weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medienhuren

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Prostitution, Medienhuren

Medienhuren

08.06.2008 um 15:19
Hornisse schrieb:Und Schlag den Raab...da habe ich auch mal reingeschaut...wozu soll denn das gut sein?^^
Na Entertainment :-))
Wettkämpfe machen doch Spaß. (aber nur ohne Tiere)


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 17:09
genau früher hat man Hahnenkämpfe gemacht heute heißt das schlag den Raab


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 17:14
Jetzt kommt auch noch nächste Woche die Bauernshow auf Pro7 mit Gülcan und Collien, die Deutschen Abziehbilder von P.Hilton und Nicole Ritchie.
Wer braucht den so ein scheiss?!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 17:16
Dann guck ich lieber selbstverliebt in den Spiegen, Frau muss ja au net elles ogucka gell !


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 17:56
@Topic:

Mir persönlich gehen diese Leute total auf den Zeiger....aber vielmehr die Sender, die diesen Mist noch unterstützen und uns vollpumpen mit sinnlosen Berichten über Kader
Lots Ausschlag am Hintern oder die neuen künstlichen Fingernägel von Paris Hilton.
Auch dieser Rotz namens "Germany's next Topmodel" oder "DSDS" könnten gerne abgeschafft werden, damit Sendeplatz für sinnvollere Sendungen geschafft werden kann. Aber daran haben die Sender selbst wohl kein Interesse, da es wohl unzählige von hohlen Menschen gibt, die Sendungen ohne Sinn brauchen um nicht großartig das Hirn zu belasten. Deutschland WILL nunmal verdummen!


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 18:06
ich sehenie fernsehen oder hör radio
enziges medium was ich (exsessiv) nutze ist das internet und da bin ich sehr auf anspruch bedacht^^

wennich sehe was sich andere so ansehen kommts mir nur hoch


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 18:32
Hab kein TV :)
Da "muss" ich mir diese Ulknudeln nicht mehr ansehen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 18:42
^ Ohne Dvd-Player bräuchte ich auch kein TV.


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 18:47
Nana. Nur weil die Sendungen nicht anspruchsvoll sind, sind sie doch nicht gleich schlecht.
Also ich würde eine Fernsehprogramm, das nur anspruchsvolle Sendungen bringt total anstrengend finden. Muß man denn immer sein Gehirn anstrengen oder benutzen?
Das tut man doch eh schon die ganze Zeit.
Ich finde es eine wohltat so total oberflächliches zu gucken. Dann kann man mal so richtig abschalten. Und das hat nix mit Verdummumg zu tun sondern mit Pause machen.
Und somit haben die Sendungen natürlich Sinn.

Wieso muß alles denn immer so verdammt ernsthaft sein im Leben?


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 18:49
Aber trotzdem könnte es manchmal schon bisschen interessanter sein...


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 18:50
Medienhuren sind das Produkt einer vor etwa 10-15 Jahren völlig neu entdeckten Form von Unterhaltung. Nicht mehr der Schauspieler ist der Star sondern der Zuschauer, der zum Schauspieler wird.

Damit verbunden, die Möglichkeit, als sog. kleiner Mann/kleine Frau die Rolle zu bestimmen.

Und das Konzept ging voll auf. Angefangen von Big Brother, über DSDS, hin zu diversen Gerichts- oder Talkshows. Dem Zuschauer wird das Gefühl vermittelt selbst im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stehen, verkörpert durch den Fernsehauftritt.

Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, für sich zu beurteilen ,wer eine Prominenz ist und wer nicht.

Prominent (wörtlich bedeutend, maßgebend, hervorragend) ist leider nicht mehr der, der durch außergewöhnlich gute Leistung besticht, sondern schon der, der mal mit einem Prominenten im Bett war. Da fällt mir gerde diese Jenny Elvers ein, oder wie die heißt, oder die Bettgenossin von Oliver Kahn, die postwendend ihre eigene Show bekam.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:00
Nana. Nur weil die Sendungen nicht anspruchsvoll sind, sind sie doch nicht gleich schlecht.
Also ich würde eine Fernsehprogramm, das nur anspruchsvolle Sendungen bringt total anstrengend finden. Muß man denn immer sein Gehirn anstrengen oder benutzen?
Das tut man doch eh schon die ganze Zeit.


Wenn man das Hirn nicht benutzen will, dann kann man Jackass oder Bumfights gucken! Bei Sendungen wie "Gülcans Traumhochzeit" bekommt man doch Brechreiz! Und das Hirn benutzt man in der Zeit ganz extrem....und zwar um nachzudenken, wie man diese Seuche ausrotten kann ohne dafür ins Gefängniss zu kommen! :D


melden

Medienhuren

08.06.2008 um 19:07
Ja ok. Da könntest du vieleicht recht haben.:-)) Gülcans Traumhochzeit mochte ich auch nie.. aber andererseits kann man das ganze doch auch mit Humor nehmen.
Ist doch schön daß Leute sich so für Leute interessieren,..;-)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:14
LEUTE??? Naja, diese dumme Kreatur!

Also ist es für die Leute interessanter zuzusehen, wie eine Scheibe Brot einen Vogel heiratet, als sich zu informieren WAS wichtig ist?!
Klar, es ist einfacher über sinnlosen und vorallem HIRNLOSEN Müll zu lachen als sich Gedanken über ernste und reale Dinge zu machen.....schlimm!

Das liegt aber sicher nur daran, dass die die Mehrheit der Fernsehzuschauer selbst nur einen sehr niedrigen IQ hat! Ich glaube, dass gebildete Menschen generell wenig fernsehen, was wohl auch die Erklärung dafür ist, dass sie eben nicht so verdummt sind wie der Rest. Egaaaaal.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:33
Vor allem was mich wundert ist das Big Brother noch so ankommt? Ich selbst schätze das niht, habe auch nur mal Etappen der ersten Staffel gesehen, aber das scheint mir moderner Voyorismus zu sein!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:37
BB kommt an?!

Bis vor einer Woche wusst ich netmal, dass sowas noch läuft! :D


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:40
@Eleanor_Lamb
Genau das wundert mich ja! Das Konzept müsste doch abgekaut sein! Auch diese Gerichtssendungen und Talkshows halte ich für reine Verarschung!
Ich bin eigentlich froh, dass ich unmengen an DVD`s habe, so bin ich unabhängiger und muss mich nicht über Werbetrailer ärgern!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:43
rofl....ohne Dvds wäre mein Leben nichts mehr wert! :D

Ich bräuchte meinen Fernseher net mehr wenn es Dvds nicht gäbe.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 19:47
@Eleanor_Lamb
Ja, geht mir ähnlich! Gerade habe ich festgestellt, das es sogar besser ist die Serien die man schaut , auch auf DVD haben sollte! Ich bin ein bekennender Lost Fan und habe jetzt alle drei Staffeln. Dabei habe ich gemerkt, das ich die Zusammenhänge besser durchschaue als vorher im Fernsehen! Wahrscheinlich auch, weil das nur einmal die Woche kam und dann von der Werbung zerstört wird!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

08.06.2008 um 20:05
Hahahahaha, jo! Lost MUSS man sich auf DVD besorgen, anders geht des net! :D
Hab sie auch! ;)

Hab auch CSI:NY auf Dvd....ich hasse Werbepausen, weil ich dann umschalte, etwas mehr oder weniger interessantes finde und vergesse zurückzuschalten...arrrrrg!


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt