weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und die Wahrheit!

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:45
das kam von der guten Dietrich::D...sie meint sicher diese die an alles meckern^^


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 14:46
:D..so wie sie (marlene)? ;)


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 15:12
ja sie mit eingeschlossen:)...bestimmt...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 16:17
@Topic:

Ich habe deinen post gelesen....aber wo lügt sie wenn sie per sms Schluss macht??? Hö?


Außerdem hätte sie mit seinem neuen besten Freund (der es bereits nach ein paar Monaten war, im Gegensatz zu mir, der es zehn Jahre war!

Was regst du dich eigentlich auf?! Du bist nen scheiß "bester Freund" gewesen! Verpisst Dich nach 10 Jahren ohne dich nochmal zu melden....lol...und dann noch eifersüchtig sein, dass er nen "Neuen" hat! :D


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 17:37
@Eleanor_Lamb

Sie lügt nicht, aber sie hatte nicht genug Stärke, den Abschied durch eine ganzheitlich vollführte Trennung leichter zu machen.

Bei zweiterem kann man nicht wissen, wer "schuld" daran ist, dass die Freundschaf zuende gehen, aber die Eifersucht ist unangebracht.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 20:09
Ja, ich weiß wie du das meinst! So sehe ich das auch....deshalb frage ich mich ja was das mit Lüge und Wahrheit zu tun hat??? Sie hat das "lästige" Problem einfach nur vor sich hergeschoben bis sie Mut hatte es zu beenden. Dass sie einen inner Disco kennengelernt hat...gut, dass könnte eine Lüge sein, aber der Threadersteller kann ja auch nur Vermutungen anstellen.


melden

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 23:30
Das Verhalten seitens dieser Frau, ist schlichtweg animalisch.

Sie hat ihren Lohn bereits erhalten. :)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

14.06.2008 um 23:31
@Arikado

Frauen haben keine Seele :>


melden

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 00:55
kaltesfeuer schrieb:Frauen haben keine Seele
@kaltesfeuer

Soso !!! - haben sie sie verkauft, oder ist sie ihnen sonst irgendwie abhanden gekommen ? :(




Dieser Herr sieht es nicht so eng: *zwincker*

Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.

Oliver Hassencamp


melden

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 19:11
hi
hab nicht alle beiträge gelesen....aber hab ne interessante story.
also es geht um meine ex (seid heute morgen) sie hat in 4 jahren beziehung einen berg lügen entwickelt der absolut wahnsinn ist/war.....angefangen bei ihrer schulbildung, erst hat sie abi gemacht gleichzeitig noch studium zum arzt und soziologin zudem kommt noch ein einjähriges praktikum im kindergarten gefolgt von einem fachabi für psychologie und sie war zu dem zeitpunkt noch schwanger....und dies hat sie alles in ihrem 17/18 lebensjahr gemacht......zum weiteren gab es noch eine jungfräuliche empfängnis und eine 4 jährige "treue" in unserer beziehung......die details will ich hier jetzt nicht schreiben.....fakt ist sie hat es, obwohl man es ihr zig mal bewiesen hat, dass es von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist immer abgestritten und beharrte auf die wahrheit.....tja manche frauen kriegen es einfach nicht mit oder haben die idee wir männer sind doof.......mir war es ja weitgehend egal was sie labert aber als dann noch mein halber freundeskreis bei ihr "übernachtet" hat, was sie ja auch noch abstritt, habe ich sie nur noch als das gesehn was sie war.......( hier lass ich eurer fantasie freien lauf )
und diese geschichte ist wahr.....ich denke man kann nicht alle frauen über einen kamm scheren aber man(n) sollte sich echt manchmal gedanken machen......


melden

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 19:24
seelenfrost,

Du hast 4 Jahre lang ihre Räuber- und Pistolengeschichten geglaubt? Oder hat sie die erst heute aus´m Ärmel geschüttelt?
Ansonsten muss die Frau ja nen heftiges Doppelleben geführt haben, ohne dass du es bemerkst.
Wenn das mal nich ne unglaubwürdige Geschicht´is. *g*


melden

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 21:04
@saravati
nein ich hab ihr das ab der schulischen laufbahn nicht mehr geglaubt und die restlichen sachen hat sie sich nach und nach selber verraten auch meine kolegen habens mir ja erzählt. aber mir war schon in den ersten monaten klar das sie mich versucht zu verarschen......meine "taten" blieben im geheimen.....ja ist ne unglaubwürdige geschichte aber so war es.....ich wusste es die ganze zeit aber erst jetzt ist sie mit der wahrheit um die ecke gekommen....4 jahre gegenseitiges verarschen (war echt spassig manchmal)


melden

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 21:27
tja seele, mache menschen haben eben eine etwas andere realität. vielleicht hat sie wirklich geglaubt, was sie dir erzählt hat. so was gibt es. bei meiner tochter is das ähnlich. sie "sieht" ereignisse immer aus ihrer sicht der realität und die ist immer divergent zur sicht aller anderen. und trotzdem is sie überzeugt davon, nur die lautere wahrheit zu sagen.


melden

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 22:41
seelenfrost,


4 jahre gegenseitiges verarschen (war echt spassig manchmal)

Und das ist spaßig ?

meine "taten" blieben im geheimen

Das krasseste an der Geschichte find´ich eigentlich wie es passieren kann, dass nicht offen miteinander kommuniziert wird (scheinbar) und dann noch über 4 Jahre.
Ganz schön krass, naja, wem´s gefällt, Seifenopern auch außerhalb der Glotze zu erleben. *g*


melden
net
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

15.06.2008 um 23:59
na das ist ja echt ne geschichte, wie kann man da denn 4 jahre zusamm bleiben? ist ja auch nicht ehrlich find ich


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

16.06.2008 um 10:25
ich denke man kann nicht alle frauen über einen kamm scheren aber man(n) sollte sich echt manchmal gedanken machen......


Oh jaaaaa, nur wir Frauen sind die wahren Ausgeburten der Hölle! Ihr Männer seid alles Lämmchen! Es wurde auch noch nieeeeeeeeeee, wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals eine Frau von einem Mann gelinkt, verraten, geschlagen, belogen! Hast Recht, wir Frauen sind miese Geschöpfe, Männer dagegen sind ehrlich und treu! :D :D :D


melden

Frauen und die Wahrheit!

16.06.2008 um 10:32
Jede Lüge hat ihre zwei Beteiligten:
Den, der sie erzählt, und den, der sie glauben will.
Völlig unabhängig vom Geschlecht.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

16.06.2008 um 10:38
Deswegen ist der Thread auch vollkommen dämlich! Als ob nur Frauen lügen!
MENSCHEN lügen nunmal, das ist natürlich! Egal welches Geschlecht.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

16.06.2008 um 10:39
Eleanor_Lamb schrieb:Deswegen ist der Thread auch vollkommen dämlich! Als ob nur Frauen lügen!
MENSCHEN lügen nunmal, das ist natürlich!
Zum Lügen gehören immer 2 :

Einer der lügt und einer der es glaubt :D


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

16.06.2008 um 10:42
is doch scheißegal. lügen tun nicht nur die frauen.das is ne charaktersache, ob man zu den bockmist stehen will, den man verzapft hat oder ob man dreist weiterverarscht.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden