Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben, worauf kommt es an ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:09
Der Mensch hat da einen entscheidenen Fehler. Die "Gier"

Und der Fortschritt macht uns nur immer weiter zu ihrem Sklaven. Weil dieser nur selten zu unserem Allgemeinwohl dient.

Anzeige
melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:10
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Eine Gute Mischung aus Sex mit verschiedenen Partnern, Geld , Freunden und evtl nem guten Job sind die Quintessenz des Zufrieden seins
laut einer amerikanischen Studie, die von verschiedenen Lebensversicherungen durchgeführt wurde, haben Rockstars die kürzeste Lebenserwartung.

...kurz, aber erfüllt...


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:11
das stimmt.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:13
ja und darauf kommt es an

ey geld und freundin bzw heiraten festen partner und so

is soooo unnormal kack egal ne

ich will nur nicht mit 80 sagen

"scheisse das wars?"

wenn ich arm und obdachlos sterbe

aber mir mit tiefster sicherheit sagen kann aus den abgründen meines herzens und meienr seele

"Alter!!!! Junge!!! Junger Schwede Alter!!! du hast alles gemacht was nur ging, es ging einfach nicht mehr!!!"

dann wars ein Gutes Leben!


1x zitiertmelden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:16
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Alter!!!! Junge!!! Junger Schwede Alter!!! du hast alles gemacht was nur ging, es ging einfach nicht mehr
kann mir kaum vorstellen, dass Du dann noch 80 wirst.
Aber das ist dann nicht mehr so wichtig.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:18
ich red nicht von drogen oder so!!

<----- Anti


1x zitiertmelden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:24
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Anti
Wir sind dagegen! Egal um was es geht!!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:26
^^

was drogen angeht auf jeden alter


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:26
Und was ist damit? Ein Kind pflanzen und ein Baum zeugen?


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:27
baum JA

Kind NEIN


..

keen zick für blödsinn


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:31
Aber du musst doch deine Ahnenreihe fortsetzen. Einer der Später sagt: Dat hät ming Vatter jot jemat ;)


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:36
samenbank mit ner kleine memo :D ^^

"Jung, denkens immer drann, Frauen ne, sinn vom Teufel jesannte Dämonen, Geld is wischtisch, aber is nit alles, Freunde Junge sing wischtijer als Frauen, Arbeit is nur dann joot wennde watt maehst watt dir spaß maeht, und vor allem Junge! et is noch immer joot jegange"^^


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:37
anhang : Alles Jude , dinge Vadder!!"


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 14:40
lol,

riiiichtiiiich :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 15:21
@fraggle:

"Und der Fortschritt macht uns nur immer weiter zu ihrem Sklaven. Weil dieser nur selten zu unserem Allgemeinwohl dient."

Ach, wie war es doch vordem, auf dem Baume so bequem.

Böser Fortschritt. Verbrenne Deinen PC!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 15:28
@Doors

Der dient dem Allgemeinwohl. Du musst dir nicht das rauspicken womit du mir einen reinwürgen kannst. :)

Ich brauche keinen PC. In ein paar Jahren wollen wir uns ein stückchen Land kaufen oder mieten (wo, sagen ich nicht) und dann dem ganzen Kasperletheater Leb Wohl sagen. Oder ich beisse vorher ins Gras, beide Seiten wären für mich angenehmer als in diesen Strom weiter zu schwimmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 15:40
Gut Biss!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 21:09
Zufriedenheit beginnt dann, wenn dein Glück nichmehr von deinen Umständen abhängt...


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 21:32
Inneren Frieden erreichen wir,
wenn wir aufhören Dinge ändern zu
wollen die wir nicht ändern können.

Mach das beste was Du tun kannst aus dem Hier und Jetzt, und wenn es hinterher scheiße war, war es in diesem Moment doch das beste was Du tun konntest.
Der schlimmste Satz im Leben ist: Was wäre wenn.
Hinterher ist man immer schlauer aber dann ist alles vorbei, aber man kann wieder gut machen und auf das beste hoffen.
Frei nach dem Motto: Hätt der Hund nicht geschissen,hätt er nen Hasen gekriegt.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 21:39
ich beisse vorher ins Gras, beide Seiten wären für mich angenehmer als in diesen Strom weiter zu schwimmen.
~~~~~~~~~~~~~~~
Du hasst die Wahl,entweder Du schwimmst mit und hast das angenehme oder schwimmst dagegen und mußt kämpfen,
das dumme an der Sache ist,
es ist in jedem Land so.


Anzeige

melden