Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler - eine Anklage

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Hitler, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 16:31
Denke ich auch, wer Wert hatte war unschuldig, wer wertlos war war schuldig.

Anzeige
melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 18:47
AH würde garnicht erst vor einen deutschen Richter kommen. Er käme vor ein Tribunal was sich aus alliierten Richter zusammensetzt, und zu Tod durch Strang verurteilt.

Er würde in den deutschen Gefängnissen gut überleben.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 18:58
Ich halte den Thread für unsinnig. Sorry aber das muß ich jetzt mal sagen.

Figuren der Geschichte im Nachhinein vom sicheren Sofa aus bestrafen zu wollen, ist einfach nur schwach.

Der Name Hitler ist beliebig austauschbar, wir könnten auch Stalin, Mao, Mussulini, Franco, Napoleon, Alexander den Großen oder Dschinghs Kahn einsetzen.

Das ist doch dumpfer Humbug.

Was soll dieses Geschwafel? Wie würdest du heute wen wofür bestrafen? Albern und infantil!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 18:58
Ich halte den Thread für unsinnig. Sorry aber das muß ich jetzt mal sagen.

Figuren der Geschichte im Nachhinein vom sicheren Sofa aus bestrafen zu wollen, ist einfach nur schwach.

Der Name Hitler ist beliebig austauschbar, wir könnten auch Stalin, Mao, Mussulini, Franco, Napoleon, Alexander den Großen oder Dschinghs Kahn nennen.

Das ist doch dumpfer Humbug.

Was soll dieses Geschwafel? Wie würdest du heute wen wofür bestrafen? Albern und infantil!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 19:00
Na Adolf ist schon lange wiedergeboren,bloss keiner weiss als wer ,oder was^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 19:02
doch ich weiß es, es kommen nur 3 Personen infrage. Entweder G.W. Bush, Ahmadineschad oder Kim Jong Il II


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 19:08
Er muss ja nicht in jeden Leben ein Scheisskerl sein^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

08.06.2008 um 22:59

Figuren der Geschichte im Nachhinein vom sicheren Sofa aus bestrafen zu wollen, ist einfach nur schwach.

Der Name Hitler ist beliebig austauschbar, wir könnten auch Stalin, Mao, Mussulini, Franco, Napoleon, Alexander den Großen oder Dschinghs Kahn nennen.

.....................................................................................................
Ja, es ist wirklich "schwach", ich geb Dir Recht!

Nur "kennen" wir halt von den anderen Verbrechern der Geschichte keine sooo "genaue" Opferzahl, wie die 6 Millionen aus der NS - Zeit unter Hitler, geschweige denn, dass sie vergast wurden .......... ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

09.06.2008 um 14:49
Ein Bundestagsmandat, ein Vorstandsjob in einem DAX-notierten Unternehmen, Kolumnist in der FAZ, "Deutschland sucht den Superstar" (zusammen mit Goebbels), "Onkel Adis Musikantenlager" im Samstagabend-Pogrom, oder eine Fahrschule im Voralpenland "Nur hier den echten FÜHRERschein!" irgendwas wäre sicher drin gewesen.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

09.06.2008 um 14:53
Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass Adolf Hitler homosexuell war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

09.06.2008 um 15:12
Ja, und ausserirdisch. Und Jude. Und Neger. Hatten wir alles schon hier.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

09.06.2008 um 21:35
die 18 WAR Homosexuell - Das ist ja kein Geheimnis mehr:

Es gab Aussagen von Kameraden von ihm - nicht nur aus dem 1. Wk - in denen das sehr sicher belegt wurde:

nur einige Links dazu:


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,161157,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,161157,00.html

http://www.perlentaucher.de/buch/7721.html (Archiv-Version vom 05.10.2009)

im übrigen nur mal zum Nachdenken: WANN hatte er geheiratet = wie oft hatte er Verkehr mit irgendeinem weiblichen Wesen!!?!?!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

09.06.2008 um 21:41
Keine Strafe wäre für Hitler zu brutal, aber selbst wenn es eine gebe, ich glaube nicht das der je Reue zeigen würde.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

09.06.2008 um 23:31
Nochmal "Verbrechen" ist nicht was "böse" ist. Verbrechen ist was gegen die Gesetze verstößt.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

10.06.2008 um 10:44
tja nun gut @ The.Secret:

Es gibt auch `Verbrechen gegen die Menschlichkeit´ & DAS wäre die einzige Möglichkeit einen Machthaber der die Gesetze selbst macht `ans Leder zu pinkeln´ !!!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

10.06.2008 um 12:21
Ja, er war schwul, und das er jüdische Vorfahren hatte ist auch wahr und kein Geheimnis.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

10.06.2008 um 14:20
Na und? J.Edgar Hoover hat Frauenkleider getragen, hat jeden bespitzelt und manche sogar erpresst. Was hat das Schwul- und Jüdischsein Adolf Hitlers.mit seinen Greueltaten zu tun?


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

10.06.2008 um 14:24
genau DAS Frag ich mich auch Eurofighter!!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

10.06.2008 um 15:08
@aviato: Kannst du das, was du behauptest auch Belegen? Gibt es Quellen, die deine Aussage bestätigen?
Soweit ich weiß, hat man das Hitler nachgesagt, aber beweise gab es bislang doch noch keine. Wo also hast du deine her?


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

10.06.2008 um 16:08
Ja, er war schwul, und das er jüdische Vorfahren hatte ist auch wahr und kein Geheimnis.<<

Das er schwul ist, konnte nie nachgewiesen werden Gerüchte zufolge hatte er sexuellen Verkehr mit Eva-Braun.


@Werwie
Gab es das "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bereits schon zu dieser Zeit?


Anzeige

melden