Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler - eine Anklage

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Hitler, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:26
Gibt meiner Meinung nach schlimmere Menschen als Hitler... gab bestimmt einige Handlanger unter ihm die ihn in der Grausamkeit übertroffen haben.

Anzeige
melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:28
Aber diese Handlanger konnten ihre Grausamkeiten erst durch Hitler ausleben


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:28
"Gibt meiner Meinung nach schlimmere Menschen als Hitler... gab bestimmt einige Handlanger unter ihm die ihn in der Grausamkeit übertroffen habe"

hitler war schon ne gestörte sau.

Aber Dr. Josef Mengele war RICHTIG krank!


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:31
Und Hitler konnte seine Grausamkeiten erst dadurch ausleben das er vom Volk unterstützt wurde. Tatsächlich war Hitler nur ein Teil des Plans. Er hatte die Idee... aber Andere sind ihm gefolgt. Hitler selber hat sich soweit mir bewusst ist immer von den Morden ansich distanziert auch wenn er sie angeordnet hat wollte er selber "nichts" damit zu tun haben.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:49
Man sollte auch nicht vergessen das Hitler von der deutschen und der ausländischen Industrie finanziert wurde.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:54
"
Und Hitler konnte seine Grausamkeiten erst dadurch ausleben das er vom Volk unterstützt wurde. Tatsächlich war Hitler nur ein Teil des Plans. Er hatte die Idee... aber Andere sind ihm gefolgt. Hitler selber hat sich soweit mir bewusst ist immer von den Morden ansich distanziert auch wenn er sie angeordnet hat wollte er selber "nichts" damit zu tun haben."

Nicht so laut.

Hier wird einem schnell die rechte Mütze aufgestezt :(


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 22:59
Jedenfalls scheinen gewisse äussere Voraussetzungen das Emporkommen eines Despoten zum Diktator zu begünstigen, das sollte uns allen zu denken geben !


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 23:01
hitler hätte man erschossen.
100% genau so wie alle anderen


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

30.04.2008 um 23:11
Hier wird einem schnell die rechte Mütze aufgestezt<<

Mir doch egal! :)


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 09:03
Zitat von socialistsocialist schrieb:Mir geht es halt daurm, dass die Verbrechen Hitlers mit das schlimmste ist, was der Menschheit jemals angetan wurde.

Ähm... Roter Terror? Missionierung Südamerikas?
Ähm... lesen? Da steht auch "mit das schlimmste"... Ist das nen Slang von "uns" im Ruhrgebiet? ^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 09:12
antimensch hats gesagt :
hitler würde erschossen oder erhängt

welche alternative wäre denkbar ?

buddel


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 09:24
Vielleicht hätte er auch Stalins Geliebte werden müssen!^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 10:01
Martigena, das wäre mal ne Strafe. Stalins Geliebte. Der Gedanke alleine bringt eine Gänsehaut hervor.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 10:10
Ich würde Hitler wohin bringen wo s die Todesstrafe noch gibt.
Er hätte es verdient^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 10:14
Man sieht was der Tod aus Saddam gemacht hat. Es werden nur Märtyrer geschaffen und das ist zu vermeiden.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 11:30
@socialist
Hitler ist nicht für die Toten in Asien verantwortlich die kannst du "Kaiser Hirohito" (Japan) in die schuhe schieben.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 21:41
Die japaner waren ja auch taktische Genies^^... Kamikazefliegerstaffeln >_<

Aber stimmt schon Hitler war nicht der alleinige Schuldige... er hockte nicht im Schützengraben oder überwachte ein KZ ...
Damals sind ja alle mitgelaufen und ich weiß ,ich selber wäre da früher oder später auch mitgelaufen.


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 21:50
Damals sind ja alle mitgelaufen und ich weiß ,ich selber wäre da früher oder später auch mitgelaufen.

Ansonsten hätte sich das auch bloss noch zum Erschiessungskommando gelaufen und das war`s^^


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

01.05.2008 um 21:57
Ja das stimmr leider... oder bis zur nächsten grenze...


melden

Adolf Hitler - eine Anklage

02.05.2008 um 01:10
darauf kannst du dich verlassen
führer werden nicht gebohren
denn ein führer ohne massen
ist nur ein brauner arsch mit ohren^^

worum gehts in den therard ich hab mir nix durchgelesen aber meinen senf geb ich immer gern dazu lol


Anzeige

melden