Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:28
@gnah:

Dieses Asoziale Verhalten (u.a.) ;)

Anzeige
melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:28
"
Ja,ich habe auch mal Hiphop gehört. Doch ich bin nicht Asozial geworden ! Seltsam,nicht ?
Ich habe mir haufenweise solcher Texte angehört. Und die waren bei weitem nicht alle jugendfrei ! Doch ich habe sie nie ernst genommen ! Das tun aber die meisten scheinbar,die solch einen "Gangsterhop" hören."


Naja,Kennst doch des Sprichwort.

Mit Ausnahme und Regeln und so ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:28
@gnah: DU warst net gemeint, Du Honk!....und nuttig verhältst du dich eh immer!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:30
Ich finde, die Mädchen werden immer frühreifer und die Jungs immer dämlicher, obwohl sich daraus auch eine gefährliche Kombination ergeben kann, wenn diese Eigenschaften auf eine Person zutreffen.

Rapper wie Bushido und Co. helfen nur dabei die jugendliche Dummheit zu erweitern. Die deutsche Sprache hat solch schöne und weise Worte, müsse Texte wirklich immer so verunglimpft werden? Viele von den Erwachsenen bekommen ja auch nur die Kommerzscheiße mit, aber die Jugendlichen hören undergroundtapes und so. Was da so drauf ist.. krass. Damit wird der Respekt zum weiblichen Geschlecht nieder getrampelt.
So wachsen unsere Jungen auf..

Die Mädels wachsen mit Muschi-Katzen-Puppen etc. auf und denken, es sei super, so freizügig wie nur möglich zu sein. Für sie zählt nur noch das eigene Aussehen und begehrt zu sein, was zur Folge hat, das sie frühzeitig Sex haben und daraus entstehen nunmal auch Kinder...

Bildung bleibt oftmals auf der Strecke, bei beiden Geschlechtern.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:30
Los, Ivy..Fass!! :D


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:31
Peitho

"
Ich finde, die Mädchen werden immer frühreifer und die Jungs immer dämlicher, obwohl sich daraus auch eine gefährliche Kombination ergeben kann, wenn diese Eigenschaften auf eine Person zutreffen."

Es gibt mehrer ausnahemn.

DeX,Nichtmensch,Ich etc.^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:31
Ivy:

DU bist doch wohl Nuttiger von uns Beiden :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:32
Damit wird der Respekt zum weiblichen Geschlecht nieder getrampelt.
So wachsen unsere Jungen auf..

Die Mädels wachsen mit Muschi-Katzen-Puppen etc. auf und denken, es sei super, so freizügig wie nur möglich zu sein.


Genau mein Reden!!! Aber warum fällt das den Leuten erst 5-10 Jahre NACHDEM es schon zu spät ist auf???


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:33
Okay,jetzt beruhigt euch alle mal wieder ;)

Ausnahmen gibt es und ja,diese bestätigen auch die Regel. Aber was ist das denn für eine "Regel" :|


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:35
Ändern kannste nu ooch nischt mehr ..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:35
Es gibt mehrer ausnahemn.

DeX,Nichtmensch,Ich etc.^^/I>


Man sollte solche Dinge sowieso nicht pauschalisieren, aber man kann von der Allgemeinheit sprechen.



melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:35
Kommt dann doch drauf an welchen Hiphop man hört,kann man ja nicht verallgemeinern.

Hier z.B.


Youtube: Was der Handel
Was der Handel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Netter Text,guter Flow,keine Diskriminierungen etc.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:37
Naja, Hip Hop is momentan nich so meins...


1x zitiertmelden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:37
Genau mein Reden!!! Aber warum fällt das den Leuten erst 5-10 Jahre NACHDEM es schon zu spät ist auf???

Das ist gut, mit 19 habe ich mich für mein Verhalten als Jugendliche bei meiner Mutter entschuldigt..
Man wird nun mal Jahr für Jahr reifer und in der Pupertät kann dir ja sowieso niemand etwas sagen :)


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:37
"
Man sollte solche Dinge sowieso nicht pauschalisieren, aber man kann von der Allgemeinheit sprechen."

Recht haste.


Leider ist es die Allgemeinheit:(


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:37
Zumindest die Mehrheit ist es bestimmt.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:40
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Naja, Hip Hop is momentan nich so meins...
naja, solang sie nicht einen auf gangster machen hab ich nichts dagegen.

und ich finde sogar kanye west für nen genialen musiker.... oder rapper -.-'


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:40
"Zumindest die Mehrheit ist es bestimmt."

Nicht nur bestimmt.

SIE IST ES!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:42
ja klar Nichtmensch

solche Lieder sind Kommerz (ich könnte wetten, 2/3 der Lieder von dieser Gruppe sind unterste Schublade)
Ich rede hier von der Allgemeinheit der Jugendlichen..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:44
Jo, Kanye West mag ich auch....


Anzeige

melden