Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben, worauf kommt es an ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben, worauf kommt es an ?

28.04.2008 um 22:34
wie heißt es schön im alten Orakelspruch:
Erkenne dich selbst.

Bis dahin heißt es, das Leben genießen, und vielleicht ab und man mal die Frage stellen
"Wer genießt eigendlich"

Namaste


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 03:10
Es kommt darauf an was du aus deinem Leben machst


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 04:14
@ DanielZ

Philosophisch gesprochen, kommt es im Leben darauf an, die Liebe, die man (im Innersten ist) zu bezeugen.

Nur was aus der Liebe kommt, hat Bestand in der Ewigkeit.

Alles andere ist Illusion (Maha-Maya, wie der Inder sagt) und vergeht.

LG


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 06:51
Arterhaltung, respektive Reproduktion..und der damit verbundene (Über)Lebenskampf


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 06:52
@sexorzist

Mir erklärte mal ein geistreicher Mensch.."Ewigkeit ist für Götter"...


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 07:07
auf was kommt es an.....dass man seine Ziele verfolgt.

Hey Mann ich glaub ja echt nicht an sonen Scheiss, doch ich glaube man sollte immer eine gute Schiene fahren. Gestern war ich ein böses Mädchen...habe mich sehr gestritten. Die Quittung...mit hat es im frischgeputzten Treppenhaus...gleich zweimal geschmissen....boah...meine Hand ist grün und blau. Herrje und ich habe mich wahrlich zurück gehalten^^


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 07:10
ooch nöhh...das war meine Freundin Fügung, Hornisse..das war bestimmt für jemand anders vorgesehen..ich stelle sie nachher direkt zur Rede..

ps : Karma ist übertragbar

gute Besserung und viel kühlen


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 08:31
Ich persönlich glaube ja nicht, dass Karma und Bohnerwachs irgendeine spirituelle Verbindung miteinander haben.

Karma ist übertragbar? Durch was? Ungeschützten Geisterverkehr?


PS: Ich mag böse Mädchen.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 08:33
ach mein lieber Doors....ich hätte ja fast daran geglaubt....aber nö...meine Schwiegermama ist einfach nur ne arme Sau^^, nächstesmal bin ich rücksichtsvoller....das Temprament ging mal wieder mit mir durch:D!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 08:37
Nächstes Mal nimmst Du Schwiegermama mit ins frisch gebohnerte Treppenhaus mit den sauglatten Stufen.


PS: Lass es wie einen Unfall aussehen!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 08:40
:D....schön das du wieder on bist....

auf was kommt es an.....Vertrauen:)


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

29.04.2008 um 09:04
Vertrauen schön und gut, kommt immer darauf an, wem - und wie weit.
Vertrauensselige Naivlinge haben es ebenso schwer wie die, die überall Lug und Trug wittern.


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

30.04.2008 um 00:31
Worauf es ankommt?

Ich denke, dass wir uns alle in unserem Umfeld sozial, nächstenliebend, umweltbewusst, verzeihend, verstehend usw. usw. verhalten sollten, so dass wir alle im kleinen ein Stückchen dazu beitragen können, dass die Welt besser wird.

Dass wir uns durch Fehlschläge, durch Enttäuschungen nicht verbittern lassen, und unseren Optimismus nicht verlieren.
Dass wir unsere Chancen wahrnehmen, unsere Ängste zu überwinden versuchen.
Dass wir uns selbst gegenüber ehrlich sind, und uns selbst ein guter Freund werden.

So wird es Kreise ziehen, und nur so kann man etwas bewirken. :)


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

30.04.2008 um 00:47
bei mir kommt es drauf an gesund und sorgenfrei zu leben!

in 10 jahren habe ich das ziel geschafft, zumindest sorgenfrei zu leben!


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

30.04.2008 um 07:01
racetohell....und jetzt mit Sorgen...die nächsten 10 Jahre....? hm...da bräuchte ich mir garnicht mehr die Haare färben^^ schreckliche Vorstellung.....


melden

Das Leben, worauf kommt es an ?

30.04.2008 um 10:47
Einfach mal vornehmen, die Welt besser zu verlassen, als man sie vorgefunden hat, und klüger zu gehen, als man gekommen ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »
Menschen: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
Menschen, 84 Beiträge, am 01.06.2018 von shionoro
nataro am 31.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 01.06.2018 »
Menschen: Was ist wirklich wichtig im Leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 30.08.2015 von violeta
SupThree am 29.08.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 30.08.2015 »
Menschen: Die Berufung
Menschen, 51 Beiträge, am 17.10.2011 von chaadra
neonnhn am 17.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 17.10.2011 »
Menschen: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!
Menschen, 251 Beiträge, am 22.06.2010 von Malajka
ganjaboy am 11.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 22.06.2010 »