Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Komplexe?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 08:28
Mir ist es egal, woher eine/r kommt, so lange er/sie arbeitet, wählen geht, Steuern zahlt, sich an die gültigen Rechtsvorschriften hält und mir nicht auf die Nerven geht.

Wer diese, meine, Standards nicht erfüllt, wird von mir eher ungern gesehen. Bloss mit dem Abschieben ist das so eine Sache. Wohin?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 09:55
Wenn jemand keine Steuern zahlt, natürlich in eine Steueroase ...


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 12:04
@Hesher

>>Hast du etwa was gegen uns? Bisse Nazi oder wat?<<

Wer ist "uns" in diesem Zusammenhang?
Betreff des Themas mußte ich unbedingt auf dieses Wort aus der Nazirethorik anspielen. (Gutmensch)

Ich meine das passt sehr gut in diesen Verlauf.^^


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 12:11
@Doors

"Mir ist es egal, woher eine/r kommt, so lange er/sie arbeitet, wählen geht, Steuern zahlt, sich an die gültigen Rechtsvorschriften hält und mir nicht auf die Nerven geht.

Wer diese, meine, Standards nicht erfüllt, wird von mir eher ungern gesehen. Bloss mit dem Abschieben ist das so eine Sache. Wohin?"



Ich glaube dieser Text war zweideutig gemeind, oder? (lieber nochmal nachfrag bevor ich mich aufrege)


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 12:57
@ralf
Warum? Ist doch nicht zuviel verlangt was Doors geschrieben hat.


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 13:12
oo eigentlich nicht, aber bei Opa sind die Mitteilungen oft subversiv gemeint.


melden

Habt ihr Komplexe?

12.06.2008 um 13:59
Achja die ewige Frage um die "Ausländer".. immer wieder die selben Geschichten.

Wer wirklich mal nen bisschen durchsteigen will sollte auch mal seine Betrachtungsweisen ändern um sich ein Bild zu machen.

-Wie würde man sich selber verhalten wenn man in einem fremden Land aufwächst und dauert mit vorurteilen zukämpfen hat nur weil man schwarze haare hat ??

-Wie verhält man sich wenn man selber arbeitslos ist und alle deine Freunde über "Ausländer" herziehen ?

Menschen werden so wie sie aufwachsen, wie sie behandelt werden.. das sind so viele Faktoren die da eine rolle spielen.. viele wollen das wohl irgendwie nicht wahrhaben .

Peace


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zu nett/lieb sein
Menschen, 47 Beiträge, am 19.02.2021 von caponata
aurora_x am 22.12.2019, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2021 »
Menschen: Kann ein Mensch sein Auftreten/seine Selbstsicherheit ändern?
Menschen, 81 Beiträge, am 27.01.2015 von Pallas
annie123 am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 27.01.2015 »
von Pallas
Menschen: Sich selber akzeptieren.
Menschen, 118 Beiträge, am 04.05.2009 von Priesterin
granulat am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.05.2009 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »