Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler - eine Anklage

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Hitler, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 10:39
eckzahn

Es geht darum, ob Gänseblümchen eventuell doch eine Leber haben (anders als erwartet)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 11:45
"Die japaner waren ja auch taktische Genies^^... Kamikazefliegerstaffeln >_<"

Nun, über den "taktischen Wert" der Kamikaze, die Relation von Aufwand und Erfolg, ist man sich in Kreisen von Luftkriegshistorikern nun absolut nicht einig.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 13:01
Is ja auch dämlich... aber hat sich ja auch n bisschen bewährt.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 13:41
ne nicht wirklich denn von 100 kamikazepiloten haben gerade mal 10 (im schnitt) ihr ziel getroffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 13:48
Die Trefferquote lag bei 11%. Insgesamt war die Wirkung auf die Moral der US-Truppen grösser als der materielle Schaden.
Die "Freiwilligkeit" der Piloten war allerdings im Regelfalle keine.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 13:54
kamikaze hat eig. garnichts mit selbstmord zu tun. kamikaze heisst so viel wie göttlicher sturm und bezieht sich auf 2 orkane die eine mongolische invasionsarmee ausradiert haben.

hat zwar nichts mit den topic zu tun aber ich will mal das vorurteil aus der welt schaffen^^.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 14:23
Und jetzt könnten wir über "Elbe", "Bienenstock" und Major Dahls Rammjäger wieder zu Herrn Hitler zurückkehren.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 14:47
Es ist zwar völlig hirnrissig, aber nurmal rein hypothetisch: Er wäre im Gefängnis sicherer als draußen. Es könnte also nur in seinem Interesse sein, solange wie möglich in einem Hochsicherheitstrakt einzusitzen!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 15:13
Würde Hitler noch leben und Ihm heute hier der Prozess gemacht, käme er in den Aldi, dort wo früher das Kriegsverbrechergefängnis Spandau stand.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 15:31
Er bekäme jeden Tag eine Ananas in den Hintern geschoben und würde dabei ein Kleid tragen *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 15:36
"käme er in den Aldi, dort wo früher das Kriegsverbrechergefängnis Spandau stand."

Der hiesse dann ADI.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 19:08
ADI GROßARTIG DOORS rofl !!!!

:-) :-) :-)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 19:50
Ja genau ,immer scheisse Labern,dennn kann ein keiner was


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 20:39
Wahrscheinlich würd man ihn foltern ,weil die das Geheimnis rausbekommen wollen ,wie man so alt wird^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.05.2008 um 03:14
Adolf ist tot ,er hats genau richtig gemacht.
Dieser Thread ist im Prinzip Blödsinn


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.05.2008 um 13:39
Dieser Therad ist sogar totaler Blödsinn - besonders die infantilen Beiträge der letzten Seiten.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.05.2008 um 15:29
Vielleicht wäre Adolf Hitler heute ein Verbündeter der USA?

Ist natürlich auch nur Blödsinn, aber die Vorstellung finde ich interessant.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.05.2008 um 18:15
würde Hitler heute angeklagt werden - und das in Österreich - er kommt in eine Psychiatrie...und mehr net.


aber jetzt denk ich mal anders.
wäre ich Richter ... würde ich extra für ihn eine Gruft bauen lassen - das geheim natürlich - und ihn dort wegsperren - soll das Schicksal mit Ihm gnädig sein.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

04.05.2008 um 17:19
Ein Mensch alleine ist ohne Macht und für diese ganze traurige Geschichte nicht alleine verantwortlich zu machen.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

04.05.2008 um 18:16
Aber er war so ziemlich der Auslöser...


Anzeige

melden