Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben, worauf kommt es an ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben, worauf kommt es an ?

27.04.2008 um 23:18
Sex, drug and rock`n`Roll

"Der Tod ist sicher, Das Leben nicht." Oder "Carpe Diem", Leben den Tag. Am ende ist eh alles egal.

MfG Der-Heiler


1x zitiertmelden

Das Leben, worauf kommt es an ?

27.04.2008 um 23:25
@ Der-Heiler:
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Sex, drug and rock`n`Roll
voll meine einstellung alter :D


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

27.04.2008 um 23:28
das leben, worauf kommt es an ?

Alles ist vergänglich. Liebe. Gesundheit. Reichtum. Anerkennung. Das Leben selber.
Was bleibt für einen einzelnen Menschen ?
Glücklich sein.
Was sonst ?


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

27.04.2008 um 23:32
@ anavirn:

ja ist echt so....glücklich sein. ich meine liebe macht einen auf dauer auch nicht glücklich, eher kaputt. es ist besser liebe, zwischen alen menschen zu praktizieren. wenn ihr versteht was ich meine.. liebe deinen nächsten, so ist es doch.
aber eben, ich denke durch liebe alleine, wird man nicht glücklich. denn:

Liebe vergeht aber Freundschaft bleibt ewig!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 00:06
wenn ich wüsste worauf es ankommt hätte ich wahrscheinlcih mehr im Leben erreicht.
Hätte ich meine Medikamente früher genommen
würde ich nich so viel saufen
wäre ich inner Schule besser gewesen

aber hinterehr is man immer schlauer.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 00:12
Reichtum, Macht, willige Weiber und eine satte Rente :D :D


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 00:13
nee....das kann doch nicht der Lebensinhalt sein.....oder oO?


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 00:16
Stimmt die Rente könnte man zur Not weglassen....^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 05:44
Denn Sinn des Lebens zu finden


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 10:28
Man selbst setzt sich Ziele, stellt sich Aufgaben- oder andere Menschen erfordern Dein handeln. Das Leben selbst ist eine grosse Aufgabe, die es zu bewältigen gilt. Das ist zwar verdammt anstrengend, aber auch sehr interessant.

Mein Motto:
Das Leben ist zwar ziemlich lächerlich, aber nicht besonders lustig.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 10:32
Dein Motto kommt mir bekannt vor, dasselbe habe ich auch schon oft gedacht.

Eigentlich kann man nur zynisch werden.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 10:45
So schlecht, wie der Mensch sein kann, so schlecht kann manch einer nicht denken.

Das habe ich mir vor Jahren auch schon oft gesagt und es wird immer wieder bestätigt.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 11:49
Es kommt darauf an das man mit sich selbst im reinen ist, und sich gluecklich fuehlt mit dem was man macht und ist


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 11:49
Richtig


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 13:58
ja, und wenn man eh alles versaut hat? Lohnt es sich da noch??


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:00
@ Ralf klar...man kann immer wieder hoch kommen :)


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:02
jaja.....unter Tabletten denke ich dass ich das wiedr hin bekomme....OO,,

naja heute is ja mein Termin und dann werdsch ja sehen. -.-


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:03
das leben ist eine missgeburt


:D


ich schwöre!!

Frauen sind der Ursprung allen Übels. Geld alleine macht nicht glücklich.
Arbeit fickt mein Hirn.

Aber ich bin glücklich :D :D :D

Warum?

Weil es in diesem verkackten Zustand names "Leben", einfach darauf ankommt die Zaehne zusammenzubeißen und sich zu sagen.

"Ey, et jibt auf jeden faalll, menschen dehnen jeht et rischtisch mies, mieser als dir"


Naja und dann gehts mir wieder gut :D

Ob das assozial Oberflächlich ist?!

Ja ist es, interessiert mich aber auch recht wenig.

Eine Gute Mischung aus Sex mit verschiedenen Partnern, Geld , Freunden und evtl nem guten Job sind die Quintessenz des Zufrieden seins!


1x zitiertmelden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:04
Freiheit!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:05
"Eine Gute Mischung aus Sex mit verschiedenen Partnern, Geld , Freunden und evtl nem guten Job sind die Quintessenz des Zufrieden seins!"

oO stimmt auch wieder.....so habe ich das noch garnicht gesehen.....oO


melden