Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohngemeinschaften (WGs)

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnen, WG, Zusammenleben, Wohngemeinschaft

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:22
WG-Wohnen finde ich hammergeil, ich könnte mir nicht vorstellen, jemals alleine zu wohnen.

Allerdings braucht man auch ein bisschen Toleranz, Geduld und Ausgeglichenheit. Sonst könnte man Mitbewohner, die besoffen mit Klamotten in der vollen Badewanne pennen, die nachts 6 Stunden lang den Herd mit ner Pizza drin laufen lassen, die nachts besoffen ins Zimmer kommen und bei dir auf der Couch pennen (weil sie ihr eigenes Zimmer nicht mehr finden) - nicht ertragen.


melden
Anzeige

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:23
die nachts 6 Stunden lang den Herd mit ner Pizza drin laufen lassen

Der hat glaube ich vorher bei uns gewohnt.


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:24
na da hast du wohl einige glücksgriffe gehabt... ^^


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:27
Alles was schiefgehen kann ist schiefgegangen, alles was man falsch machen kann wurde falsch gemacht und alles was nervt und verrueckt macht, wurde bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Wir hatten nicht umsonst dieses Schild an der Tuer:

"Die Welt ist ein Irrenhaus - und hier ist die Zentrale."


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:29
Ich hatte n Poster an meiner Tür: "es wird nie so sein wie woanders"


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:29
Vor allem hat der das schon das sechste oder siebte mal jetzt gemacht. Kommt besoffen nach Hause, hat Hunger, macht sich irgendwas zu essen und legt sich währenddessen pennen. Ständig. Und legt dann auch noch irgendwelche Plastikteile auf knallheiße Herdplatten.


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:30
Aber ich glaube Cathryn hatte bisher echt die härtesten Mitbewohner ^^


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:32
Ja, das kenn ich auch... meine ehemalige Mitbewohnerin hat mal im Suff nen brennenden Zigarettenstummel in den Müll geworfen. Gut, dass ich da grad zu Hause war.


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:32
Vor allem hat der das schon das sechste oder siebte mal jetzt gemacht. Kommt besoffen nach Hause, hat Hunger, macht sich irgendwas zu essen und legt sich währenddessen pennen. Ständig.

Das ist er! Geht in sein Zimmer, pennt ein und am Morgen liegt die Pizza verkohlt im Ofen und keiner wills gewesen sein!


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:34
Benutztes Toilettenpapier neben der Toilette war auch mal so ein Highlight... natürlich auch im Suff. :|


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:38
Naja, wir hatten immer nur die Bremsspuren in der Schuessel. *igitt*


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:51
Hach ja, wenn man sich die Geschichten auf den voran gegangen Seiten durchliest, wird man echt sentimental.

In einer WG zu wohnen ist wirklich gut für die Lebenserfahrung. Allerdings auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis, sich die WG vorher genau anzugucken. Eine WG voller Kiffer und Musiker ist wahrscheinlich am lustigsten, aber auf dauer wohl nervig. Sehr positiv an meiner WG finde ich auch, dass ich am Wochenende fast immer allein bin. Sollte man vielleicht auch nach fragen, wenn man sich WGs anschaut... Zwei Tage Privatsphäre pro Woche sind Gold wert.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:53
Ohh, weia..worüber man sich im Zusammenleben alles so erregen kann..das klingt ja wie Zahnpastakrieg..

Wer mit abgefahrenen Leuten in einer Hütte lebt, braucht sich doch über abgefahrene Verhaltensformen nicht zu wundern..tss..Mädels, seht ihr die Dinge vielleicht auch bischen eng ??

Fuck, ich hab auch schon mehrmals gezeigt, wie man über Nacht aus Tiefkühlpizza Holzkohle macht und meine Mitbewohner haben mich aus der Wanne gezogen, wo ich mich zum Ausnüchtern hineingelegt hab und dann eingepennt bin und fast absoff..

In der wilden Jugend alles ganz normal..

shit happens..seid mal nicht so kleinlich..


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:55
cath..du hast dich an andrer Stelle als putzsüchtig geoutet..das ist doch grundsätzlich ne schlechte Vorraussetzung für ne WG..


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 00:56
lol...das kann ich mir bildlich vorstellen..alle lassen die Sau raus in dem Wissen, cathy wirds schon richten..


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 01:10
du hast dich an andrer Stelle als putzsüchtig geoutet

Meine Putzsuch tist der Ergebnis jahrelangen WG-Lebens. Sowas kommt dann dabei raus, wenn der Zimmernachbar Kakerkaken zuechtet.


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 01:13
Link: youtube.com (extern)

Ich finde Kakerlaken super. :)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 02:13
..wenn die mal alle so niedlich wären..


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 02:31
machito,

"putzsüchtig" zu sein ist meistens schlecht. :| (ich kenne es ja selbst)
Entweder, ich werde nicht fertig, oder es wird ausgenutzt. :}


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohngemeinschaften (WGs)

04.06.2008 um 02:37
Ach WGs wären auch nichts für mich. Die meisten Menschen gehen mir nach 12 Stunden dermaßen auf die Nerven, dass ich mir wünsche sie wären tod. Inklusive meiner Mutter.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Treue!!!141 Beiträge
Anzeigen ausblenden