Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler - eine Anklage

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Hitler, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:09
@Dr.Manhattan

Mal davon abgesehen daß das Ganze ein Spinnerei ist - warum fokussiert Du so auf die Israelis?

Anzeige
melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:10
@Dr.Manhattan

Och da er sich wie ein Feigling sich der Justiz entzogen hat, sind das reine Spekulationen von Deiner Seite her

Ja natuerlich sind die ganz geil auf die armen , alternden Nazis, haben ja nichts besseres zu tun als die zu jagen und welche erbitternde Jagd die doch ueber sich ergehen lassen muessen ... tun mir schon ganz leid , diese alternden Nazis

Ironie


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:12
Hier geht es glaube ich weniger um den Mossad als im den fiktiven Prozess gegen Hitler nach heutigen Maßstäben.
Er ist 56 Jahre alt und steht nach dem 2.Weltkrieg heute hier vor Gericht.Vergesst mal bitte Mossad,CIA,KGB!
Wie würde ein solcher Prozess heute aussehenßNach Den Haager Vorbild?nach Nürnberg?


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:17
@Haldol

Klar nach Haager Richtlinien - die sind auf den "Nürnbergern" aufgebaut und entsprechend weiter entwickelt.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:22
Was mich jetzt interessieren würde wäre,wie Hitler sich bei einem solchen Prozess aufführen würde.
Vergessen wir mal nicht,das Hitler kein junger Mann mehr ist.Durch die Medikamentenabhängigkeit und die Versuche seines Leibarztest Morell,die psychiologischen Folgen des Attentats vom 20.Juli und die zermürbung der Physischen Statur durch die stetig schlechter werdende Kriegslage haben Hitler letztendlich zum Wrack gemacht.Wie wäre seine Erscheinung und sein Verteidigungstil?Wie könnte Er argumentieren?Wie ich schon erwähnte stand Hitler bereits 1924 vor Gericht wegen Landesverrat.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:39
das er abhängig war wäre mir neu


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 14:45
@mcmööp

Nun frueher nannte man das - hust raeusper - Vitaminspritzen und Aufbauspritzen ;)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 16:43
ich kenn das medikamentengelaber

aber von ner abhängigkeit hab ich da nichts gehört ;)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 17:26
@mcmööp

Das hier dürfte dich interessieren.Also wenn das keine Abhängigkeit ist, dann fress ich einen Besen, ungeschält und ohne Ketchup.

http://www.toxcenter.de/artikel/D12FED.php (Archiv-Version vom 14.08.2009)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 18:10
hm wenn es stimmt was da steht dann wird es wohl so gewesen sein :o


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 18:13
Vor Gericht wäre er vermutlich wieder ausgenüchtert gewesen, so wie Göring.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 18:16
@mcmööp

Da gabs mal eine gute Dokumentation auf ZDF mit exakt gleichem Inhalt.Ich habe mich schon beim ersten Sehen dieser Dokumentation gefragt, ob Nachtschattengewächse und Amphetamin-Psychosen an seinen größenwahnsinnigen Plänen beteiligt gewesen sind, der Verdacht liegt jedenfalls nahe.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 20:58
@Vymaanika

hm naja ich erlaub mir da kein urteil ich sag nicht ja und auch nicht nein^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

03.08.2009 um 20:58
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich glaub das Gefängniss , wäre der einzige Ort , an dem Hitler sicher wäre .
der würde sich den arischen Brüdern anschliessen und die würden den mit ihrem leben beschützen .
Ja, das denk ich auch.
Wobei ich die Arische Bruderschaft bis jetzt nur aus amerikanischen Gefänginssen kenne.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

04.08.2009 um 22:11
@asmodee

Ich hab das thema gerade in der Schule gehabt und da meinte einer meiner Klassenkameraden das Hitler nur befehle und Anweisungen zum töten gab.

ich frage mich ob Hitler schon einmal selbst vor einem Menschen gestanden hat und ihn mit eigenen Händen getötet hat.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

05.08.2009 um 14:22
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Die Nuernberger Prozesse waren das Ergebnis von 12 Jahren menschenverachtender Politik gegenueber einem Staat der sowas von inhuman war und auch nicht Stopp gemacht hat vor dem tyrannisieren des eigenen Volkes ..
Nein, war es nicht. Es war das Recht der Gewinner. Und nach welchem Recht wurde da geurteilt? Nur nach dem Recht der Alliierten, nicht nach geltendem Recht.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

05.08.2009 um 16:55
@Eurofighter

Worauf moechtest Du hinaus ??

Wenn ich sehe was Du von mir zitiertst und welchen Text Du darunter geschrieben hast, kann man den Kontext sehr schnell falsch verstehen ;)

Was ich geschrieben habe , bezog sich nicht auf die Rechtbarkeit , sondern war ein Verweis auf den Inhalt der Politik von dem Adi ;)

Denkst Du Adi war sorgfaeltiger als Ueberwinner von den besetzten Laendern ?? Und hat in den besetzten Laendern anders reagiert ?? Hmm :)

Siehe es so, die Alliierten haben nicht nur in ihren eigenen Namen Recht ausgesprochen sondern auch viele Laender vertreten in Nuernberg , die besetzt waren von Hitler...

Und es war Recht was geschehen ist in Nuernberg ... Und nach welchen geltendem Recht haette man solch einen Prozess fuehren sollen ??


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

06.08.2009 um 12:29
Ich will gar nicht Adolf veerteidigen. Aber die Nürnberger Prozesse war ein reines Siegergebaren. Aber in Kriegszeiten ist es Normal. Es gilt immer das Recht des Siegers.

Das Problem war das nur die Alliierten sich vertreten haben. Denn es wurden nur alliierte Richter in das Richteramt von Nürnberg berufen. Fair wäre es vielleicht gewesen unparteiische Richter, z.B Schweizer, als Richter einzusetzen. Aber da waren die Urteile wohl zu ungewiss.

Warum wurden dann Länder, die mit Nazi-Deutschland gemeinsame Sache gemacht haben nicht angeklagt. Als Beispiel die Achsenmächte. Oder Die Vichyregierung....


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

06.08.2009 um 12:49
@Eurofighter

Wieviele Laender waren noch unparteiisch ?? Nicht wirklich viele

Und die Vichy Regierung und dei Abrechnung danach , nun ja das kann man hier finden :
Pétain und Laval wurden 1945 beide von einem französischem Gericht zum Tode verurteilt, wobei Pétains Strafe später durch General de Gaulle in lebenslange Haft umgewandelt wurde. Dem zum Tode verurteilten Laval, dem es gelungen war, Zyankali zu schlucken, wurde der Magen ausgepumpt, bevor er vor ein Exekutionskommando gestellt wurde.
Der Kollaboration beschuldigte Französinnen in Paris (Sommer 1944)

Nach der Befreiung fand von Anhängern der Résistance und anderen Personen eine Jagd auf vermeintliche und tatsächliche Kollaborateure und Anhänger des Vichy-Regimes statt, die als Épuration (= Säuberung) bezeichnet wurde. Schätzungen gehen von maximal 9000 Tötungen während der „wilden Épuration“ und 6763 Todesurteilen durch die Commission d’Épuration aus, wovon nur 767 Todesurteile vollstreckt wurden, weniger als beispielsweise in Belgien. Die Zahl der französischen Frauen, die wegen tatsächlicher oder vermeintlicher sexueller Beziehungen zu Besatzungssoldaten kahlgeschoren und nackt auf öffentlichen Plätzen „an den Pranger gestellt“ wurden, war erhebli
Quelle : wikipedia

Und so ging es nicht nur in Frankreich zu sondern auch in anderen Laendern wo die Deutschen gehaust haben

Die Bevoelkerung hat nun sagen wir es mal nett , sehr oft Selbstjustiz ausgefuehrt ... ging schneller und man hat sich Geld gespart fuer Gerichtsverhandlungen ..


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

06.08.2009 um 12:58
@Eurofighter

Nicht falsch verstehen, ich bin sicher kein Anhaenger von Selbstjustiz, es war eben in den Laendern die besetzt waren, nach dem Kriegsende ein Hass der sich dann gegen die Kollaborateure manifestiert hat ..

Die Vichy Regierung genauso wie andere Marionetten Regierungen die eingesetzt worden sind durch Hitler kann man dementsprechend nicht vor Gericht bringen, weil sie nicht anerkannt worden sind von den Exilregierungen der betreffenden Laender ...

Sie sind nicht vom Volk gewaehlt worden ...


Anzeige

melden