Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Krone der Schöpfung

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Krone der Schöpfung

25.04.2008 um 14:03
ja klar natürlich ist es vorstellbar. ich stelle es mir ja auch vor.

Anzeige
melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

25.04.2008 um 14:03
zeugt von blühender phantasie ;)


melden

Die Krone der Schöpfung

25.04.2008 um 14:15
oder davon das man akzeptiert nicht die krone des ganzen zu sein


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

25.04.2008 um 14:43
.....eben! Denn das sind wir bestimmt nicht. Wir fühlen nur so! Alles subjektiv.


melden

Die Krone der Schöpfung

26.04.2008 um 14:50
Manche tun doch schon so, als wären sie alleine im Universum !


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

27.04.2008 um 15:46
Ja, und benehmen sich auch so! ;)


melden

Die Krone der Schöpfung

27.04.2008 um 19:35
Wegen extremer Klimabedingungen war die Menschheit laut einer neuen Studie vor rund 70 000 Jahren vom Aussterben bedroht.

Damals habe es nur noch rund 2000 Menschen gegeben, die in isolierten, winzigen Gruppen zusammenlebten, heißt es in der im "American Journal of Human Genetics" veröffentlichten Studie.

Ostafrika litt demnach vor 135 000 bis 90 000 Jahren unter extremen Trockenperioden. Das extreme Klima habe zur Aufteilung der Menschen in kleine, voneinander isoliert lebende Gruppen geführt, erklärten Doron Behar, Wissenschaftlerin am israelischen Ärztezentrum Rambam, und Saharon Rosset vom IBM-Wissenschaftszentrum in New York, die beiden Hauptautoren der Studie.

Dadurch sei in der Folgezeit die Zahl der Menschen "fast bis zu ihrer Auslöschung" gesunken. Erst vor rund 40 000 Jahren schlossen sich die Menschen auf dem afrikanischen Kontinent zusammen und wurden Teil einer integrierten panafrikanischen Bevölkerung, die von da aus in alle Winkel der Erde loszog.

2 0 0 0 M e n s ch e n

h a b e n

ü b e r l e b t.


U n d

h e u t e

b i n

i c h

h i e r!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 09:46
Das ist schön für dich. Was willst du damit aber sagen?


melden

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 09:48
Yeah, wir sind alle miteinander verwandt oder was? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 10:18
Kein Schöpfer - keine Schöpfung. Folglich auch keine Krone.


1x zitiertmelden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 10:37
Kein Schöpfer....nur wegen dieser 2000 Überlebenden? Wenn es denn so war? Vielleicht deshalb Krone, weil die Menschheit es geschaft hat?


melden

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 13:16
davon habe ich auch mal gehört. ist aber schon etwas länger her. ich frage mich heute wie damals. wie kann die wissenschaft feststellen das wir vor ein paar 10 tausendern
nur eine handvoll männeken waren?

wie hat sie das erechnet?
auf was stützt sich dies?


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 14:12
Eben, das stelle ich bei solchen untersuchungen auch gerne in frage


melden

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 14:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kein Schöpfer - keine Schöpfung. Folglich auch keine Krone.
Nichts unterhält sich mit Nichts über Nichts. :D


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 14:20
Allmy wäre folglich ohne user und ohne user kein allmy!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 14:20
@rockandroll:"Nichts unterhält sich mit Nichts über Nichts."
Prichst du von Politikern :D:D!?


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 14:21
Spricht, meine ich, sorry.


melden

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 16:15
folglich wäre alles egal. weil halt nichts


melden

Die Krone der Schöpfung

28.04.2008 um 21:56
Die Wiege meines Lebens

Ich finde es einfach krass, dass sich meine menschlichen Wurzeln bei den 2000 überlebten Menschen befinden. Wörtlich ausgedrückt.

2000 Menschen sind nicht eine allzu unübersichtliche Anzahl, die ich mir gut vorstellen kann.


melden

Die Krone der Schöpfung

29.04.2008 um 09:58
Auf Seite 5 hat ein sehr cleverer, charismatischer User erwähnt, das er die Krone der Schöpfung sei...
Ich muss sagen, er hat Recht !!


Anzeige

1x zitiertmelden