weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und die Wahrheit!

Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 19:52
Ja wenn die Partnerin von sich die Beziehung beendet ja das tut schon weh , aber es geht auch wieder vorbei , ich glaube ganz einfach das Männer generell eher damit ihre Probleme haben ,( Männnlicher Stolz verletzt ).Ich nicht ausgenommen .

Aber ich verstehe nicht was das mit der Wahrheit zu tun hat , das klingt für mich ja so als dürften Frauen niemals lügen .
,,Na ja""
Es kommt immer auf das wie an , und wier Männer sind daran nicht immer Unschuldig .

Ehe auf Lebenszeit stelle ich mir ja Grauenvoll vor ich besitze doch nicht den Menschen , sondern ich teile für eine gewisse zeit mein Leben ..

Ja das ist auch ein nicht leichtes Thema gebe ich zu, ich habe auch nach einer Trennung so meine Zeit gebraucht , fast mein Job verloren usw.
Aber es macht auch Stark , alleine die möglichkeiten die sich wieder ergeben , vieleicht sind wir Männer in der beziehung etwas Träge , ich weiss es nicht , aber ich für meinen teil habe gelernt es geht immer weiter.


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 08:18
eine Runde Bedauern für euch arme Männer...was gibts denn da für pöse verlogene Frauen. Aber ist da auch noch Frau Schuld wenn man sich SO auf der Nase rumtanzen lässt und vor lauter rosa Elefanten garnichts mehr rafft...?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 08:25
Es gibt auch eine Menge verlogene Kerle, soviel ist sicher. Auf beiden Seiten gibt es schwarze Schafe!
Nur, es den Frauen anzupragern macht halt mehr Spass! :D


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 10:05
die armen lieben männer müssen ja soviel ertragen, hachja.:D ;)


mg45046,1213430753,einsteinrw6


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 11:37
Miyu, Einstein hatte scheinbar viele Theorien *lach*



Winston Churchill sagte einmal zum Thema Wahrheit:

Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, die Wahrheit zu sagen ,)




Und hier aus einer Studie, die besagt, dass Frauen wahrheitsliebender sind:

Männer lügen häufiger als Frauen

Egal ob kleine Schwindeleien, Notlügen oder auch der großen Vertrauensbruch - Männer lügen im Alltag offenbar wesentlich häufiger als Frauen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der GfK Marktforschung.

Sieben von zehn Frauen (69,5%) erklärten bei der Befragung im Auftrag der "Apotheken Umschau", dass sie versuchen, sich an das biblische Gebot "Du sollst nicht lügen" zu halten. Bei den Männern waren es nur sechs von zehn (60,8%).

Auch die Einstellung der Männer zum Lügen ist offenbar großzügiger. Gut die Hälfte von ihnen (54,8%) kann einer Person nicht mehr vertrauen, nachdem diese sie belogen hat. Die Frauen nehmen die Wahrheitsliebe ihres Gegenübers deutlich wichtiger. Bei zwei von drei Befragten (67,0%) ist es aus mit dem Vertrauen, wenn sie Opfer einer Lüge wurden.

Männer übertreiben mehr

Die männlichen Teilnehmer gaben auch deutlich häufiger an, in bestimmten Situationen zu lügen. Fast jeder Dritte (30,6%) räumte beispielsweise ein, er übertreibe manchmal gerne, um besser dazustehen. Bei den Frauen waren es nur 21,1%.

Zudem ist es den Männern auch einfach nicht so peinlich, ertappt zu werden. Jedem Vierten (28,7%) ist dies egal. Frauen haben hier mehr Schamgefühl: Nur jede Fünfte (18,2%) sieht eine aufgedeckte Lüge genauso gelassen wie die Männer.


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 11:39
Frauen lügen. Männer lügen. Kinder lügen.
Wir sollten alle abschaffen.


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 11:50
@me262

Was sollen Deine Beschwerden, wenn du doch Deinen angeblichen Freund ebenso eiskalt abserviert hast? Ich sehe da keinen Unterschied, er aber ist scheinbar ein armer Kerl.^


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 12:04
@jimmybondy: Ich weiß nicht, was das damit zu tun haben soll. ICh war schließlich nicht seine Freundin!

Aber das sich eine Kinder- und Jugendfreundschaft abkühlt und mit dem Erwachsenwerden man sich trennt gibt es doch oft und überall


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 12:15
elfenpfad

Sorry aber deine angebliche Studie beweist garnicht ^^

Es gibt doch tausende von Stuedein die immer das gegenteil beweisen sollen und natürlich hat immer nur diese eine studie recht ^^

IN übrigend sprech ich mal aus erfahrung wenn ich sage das man da nicht genau definieen kann das Männer oder Frauen mehr oder weniger Lügen beide Geschlechter Lügegen eben ^^


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 12:45
>>@jimmybondy: Ich weiß nicht, was das damit zu tun haben soll. ICh war schließlich nicht seine Freundin!

Aber das sich eine Kinder- und Jugendfreundschaft abkühlt und mit dem Erwachsenwerden man sich trennt gibt es doch oft und überall<<

Es ist doch egal, ob ein Freund oder eine Freundin sich distanziert. Vom Prinzip her ist es Ein und das Selbe. Ebenso ist es normal das ein Pärchen sich trennt, weil die Liebe abkühlt. Ich finde da lohnt es sich kaum zu echauffieren.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 12:48
jimmybondy schrieb:Es ist doch egal, ob ein Freund oder eine Freundin sich distanziert. Vom Prinzip her ist es Ein und das Selbe. Ebenso ist es normal das ein Pärchen sich trennt, weil die Liebe abkühlt. Ich finde da lohnt es sich kaum zu echauffieren.
^

Ich find, daß es ein gewaltiger Unterschied ist. Oder ist es bei Dir das Selbe, einen Freund oder eine Freundin zu haben?
Jeder der beiden steht einem doch in einer ganz anderen Art und Weise nahe und man erwartet und gibt jeweils ganz Anderes!
Und ist es nicht häufig so, daß eine Frau geht aber die Freunde bleiben?


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 12:53
Ja es ist das selbe. Ich liebe alle meine Freunde.
Mag ja häufig so sein, in Deinem Beispiel seit Ihr aber nunmal beide gegangen.^^


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 12:58
Ich liebe meine Freunde anders als meine Freundin. Es gibt 4 verschiedene Arten von Liebe. Aber Liebe ist vielleicht auch zu stark, wenn man sie nicht abstuft. Dann würde ich eher sagen, ich schätze meine Freunde und habe sie sehr gerne um mich.

Zum Thema:
Ja wir sind auseinandergegangen, eigentlich eher ich, aber das muß ja nicht ewig sein. Manchmal findet sich gerade in der Trennung wieder, was beim Zusammensein verloren schien! Es ging auch mehr darum, weshalb Frauen teilweise so charakterschwach sind.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 13:03
Ihh..sich mit der Ex wieder zusammenzuraffen ist ja pervers! Da gibt es so viele Frauen auf der Welt und dann sowas? Sowas gehört gefoltert!


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:03
wieviele kerle wohl lügen, um z.b. an ihr ziel zu kommen? es gibt diese menschen und es gibt diese menschen, egal ob mit oder ohne schlitz zwischen den beinen...is ne charaktersache, nicht die des geschlechtes.


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:29
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.

(PeterUstinov)


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:30
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

Henry Kissinger


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:33
Och man Frauen sind doch nicht böse:D


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:41
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern.
Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr^^


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:43
och, ich bin ganz zufrieden...trotz kleinen modifizierungen^^


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden