weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Komplexe?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:24
Ihr seid ja solche Gutmenschen, ist echt peinlich wie man hier sofort angequarkt wird, wenn man mal sagt "Ausländer" und "Türke". Da merkt man mal, dass wir kein Stück weitergekommen sind, obwohl der Threadersteller genau dieses verhalten kritisiert hat, armes Deutschland...


melden
Anzeige

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:26
Gegen Ausländer und Türken hab ich nichts, nur gegen bewusste "Gutmenschenwortbenutzer". ^^


melden

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:28
Gegen Ausländer und Türken hab ich nichts, nur gegen bewusste "Gutmenschenwortbenutzer". ^^


melden

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:28
Hast du etwa was gegen uns? Bisse Nazi oder wat?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:31
Dieser Threat verläuft sich in der wirren Gedankenwelt einiger und scheint nicht mehr zu retten zu sein.


melden

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:35
Daran seid ihr schuld mit euren Theorien 'Ausländer' wäre ein Wort, welches sofort beleidigend ist. Es ist echt unfassbar, dass man hier in Deutschland nichtmal "Ausländer" und "Türke" sagen darf. Was kommt als nächstes? Das Wort schwarz verbieten und in "Sehr dunkelgrau" umändern?
Wo führt das hin?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:40
mg45016,1213202411,valium

Hier, hilft mir auch immer! Recht haste aber! @Hesher


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:43
hey ich hab nur geschrieben was der typ mir erzählt hat! quasi die sicht eines "deutsch türken" erklären wollen, mehr oder weniger...mehr is nicht...wollts halt nur mal los werden...hehe


melden

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:44
Ich reg mich garnicht richtig aus, das liest sich nur so. Ich mag nur Leute nicht, die so pseudofreundlich gegenüber allen sind und die Probleme nicht sehen!


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 18:55
ich seh doch die probleme...ganz einfach...weder die möchten sich unserer gesselschaft anpassen und andersherum....wir gehen uns bewusst ausm weg, manchmal aber kreuzen sich die wege und es knallt laut...


melden

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 19:00
Naja, aber das sollte es eben nicht. Wenn beide Seiten, also einmal die Einwanderer und einmal die, die schon da sind, sich ordentlich verhalten, gibt es meistens auch kein Problem.
Ich will damit nur sagen, dass es soviele gibt die kacke bauen und da ist doch klar, dass das nicht gerade das Bild von den tollen Einwanderern, dass man gerne hätte. Also ich fühl mich einfach unsicher und zwar insofern, dass es hier Gegenden gibt, wo man sich als Deutscher nicht blicken lassen kann.
Würde ich jetzt in Johannesburg leben, dann wäre das klar, dass man aufpassen muss, aber hier in Deutschland? DAS ist das was mich wirklich stört und von wegen "Dann geh halt nicht hin!" zieht einfach nicht, wir sind doch hier nicht in Mogadischu!


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 19:18
@Hesher

Die Regionen in die man als Deutscher nicht gehen kann sind aber wesentlich kleiner als die in die man als Auslaender nicht gehen kann und das ist genauso scheisse.

Ich bin gegen jede Form von Rassismus. Das Rassismus sich auch gegen Deutsche richten kann aendert daran ueberhaupt nichts.

Die Behandlung eines Straftaeters sollte wirklich nicht von seiner Nationalitaet abhaengen.
Jeder Schlaeger wird gleich bestraft. Jeder Dieb wird gleich bestraft jeder Moerder wird gleich bestraft.
Die meisten "Tuerken" denen du begegnest und die eigene Ghettos bilden koennen sowieso nicht abgeschoben werden weil sie die Deutschestaatsangehoerigkeit haben.
Die meisten echten Auslaender werden auch nicht gewalttaetig.
Asylbewerber weil sie genau wissen was sie erwartet wenn man sie abschiebt.
Menschen die zum Arbeiten hier sind weil sie normalerweise gar keine Zeit haben auf der Strasse "rumzulungern" und Leute zu bedrohen.
Und Wirtschaftsfluechtlinge laesst man ja gar nicht in die EU...


Ps. Du kannst so oft wie du willst die Worte Auslaender oder Tuerke sagen, damit habe weder ich noch andere ein Problem. Aber versuche dir darueber klahr zu werden was du mit den Worten eigentlich meinst.


melden

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 19:22
Ich hab ja nicht gesagt, dass Einwanderer grundsätzlich anders behandelt werden sollen. Ich meinte eigentlich nur, dass man eben aufpassen muss, dass man nicht jeden Menschen ins Land lassen sollte...

Generell ist das Strafrecht viel zu milde...


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 19:35
"Generell ist das Strafrecht viel zu milde."

Sagen wir mal es gibt viele Straftatbestaende in denen die Strafe laecherlich gering ist, auf alle trifft das aber nicht zu.

Vor allem muessten die Urteile schneller erfolgen, momnetan passiert es verblueffend haeufig das das Verbrechen verjaehrt bevor eine Strafe erfolgt...


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

11.06.2008 um 20:37
jaja..hier durften die Schaumküsse nicht mehr "Neger-Küsse" heißen..aber die
black man nennen sich gegenseitig in gewisser scene "Nigger"

Was das wohl soll ? tzsss


Aber eigentlich warte ich hier auf einen gewissen user mit seiner "UNWORT-Liste"

;)


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 00:02
@Hesher : Ich bin ein Ausländer;) Und? Mich solls ruhig nicht stören;)
Und ya, du stehst Nach ausehn hin für deine Tolleranz, aber machst alles wieder Kaputt mit deiner Arroganz;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 01:28
Ich hab nichts gegen Fremde,einige meiner besten Freunde sind Fremde,aber diese Fremden sind nicht von hier


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 01:35
Was ist das schön.... Jetzt sind wir schon bei Valium gelandet. Toll wie die Themen hier immer abdriften!


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 01:39
@ topic


Schämen müsste ich mich, wenn ich keine hätte. ;) ;)



@ warhead

Von dem Gerücht, dass Fremde nicht von hier seien, habe ich auch schon gehört.
Sag, dass das nicht wahr ist.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 01:56
Hab nen ganzen Haufen davon, nur fehlt mir der Vitamin B Komplex ;)

Nein, also langsam ermüdet es nur noch, ständig zu sehen wie sich Menschen gegenseitig Achtung und Würde zu nehmen bereit sind...

Befremdliches Verhalten nur weil kein wirklicher Dialog und somit eine ehrliche Annäherung aufeinander zu nicht möglich scheint ?

Achtung und Würde sind unveräußerliche Güter der Menschheit, egal welcher Nation man entspringt, wer sich dem Konkurrenzkampf des Kapitals unterwirft, der wird künftig schon verloren haben, ob sein Land (welches wir alle nur von künftigen Generationen geerbt haben !), oder aber sein Leben, das liegt in der freien Entscheidung der einzelnen Mächte die am Wirken sind...

Sollte es nich langsam genug damit sein in wertes und unwertes Leben zu unterscheiden, was bitte gibt einzelnen Egomanen das Recht über die Weltbevölkerung zu urteilen, ohne die Nöte der Menschen zu kennen auf deren Stimmen die Macht der Mächtigen aufgebaut ist ?

Hört endlich auf euch gegenseitig die Köppe einzuschlagen und denkt mal an eure künftigen Kinder, wie und wo sollen die aufwachsen, was von euch an idiellen Werten erben, wenn schon im kleinsten gemeinsamen Nenner der Menschheit (sprich hier im Forum !), ständig "Hexenjagd" betrieben wird, sind denn nicht auch Foren im WWW heute soetwas wie ein Teil unserer Gesellschaft, die hier ständig der Kritik anheimfällt ?

Warum nur immer kritisieren und nicht selbst dazu beitragen, dass es keinen Zoff mehr gibt, der nur einer verfehlten Propaganda entspricht, wurden wir denn gefragt, ob wir dazu bereit sind die Pläne der Großen zu unterstützen...

Überlegt euch mal ob und was ihr für Gegenreaktionen erntet, wenn ihr euch ständig alle nur als "Opfer" des ach so "schlimmen Feindes" seht !

Meinungsfreiheit ist ja gut und schön, nur sollte die auf einer humanitären Gleichstellung/Emanzipation beruhen und da beziehe ich alle mit ein, Männer, Kinder und Frauen aller Herkunftsländer. Streit und Konflikte ok, aber wehret den Anfängen, lasst bitte nicht´s ausufern, was nicht ausufern muss, wohin das führt seht ihr derzeit anhand der begradigten Flüssläufe die in betongegössenen Korsagen gezwängt wurden und diese nun zu sprengen drohen. Nicht ein personifizierter Gott wird sich für das rächen was wir Menschen machen, sondern unser aller Mutter Gaia, bekommt so langsam Schüttelfrost ;)

Bitte lasst es bleiben, es muss kein Friede, Freude, Eierkuchen Paradies sein welches ihr erwartet, aber haltet Achtung vor dem Leben und vor allem was zu diesem gehört !


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden