Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler - eine Anklage

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Hitler, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 13:33
Hilter hätte niemals lebenslänglich bekommen. Hitler hätte genau genommen ansich garnichts bekommen weil er zu keinem Zeitpunkt gegen das deutsche Gesetz verstoßen hat.

Anzeige
melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 13:37
Aber gegen die Genfer konvention.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 13:55
Ist doch sowieso hypothetisches Geschwätz, da Hitler nicht heute vor einem bundesrepublikanischen Gericht stehen würde/könnte.
Aber dafür ist dieses Forum ja berühmt.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 13:59
Zitat von HesherHesher schrieb:Gibt es da noch irgendwelche Idioten, die eine Therapie vorschlagen?
Ich :P

Aber da dies bei ihm eh nichts bringen würde - wegsperren... aber mit höchster vorsicht. da er wohl selbstmordgefährdet ist /wäre


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 14:01
Hitler wäre - so man seiner denn habhaft geworden wäre- vom "Nürnberger Gericht" zum Tode verurteilt worden.
Aber da er ja schlau war und der oberste Gerichtsherr in Deutschland hat er sich dies Urteil selbst geprochen und auch selbst durchgeführt :D
Und für den Fall, das er vor einem deutschen Gericht gelandet wäre : das wäre sicher vor der Einführung des GG gewesen und bis dahin gab es die Todesstrafe noch.

Heute würden unsere Gerichte sich nur insofern mit ihm befassen, als das sie ihn nach Genf "überwiesen". Was die da mit ihm veranstaltet hätten? Keine Ahnung.
Wahrschnl. wäre er letztendlich militärpolitischer Berater der USA geworden :D:D


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 14:07
Nach dem realen Ablauf der Geschichte wäre Hitler ,hätte er kein Suizid begangen,in die Hände der Russen gefallen und die hätten mit Sicherheit nicht auf eine Gerichtsverhandlung in Nürnberg gewartet,sondern sich was eigenes einfallen lassen!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 14:10
Ja. Man bedenke mal, was in dem vorgegangen sein wird, als er von Mussolinis überaus "ehrenvollen" Abgang gehört hatte ;)

Allerdings glaube ich nicht, das sich einer der Sowjetsoldaten an dem vergriffen hätte. Den Spaß hätte Stalin sich gewiss nicht nehmen lassen ^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 15:19
Heute würde er vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gestellt.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 19:14
Mir geht es halt daurm, dass die Verbrechen Hitlers mit das schlimmste ist, was der Menschheit jemals angetan wurde. Ich habe halt gemerkt, dass viele Täter eben "nur" lebenslänglich bekommen und frage mich, was in soeinem Ausnahmezustand passieren würde.

Eben "Hitler baut eine Zeitmaschine, erschiesst sich nicht, sondern landet plötzlich hier" Gedanke. Wenn man mal genau nachdenkt, ist es schon interessant drüber nachzudenken, ob der deutsche Staat bei dieser Extreme eben die Todesstrafe einführen würde.

Das ist halt nur eine Gedanke, kein Pro Todesstrafe oder sonst was, eben nur ein Gedanke ;)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 19:21
An die 4 Siegermaechte mal jeweils fuer eine Woche "ausborgen" (zum Prozesse halten & Co.) und wenn er das ueberlebt, Lebenslaenglich mit Sicherheitsverwahrung ...


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 19:22
Naja da gab es auch schon genug Beispiele:Saddam Hussein,Ceaucescu (Rumänien)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:18
Wsenn er jetzt noch leben würd hätt er sich abe rganz shcön gut gehalten... der würde wahrscheinlich jetzt eines natürlichen Todes sterben bis die Verhandlungen überehaupt angefangen hätten...


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:29
Naja 119 Jahre ist ja noch kein Alter,oder?^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:34
>>>Was ist die Anklage, welche Rechte hat er nach der "Verhaftung"?
Entweder Todesstrafe oder Gefängniss irgendwo im Ausland und zwar für immer.

@(Josef irgendwie)
einsperren damit er lernt was seinen Opfern passiert ist und zwar für immer.

Man sollte aber auch die Menschen besser aufklären den solche Männer gibt es genügend die denken Sie seien Despoten.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:36
Ein Despot und Menschenschänder benötigt Strafe ja, aber man sollte bei all der verständlichen Wut besonnen ein Strafmaß treffen !

Es war nicht einträglich alles was war zu verdrängen, gerade aus dem Grund der Nichtaufarbeitung der Kriegstraumen entstehen weitere Feindschaften und ein Klima in dem sich Hass entläd...

Hm, lebenslanges Arbeitslager, wenn die Schuld unumstößlich nachgewiesen ist und die Handlungen nicht aus einer Nötigung heraus erfolgten dürfte noch die für Alle human verträglichste Lösung für ein Urteil sein...


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:42

Mir geht es halt daurm, dass die Verbrechen Hitlers mit das schlimmste ist, was der Menschheit jemals angetan wurde.


Ähm... Roter Terror? Missionierung Südamerikas?


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:42
Ich möchte nur zu bedenken geben:

Göring wurde hingerichtet!!!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:43
hier in deutschland würde der nicht viell bekommen 20 jahre und nach 10 jahren kommt der wieder frei


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 21:47
Ich möchte nur zu bedenken geben:

Göring wurde hingerichtet!!!


Wenn er ihnen die Arbeit nicht vorher schon abgenommen hätte (Selbstmord)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:04
"Mir geht es halt daurm, dass die Verbrechen Hitlers mit das schlimmste ist, was der Menschheit jemals angetan wurde."

"Ähm... Roter Terror? Missionierung Südamerikas?"

Hitler war für über 60 Millionen Tote veantwortlich, das dürfte einmalig sein....


Anzeige

1x zitiertmelden