Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und die Wahrheit!

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:23
Frauen geben es auch nicht zu wenn man sie der Lüge überführt und man könnte es noch beweißen . Da streiten sie immer noch alles ab . Warum ? Keine Ahnung .


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:38
einige männer aber auch owndon, bitte verallgemeinere nicht.


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:46
browndon, dann kennst Du aber die falschen Frauen.
Soll ich mal so frech sein, und dies der Männerwelt unterstellen?
Würde Dir auch nicht gefallen. Das ist nicht geschlechterspezifisch,
wer da jetzt mehr lügt.


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:47
Nein ich veralgermeinere nicht . Ich spreche nur aus Erfahrung .


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:48
du kannst dein erlebtes aber nicht auf alle frauen projektzieren browndon.


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:48
@Powermausi

Ja, das war meine Ex ich habe mich ja von ihr getrennt . Gott sei dank !


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:49
Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, daß Männer
in einer Tour lügen können.
Aber genau das selbe machen auch Frauen, kenne da genauso welche.

Es kommt eben immer darauf an, wie Du es schreibst. Es klingt schon
sehr verallgemeinernd.


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:49
und nur weil du es ein oder zweimal so erlebt hast, meinst du alle frauen täten es am laufenden bande. :|


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:55
Man sucht sich ja meistens die Partner nach einem gewissen Muster, da ist es nicht verwunderlich, wenn man dann auch mal zweimal oder mehrmals an einen ähnlichen Typ Mensch gerät...... und das könnten eben dann auch solche Lügenbolde sein....


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 11:58
Das stimmt.
Und aus Liebe glaubt man ihm/ihr
ja in der Regel sowieso mal alles.
Liebe macht halt blind :|.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:03
Und wie gesagt:

Frauen streiten alles ab wie man sieht^^


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:03
.... und gleich und gleich gesellt sich gern...... vielleicht sollten alle, die mit dem belogen werden ein Problem haben, auch mal selber tief in sich gehen und sich fragen, wie ehrlich (auch zu sich selber) sie denn sind .... wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen - oder so


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:04
@Powermausi

Leute die Blind in Liebe vertrauen sind blöd.

sorry


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:05
slash.zero
woher willst du das denn sehen? Vielleicht sind ja einige der User die du hier meinst, gar keine Frauen, sondern Männer, die sich als solche ausgeben? Schon mal da drüber nachgedacht?


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:06
slash.zero schrieb:Und wie gesagt:

Frauen streiten alles ab wie man sieht^^
bla, bla, schublade auf und schublade zu.

mg45046,1213697200,g030


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:07
jajaja

Komm hör auf mich mit deinen Argumenten zuzumüllen die du dir grade aus den Haaren gezogen hast.


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:09
slash.zero
wer denn bitte schön und welche Haare, weißt du welche Frisuren wir haben?


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:09
@Powermausi

Leute die Blind in Liebe vertrauen sind blöd.

sorry



Jo, nur gegen Gefühle kann man nicht immer
was tun.


melden

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:09
ich glaube kaum, dass da etwas an den haaren hervorgezogen wurde, alles ist möglich.


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

17.06.2008 um 12:11
Wenn Männer lügen...

Jeder schwindelt -und das bis zu 200 mal am Tag.
Untersuchungen haben ergeben, daß sich Frauen und Männer auch hierin unterscheiden. Frauen lügen meist, um die Gefühle anderer Menschen nicht zu verletzen. Männer lügen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Lesen Sie mal, wann das der Fall sein kann.
Die Status-Lüge: Sie haben die größten und schnellsten Autos, den bestbezahltesten Job, denn Männer tragen gern dick auf. Diese Angeberei entsteht aus Konkurrenzdenken bei Männern öfters als bei Frauen.

Die Kompetenz-Lüge: Auch wenn sie keine Ahnung haben, tun 84 Prozent so, als wüßten sie Bescheid -weil sich Männer gern als Problemlöser sehen.
Die Gefühls-Lüge: Fragt man einen Mann, ob ihm etwas fehlt, sagt er meistens: "Nein!" Denn Männer können schlechter über Gefühle reden als Frauen und verheimlichen ihre Schwächen gern.

Die Angst-Lüge: Männer meinen, sie müßten mutig sein. Darum kennen sie angeblich keine Angst - sei es vor dem Fliegen oder vor dem engen Fahrstuhl.

Die Faulheits-Lüge: Wenn es darum geht, sich vor der Hausarbeit zu drücken, entwickeln Männer einen großen Einfallsreichtum. Mit dem Satz "Du kannst das viel besser als ich" sind sie schnell bei der Hand.

Die Fakten-Lüge: Männer rechtfertigen ihr Tun mit angeblich zweifelsfreien Fakten, obwohl die meistens an den Haaren herbeigezogen sind. Der Hintergrund: Sie wollen, daß all ihre Taten einen Sinn ergeben.

Die Vermeidungs-Lüge: Um langwierige Diskussionen zu vermeiden, antworten sie schnell mit "Ja" auf Fragen wie "Liebst du mich noch?" oder "Steht mir das Kleid?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden