer die Nachbarn wären die Bösen. Wahrscheinlich hat man selber nicht so eine reine Weste. Bei mir weiß ich es genau, ich kann mir keinen Vorwurf machen. Ich bin eh den ganzen Tag nicht zu Hause genau wie mein Partner. Und wenn wir dann zuhause sind ist es Abends, da macht man auch nichts mehr Groß. Ich bin nicht diejenige die dumme Kommentare ablässt, mir andauernd hinterherglotzt wenn ich das Haus verlasse und irgendwelche "Racheaktionen" verübe...

Ich ignoriere weitesgehend meine Nachbarn, so gut es geht halt...


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 15:53
meine ehemalige nachbarin vergiftete hintertückisch meinen kater weil er so frech war sich im sommer in ihrem garten auf der wiese friedlich zu sonnen.
ich habe das gift auf dem zaunpfosten gefunden der an mein grundstück grenzt. nur sie und ich können diese stelle des zaunes erreichen also liegt für mich auf der hand das sie es war.
pure bösartigkeit.


Anzeige

melden