Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:53
das beantwortet immer noch nicht die frage lol und ja das steht fett neben den bildern.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:57
/dateien/uf42243,1201132624,upa2006-2-24-19990-spidey3
ihr kennt alle diesen typen der auf den bildern zusehen ist!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:58
lol jetz wo dus sagst ;)

@winni

die frage nach der farbe, die er haben sollte? na bei denen, dies nicht gelesen haben müsste er halt rot bis orange sein.

oder meintest du jetzt was anderes?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 00:59
genau spidey ist universal aktiv :-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 01:00
keine ahnung, habe schon jede farbe gelesen lol
kann auch blau sein, denn wir sehen blauen himmel weil die spektralfarbe blau reflektiert wird. Aber im prinzip ist das auch egal.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 01:00
ähnelt ein bisschen den versteinerten menschen aus pompeji.
schade das es keine neue bilder geben wird.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 01:16
Link: mars-news.de (extern)

Ich find hier (siehe link) isses ganz plausibel erklärt, was denn nun hinhaut im Bezug auf die Himmelsfarbe aus der Sicht der Marsoberfläche


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 01:20
Der Dianoklepsus am hinteren Extrem passt nicht so ganz zum latenten ex. Disneteseir. Darum meiner Meinung nach eher nein.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 01:25
also auch mitunter blau....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 02:30
In Einer Zeitschrift habe ich einmal gelesen das auf dem Mars eine Zeus Statue gefunden worden ist, und auf einem Felsen sollen die Griechischen Buchstaben Alpha & Omega gerizt sein....
In der Griechischen Mythologie gibt es viele anspielungen auf Reisende von anderen Planeten und dabei spielte Mars/Ares oft eine Rolle, so heisst es das die Söhne des Ares(Mars) Phobos & Deimos Ihre Heimat verließen und dann einen blauen Planeten fanden und auf Kreta schließlich Ihre Heimat...
Was ist Mythologie und was davon ist war...?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 02:36
Das ist doch ganz klar was der klene da denkt ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUSSSS !!!!!^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 06:30
xpq101 wurde heute morgen in Bild.de erwähnt, direkt im Bericht, meinen Glückwunsch

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/24/mars/gruene-maennchen,geo=3564088.html (Archiv-Version vom 27.01.2008)

Jetzt wissen wir auf jeden Fall, das die Bild hier auch mitliest und sich Informationen beschafft


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 07:15
"Das ist doch ganz klar was der klene da denkt ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUSSSS !!!!!"

voll geil :D jetzt weiß ich was es ist...ganz klar, das ist dj tomek^^ nachdem er aus der eigentlichen nervenheilanstalt für d-promis geflogen ist,wegen "rechtsradikaler parolen" (als pole^^), hat er sich einfach sein eigenes junglecamp auf der mars oberfläche eingerichtet...dort hockt er jetzt und wartet drauf das sich 9live seinem programmformat annimmt^^

"Auch im Internet wird heiß diskutiert. Im Forum von Allmystery.de schreibt Nutzer „xpq101“: „Vielleicht ist diese Statue ja aus Gold und nur deshalb konnte sie den Witterungsverhältnissen trotzen.“"

ich fall vom glauben ab :D:D:D:D:D:D
mir war ja klar das die bild sich ihre storys von überall holt, aber allmy?!^^


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 08:03
Link: www.bildblog.de (extern)

Mars-Füllung macht mobil

Schwer zu sagen, ob die Mars-Menschen entgegen anders lautender "Bild"-Berichte doch nicht im Mars leben, oder ob kürzlich bloß ein Marsbewohner an die Oberfläche gekommen ist, um mal zu sehen, wie das Wetter ist. Jedenfalls stellt "Bild" heute auf der Titelseite (!) folgende Frage:



Als Quelle für die Geschichte, nach der NASA-Forscher derzeit über ein bestimmtes Foto "rätseln", das Ende letzten Jahres auf der Mars-Mission "Rover" aufgenommen wurde, gibt "Bild" artig die britische "Times" an. Die schreibt tatsächlich, ähnlich wie "Bild":

/dateien/uf42243,1201158191,marsmensch titel

Zeigt das hier, dass es Leben auf dem Mars gibt?

Ist es ein Felsen? Spielt das Mars-Licht den Augen einen Streich? Oder winkt Osama Bin Laden aus seinem öden Versteck, 300 Millionen Meilen entfernt vom Planeten Erde?

Dass Osama bin Laden hier auftaucht, könnte man als subtilen Hinweis darauf deuten, wie ernst die "Times" es mit ihrer Frage nach Leben auf dem Mars wirklich meint. "Bild" tut das jedoch nicht, und kommt in ihrem kleinen Artikel gänzlich ohne Osama bin Laden und auch sonst ohne Ironie oder Humor aus — und ohne Erkenntnisgewinn.

Anders als die "Times", die in ihrem Wissenschafts-Teil schreibt…

[Das Foto] wird Weltraumbeobachter begeistern, die bis jetzt enttäuscht waren vom Mangel an Bildern kleiner Grüner Männchen (…).

…um dem interessierten Leser immerhin allerhand Details über die Mars-Mission nahe zu bringen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 08:23
Zitat Bild:
Dieses sensationelle Bild funkte der NASA-Roboter „Messenger“ vom Mars. Experten streiten, ob wir hier den ersten Mars-Menschen sehen.

abgesehen davon das Messenger beim MERKUR rumfliegt und nicht beim Mars ... :|
Zitat von ne0ne0 schrieb:Auch im Internet wird heiß diskutiert. Im Forum von Allmystery.de schreibt Nutzer „xpq101“: „Vielleicht ist diese Statue ja aus Gold und nur deshalb konnte sie den Witterungsverhältnissen trotzen.“
Ist das jetzt beleidigent ??? ^^



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 08:37
Jetzt wissen wir zumindest wo die Bild ihre brandheissen Berichte und Vermutungen her hat


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 08:38
hmm wie mans auffast ich denke das das nichts besonderes ist.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 08:59
"Jetzt wissen wir zumindest wo die Bild ihre brandheissen Berichte und Vermutungen her hat"

diese aberwitzigen schlagzeilen der bild kamen mir schon immer irgendwie bekannt vor :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 09:22
@Poseidon

<<In Einer Zeitschrift habe ich einmal gelesen das auf dem Mars eine Zeus Statue gefunden worden ist, und auf einem Felsen sollen die Griechischen Buchstaben Alpha & Omega gerizt sein....<<<

ja, da sieht man mal wieder was für ein Schund alles gedruckt wird.

<<In der Griechischen Mythologie gibt es viele anspielungen auf Reisende von anderen Planeten und dabei spielte Mars/Ares oft eine Rolle, so heisst es das die Söhne des Ares(Mars) Phobos & Deimos Ihre Heimat verließen und dann einen blauen Planeten fanden und auf Kreta schließlich Ihre Heimat...
Was ist Mythologie und was davon ist war...?<<<

Dier ist die Reihenfolge der Namensgebung aber bekannt, oder?

Es gag ZUERST die Mythologie, DANN wurde der Mars entdeckt und aufgrund seiner Farbe ebebn nach dem Mars-Gott benannt. DANN wurden seine beiden Begleiter entdekct und eben nach der Mythologie benannt.
Dementsprechend haben die mythologischen Geschichten KEINERLEI Aussage über die Planeten.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 09:26
besonders da die Monde erst 180X entdeckt wurden ...
also nein wirklich was war zuerst da ???

und Prometheus floh vor Zeus zum Saturn um dort auf einem kleinen Mond zu leben ...


Anzeige

melden