Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Nachbarn

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 17:32
@feingeist

krass. hat dein kater es überlebt?

Anzeige
melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 19:29
@Soley
nein er ist gestorben an dem gift. der tierarzt konnte es nachweisen.


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 20:35
@Feingeist

ohje, das tut mir leid. so ein schwein, wie kann man sich nur an wehrlosen tieren vergreifen...zum glück können meine beiden katzen nicht raus. die wären bestimmt auch die ersten die die schlechte laune meiner nachbarn abbekommen würden.

manchmal kann ich gar nicht glauben wie menschen einfach so tiere vergiften können, weil nachbarschaftsstreit herrscht. wie die sowas übers herz bringen können....schrecklich und ekelhaft so ein verhalten...


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 21:02
@Soley
das schlimmste ist das ich meiner nachbarin nie etwas getan habe ich hab keine ahnung warum sie das gemacht hat.
ich hatte mit ihr nie was zu tun. ich denke sie ist eine tierhasserin.


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw (Video: Die Ärzte - Lasse Redn)
In diesem Sinne grüße meine lieben Nachbarn, die ich über alles liebe...und die mich lieben! :D
Fahrt zur Hölle! :D


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 21:45
@-vho-hunter-
ja ja die lieben nachbarn. was wären wir nur ohne sie und ihre schandmäuler.
glücklich? zufrieden? ach ja...............


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 21:49
@Feingeist
Im Grunde genommen ist man doch nur dafür verantworlich, dass es den Nachbarn gut geht und das sie genug Munition haben um sich das Mundwerk zu zereißen. Es wäre doch stinklangweilig für sie, wenn man sich nach dem Schema F anpassen würde. Eine Katastrophe...immer schön freundlich sein und grinsen! :D


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 21:50
@-vho-hunter-
besser ist das :) wenn das eigene leben zu langweilig ist kann man sich ja mal in das des nachbarn einmischen und gleichzeitig aufmischen...


melden

Böse Nachbarn

02.10.2009 um 22:20
@seelenblick
@Justitia

Es läuft wohl auf einen Vergleich aus.
Meine Mutter hatte Anfang 2000 versucht, sich mit ihnen zu versöhnen, was allerdings nicht angenommen wurde. Seitdem flattert regelmäßig Post vom Anwalt rein wegen belanglose Kleinigkeiten.Hätte nicht gedacht das es noch so bösartige und verlogene Menschen gibt.
Würden sie wirklich, wie ihr sagt, ihre Energie in andere Dinge stecken.
Ausziehen ist nicht so leicht da es sich ja um Häuser handelt und meine Mutter nicht gerade wohlhabend ist. Ich wünsche ihnen das sie beim kacken vom Blitz getroffen werden :)


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 03:05
GanzganzboeseNachbarn...
Am Donnerstag abend kamen wir grad zurueck von einer kleinen Ausstellung mit DJ und Videoinstallationen plus...Kunst und fanden zwei ganz fesche Sessel draussen herumstehen, die wir unbedingt als unser eigen bezeichnen wollten.
Muehvolle Versuche berauscht zu zweit zwei grosse Polstersessel eine wirklich enge spiralfoermige Treppe hochzubekommen, kommt doch wirklich die Nahcbarin raus...und sagt uns was fuer ein Krach wir da verunstalten. Tz...Frechheit. lol

"The house has very thin walls, so loud music is very annoying."
Aye...niemals.


1x zitiertmelden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 03:10
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:GanzganzboeseNachbarn...
Am Donnerstag abend kamen wir grad zurueck von einer kleinen Ausstellung mit DJ und Videoinstallationen plus...Kunst und fanden zwei ganz fesche Sessel draussen herumstehen, die wir unbedingt als unser eigen bezeichnen wollten.
Muehvolle Versuche berauscht zu zweit zwei grosse Polstersessel eine wirklich enge spiralfoermige Treppe hochzubekommen, kommt doch wirklich die Nahcbarin raus...und sagt uns was fuer ein Krach wir da verunstalten. Tz...Frechheit. lol
ich häte euch den Sessel um die Ohen gehauen :)
ne aber im ernst es gibt gewisse grenzen an die ihr euch halten solltet!


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:01
Zieh aufs Dorf, dann musst du dich nicht mit solchen idioten abgeben und kannst dich mit den wirklich wichtigen dingen im leben beschäftigen ;)


2x zitiertmelden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:02
@guest84

Falsch, eher in die Stadt. Im Dorf findet man die Parasiten, die über alles Bescheid wissen eher als in einer Stadt.Dort lebt man anonymer :)


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:02
@guest84
Zitat von guest84guest84 schrieb:Zieh aufs Dorf, dann musst du dich nicht mit solchen idioten abgeben und kannst dich mit den wirklich wichtigen dingen im leben beschäftigen
wen meinst du?


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:05
@NoSilence

Hm, da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Und anonym leben... ne, das wäre auch nix für mich.


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:05
@hulkster

janni.


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:11
@guest84
Zitat von guest84guest84 schrieb:Zieh aufs Dorf
du glaubst garnicht wie schlimm es auf dem dorf sein kann


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:14
Doch, das glaube ich. Kann sehr schlimm sein, wenn man als fremder dahin kommt und das gefühl hat, nicht dazuzugehören. das betrifft mich aber nicht, aber ich kann es gut nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:18
@guest84
Zitat von guest84guest84 schrieb:Doch, das glaube ich. Kann sehr schlimm sein, wenn man als fremder dahin kommt und das gefühl hat, nicht dazuzugehören
Ich habe Verwandte auf dem Dorf und weiss wie bekloppt manche seien können!


melden

Böse Nachbarn

03.10.2009 um 04:25
Solche leute gibts leider immer wieder. allerdings trifft man sie nicht ausschließlich im dorf, sondern auch in der stadt. aber wahrscheinlich öfter im dorf als in der stadt, weils aufm dörp ganz andere verhältnisse und größenordnungen sind. da geb ich dir recht.


Anzeige

melden