Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:12
...nen Fötus im Leib eines Teens wäre ich allerdings nicht wirklich gern...

Anzeige
melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:12
Erstmal zu Sido: Sein neues Album soll auf genau SOLCHE Themen ansprechen ! D.h.,er ist schon viel reifer geworden ;)

Aber mir scheint es so,dass die Teenager heutzutage mit allem früher anfangen als es die Erwachsenen noch vor 20 Jahren gemacht haben. Das "Verbotene" lockt an,würde ich sagen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:15
...nen Fötus im Leib eines Teens wäre ich allerdings nicht wirklich gern...
Jap...oder das Baby eines Teens :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:16
@Mr.Dextar:

Hm...ja stimmt schon mit dem Album und so...ABER: Haben Konsorten wie Sido, Bushido und generell der ganze Aggro-Müll nicht erst unsere Jugend so verkorkst und ihnen Flausen in den Kopf gesetzt?

Es auf die "Rapper" (lol) allein zu schieben wär zu easy, aber daran beteiligt sind sie auf jeden Fall....


1x zitiertmelden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:16
Ich weiß nicht welche Hormone die im Futter haben, aber mit 11 schon Geschlechtsverkehr?! Da hab ich noch mit Turtles und He-man gespielt. Shit! :D


1x zitiertmelden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:18
@ivy:
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Es auf die "Rapper" (lol) allein zu schieben wär zu easy, aber daran beteiligt sind sie auf jeden Fall....
Einen Teil haben sie schon beigetragen,ja. Aber im eigentlichem Sinne doch nur,WEIL sie deren Texte falsch interpretieren !
Sido z.b. hat dies erkannt und wurde nun erwachsener und spricht heikle Themen an. Echt lobenswert !

@VHO:
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich weiß nicht welche Hormone die im Futter haben,
Die heutige Jugend soll "reifer" sein ! Habe mal in den Nachrichten gesehen,dass es teilweise an dem Übergewicht liegt. Aber sicher bin ich mir auch da nicht...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:19
Ich weiß nicht welche Hormone die im Futter haben, aber mit 11 schon Geschlechtsverkehr?! Da hab ich noch mit Turtles und He-man gespielt. Shit!

Das tun die meisten Kids von heute auch noch mit 11! Es kommt sicher auf die sozialen Verhältnisse an. "Gut behütete" Kinder poppen net schon mit 11 rum. ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:19
aber mit 11 schon Geschlechtsverkehr?!

Und das von einem 17 Jährigen,hätt ich das damals gewusst hätte der ne Anzeige gekriegt -.-


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:20
Och nö, wäre ich nicht gern. Mein Leben ist imo viel zu spannend als das ich es überhaupt mit irgend was anderem tauschen wollte.^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:20
Mit 11...
da dachte ich noch "bääääh, alle Mädchen sind doooff"

Mh, wobei...das denk ich jetzt auch wieder ;)


1x zitiertmelden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:21
EDIT @ ivy:

Also die Jugendlichen interpretieren die Texte falsch.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:22
Ohmann.

In was für einer gegend lebst Du?

Ivy hat scho recht.

Die wohlhabend kinder sind da nicht so schnell.


Eher die Asozialen.

Ich merk das immer wieder in meiner schule.

14,und schon gekleidet wie eine NUtte oO


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:23
@gnah:

Ja,ich wohne in einer Gegend,wo genau SOLCH ein Verhalten Gang & Gebe ist


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:23
@Mr.Dextar: Also ganz ehrlich, bis vor nem Monat habe ich Sido abgrundtief gehasst! Wenn er erschossen oder überfahren worden wär, hätte ich sicher ne Flasche Champus zur Feier aufgemacht! Falsch verstanden?! Falsch verstanden?! Ich weiss nicht, was an den Texten falsch verstanden werden kann!!! Sie sind aussagekräftig!
Entweder man hat sie verachtet oder geliebt (was sicher auf Leute mit ganz niedrigem Niveau deutet!)....is doch so! Dieses ganze shice Gangster-Gerappe.....Die Mädchen werden zu Nutten und die Jungs auf Gangster getrimmt!
Vllt. haben sich die Interpreten auch gar net so die Gedanken darum gemacht WAS die Texte bei Kindern bewirken können! Guckt euch doch die Jugend an! Gnaaaaaaaaa!

Aber ich behaupte nicht, dass der dtsch. Hip Hop allein daran Schuld ist, dass die Blagen so schrecklich geworden sind!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:24
@Mr.Dextar: Also ganz ehrlich, bis vor nem Monat habe ich Sido abgrundtief gehasst! Wenn er erschossen oder überfahren worden wär, hätte ich sicher ne Flasche Champus zur Feier aufgemacht! Falsch verstanden?! Falsch verstanden?! Ich weiss nicht, was an den Texten falsch verstanden werden kann!!! Sie sind aussagekräftig!
Entweder man hat sie verachtet oder geliebt (was sicher auf Leute mit ganz niedrigem Niveau deutet!)....is doch so! Dieses ganze shice Gangster-Gerappe.....Die Mädchen werden zu Nutten und die Jungs auf Gangster getrimmt!
Vllt. haben sich die Interpreten auch gar net so die Gedanken darum gemacht WAS die Texte bei Kindern bewirken können! Guckt euch doch die Jugend an! Gnaaaaaaaaa!

Aber ich behaupte nicht, dass der dtsch. Hip Hop allein daran Schuld ist, dass die Blagen so schrecklich geworden sind!


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:25
"Guckt euch doch die Jugend an! Gnaaaaaaaaa! "

:(

DeX:

WELCHES Verhalten?

Meines,oder Nuttiges?^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:26
Scheiß doch auf Sido. Der Typ ist häßlich und dumm....fertig! :D Und seine Fans sind noch schlimmer!! ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:27
Ohmann.

In was für einer gegend lebst Du?


Die wohnt ja nich bei mir Oo

Die wohnt in Salzburg,große Stadt


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:27
Nichtmensch.

Großstadt.


Alles klar.

Ich weiß wieso ich jene meide.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:27
@ivy:

Ja,ich habe auch mal Hiphop gehört. Doch ich bin nicht Asozial geworden ! Seltsam,nicht ?
Ich habe mir haufenweise solcher Texte angehört. Und die waren bei weitem nicht alle jugendfrei ! Doch ich habe sie nie ernst genommen ! Das tun aber die meisten scheinbar,die solch einen "Gangsterhop" hören.

Aber Elternlicherseits wäre es auch falsch,wenn sie ihren Kindern verbieten,irgendwas zu hören. Gut,vielleicht sollten sie dafür sorgen,dass ihr Kind nicht solche Texte schon mit 11 oder gar früher zu hören beginnt..


Anzeige

melden