Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

29.06.2008 um 14:44
@ DEADipood

Du scheinst ein wahrer idealist zu sein, Abteilung Weltenretter.

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

29.06.2008 um 15:15
@ sensibel

Persönliche Entwicklung hat auch etwas mit Realitätstauglichkeit zu tun, wenn du nicht lernst wie ein Mann zu handeln wirst du immer Probleme mit dir und mit dem anderen Geschlecht haben, sowie mit dem rest deiner Umwelt.
Schöngeistigkeit und Empfindsamkeit ist gut und richtig aber auch die anderen Tugenden sind mindestens genauso wichtig.


1x zitiertmelden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

29.06.2008 um 15:18
@ zawan

Meinung hin oder her, alles schön und gut, aber beleidigung
zur meinem posting..
Ist das zeichen eines mannes ??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

30.06.2008 um 09:46
"wenn du nicht lernst wie ein Mann zu handeln"

Wie immer das gehen mag.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

30.06.2008 um 09:51
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:"wenn du nicht lernst wie ein Mann zu handeln"
Was genau MUSS er denn können? DER Mann.
Die Klassiker? Rülpsen und Furzen im Ehebett?
Oder fehlt noch was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

30.06.2008 um 11:49
Komasaufen und Maulhauen.
Schneller ficken und schneller schiessen.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

09.04.2009 um 22:45
@ashert
@Doors
@rockandroll
@sensibel
@Puschelhasi
@DeadPoet
@red_rose
@ashavan
@all

Ich roll das Thema noch mal auf, denn ich habe auch das Gefühl etwas anders zu sein als gleichaltrige.
Ich bin 14 Jahre alt, spiele Schach und Fußball, intressiere mich für Sterne, Planeten etc. und schreibe Gedichte. Manchmal höre ich Musik, die ich vor ein paar Tagen noch gehasst habe. Mich intressieren auch die Texte der Lieder sehr.
Ich bin auch mal gerne alleine, denke nach, genieße die Ruhe und entspanne mich. Ich liebe die Wissenschaft, in letzter Zeit besonders die Geschichte. In der Schule bin ich dennoch nicht sehr gut (8. Klasse Realschule).
Andere in meinem Alter rauchen, saufen, kiffen, gehn auf Partys usw.
Trotzdem ist es nicht so, als hätte ich keine Freunde oder keine Freundin. Viele kennen mich nur als "Klassenclown", bin eben manchmal etwas aufgedreht....
Aber bin ich denn anders als die anderen?
Warum bin ich so wie ich bin?
Hab ich etwa noch Verstand, den andere nicht mehr haben?
Wem geht geht es noch so?

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, falls schonmal etwas in der Richtung vorkam bitte ich darum mich darauf hinzuweisen,

MfG
Niggela


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

09.04.2009 um 22:46
Ob es "völlig normal" ist, uralte Threads wieder zum Leben zu erwecken?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

09.04.2009 um 22:56
@treykincaid
Ich denk darüber öfters nach, wenn ich andere sehen die rauchen usw...
Habe eben mal gesucht ob es einen Thread gibt und mal getextet...

MfG
Niggela


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

10.04.2009 um 00:48
@Niggela
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Ich bin 14 Jahre alt, spiele Schach und Fußball, intressiere mich für Sterne, Planeten etc. und schreibe Gedichte. Manchmal höre ich Musik, die ich vor ein paar Tagen noch gehasst habe. Mich intressieren auch die Texte der Lieder sehr.
Ich bin auch mal gerne alleine, denke nach, genieße die Ruhe und entspanne mich. Ich liebe die Wissenschaft, in letzter Zeit besonders die Geschichte. In der Schule bin ich dennoch nicht sehr gut (8. Klasse Realschule).
Andere in meinem Alter rauchen, saufen, kiffen, gehn auf Partys usw.
Trotzdem ist es nicht so, als hätte ich keine Freunde oder keine Freundin. Viele kennen mich nur als "Klassenclown", bin eben manchmal etwas aufgedreht....
Klingt nach mir, vor ca. 10 Jahren. :D

Was ist schon normal?
Jeder hat seine Eigenheiten, die Leute die du als Normale bezeichnen würdest, würden dich wahrscheinlich auch in eine bestimmte Schublade pressen (Streber, Weichei etc., das soll jetzt keine Beleidigung sein), weil sie nur das sehen was offensichtlich ist, dass du nicht rauchst, wenig auf Partys gehst, du bist dann ein Langweiler, ein "komischer Typ", aber das bestimmte Etwas in dir sehen sie nicht, genau so wenig wie du in den "Normalen" das bestimmte Etwas siehst.
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Warum bin ich so wie ich bin?
Du bist so wie du bist, weil du bist wie du bist, wärst du anders, wärst du nicht mehr so wie du bist sondern anders, aber so bist du nicht, deshalb bist du wie du bist. :D
Hab ich etwa noch Verstand, den andere nicht mehr haben?

Nein, du scheinst nur die Weltanschauung der anderen nicht ganz zu verstehen und glaubst deshalb das du der einzige mit Verstand bist, denn du verstehst nur dich und nicht die anderen. So geht es denen aber auch, sie verstehen dich nicht, deshalb bist du für sie eben der "komische Typ".

Ich rate hier einfach mal ins Blaue, wenn ich falsch liege sag's mir einfach. ;)
Wem geht geht es noch so?
So ging's mir auch mal, früher, aber da bin ich rausgewachsen. ;)



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

10.04.2009 um 00:58
Ich bin schon ziemlich "bescheuert" aber damit unterhalte ich wenigstens die anderen :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

10.04.2009 um 02:56
@Niggela
Nicht jeder der sich "irgendwie anders"fühlt ist gleich ein Aspie oder hat ADHS,oder so wie ich gleich beides,was die Garantie dafür ist das ich ständig auf dem Grat tanze,mit einem Bein im Knast,mit dem anderen im Irrenhaus.
Würdest du nun sagen deine Hobbys sind Freeclimbing an Wolkenkratzern,Parkours,Zwölftonkonzerte und ähh Juggern würde ich sagen "Yesss,irgendwie bist du anders"
So aber hört sich das alles ziemlich normal an

Youtube: Business Ninjas: Extreme Parkour in London
Business Ninjas: Extreme Parkour in London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Deutsche Juggermeisterschaft 2006 Berlin
Deutsche Juggermeisterschaft 2006 Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

10.04.2009 um 13:00
@sensibel
Ich weis nicht was Du willst sensibel. Wer sind die anderen? Du meist die Mehrheit in Deiner Umgebung. Willst Du so werden wie die? Dann muss Du Frauen nach pfeifen, blöde Sprüche machen und Dich benehmen wie ein Idiot.

Du hast sicher schon bemerkt, das es hier auch viele Leute gibt, die ähnliche Hobbys haben und die auch ähnliche Probleme mit der Verrohung oder besser gesagt Verblödung der Gesellschaft haben.
Ich weis, dass es in Deinem Alter schwierig ist damit fertig zu werden. Später wird es vielleicht etwas leichter.

Es ist doch so, dass es nicht auf Quantität sondern auf Qualität ankommt. Warum haben den die Schmuddelsendungen im Privatfernsehen eine solch hohe Einschaltquote? Warum verkaufen sich anspruchsvolle Bücher so schlecht? Warum hat sich Dieter Bohlens Buch so gut verkauft?

Versuche einen guten Schulabschluss zu machen und einen anspruchsvollen Beruf zu lernen. Insbesondere im sozialen Bereich trifft man meiner Erfahrung nach sehr oft auf nette Menschen. Bestimmte Berufsgruppen würde ich meiden. Wenn es geht versuche später dann in eine vernünftige Wohngegend zu ziehen. Gestalte Dein persönliches Umwelt soweit es möglich ist so, das Du eine „Idiotenfreie Zone“ hast.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

10.04.2009 um 20:21
Ich würde mich nicht gerade als normal bezeichnen aber vielleicht ist es auch eher so das ich normal bin und die anderen unnormal ich finde es krank sich immer blind der Masse anzupassen genauso krank ist es sich absichtlich anders zu verhalten am besten ist es wenn man so bleibt wie man ist und manchmal sollte man einfach mal darauf scheißen was andere über einen denken so hat man es zwar nie einfach im Leben aber das wär ja auch zu langweilig am besten man lässt sich nicht unterkriegen und behält seine würde auch wenn man damit immer ein Fehler in der Matrix sein wird.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

11.04.2009 um 11:43
ich glaub ich manchmal recht unnormal-es gibt 2 arten von frauen in meinem alter: werdene Mütter, die das leben entweder gut oder gar nicht hin bekommen, es gibt welche die sich über die Zukunft scheinbar weniger Gedanken machen und sich sinnlos betrinken oder kiffen...es gibt welche die shoppen den ganzen tag und machen sich die fingernägelchen oder gehn auffe sonnenbank...und was mach ich?
Ich lese, trinke ab und an auf Feiern, liege aber auch stundenlang bei DVD mit meinem Freund auf der der Couch rum, interessier mich für so ziemlich alles und versuch jeden tag die welt nen bisschen mehr zu retten...ich geh inliner fahren und spazieren...is da nicht lahm?wobei ich nen recht aufgedrehten freundeskreis habe und da als absolut beliebt gelte, weil ich auch mal den Mund aufmache und meine meinung recht stark vertrete...oder weil ich nicht so typisch erwachsen bin mit meinen 21...aber das leben ganz gut im griff habe?!?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

14.04.2009 um 10:13
Normal ist unnormal!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

14.04.2009 um 10:24
es gibt -so vermute ich mal - niemanden, der "normal" objektiv definieren kann - normal ist vielfalt -


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

14.04.2009 um 10:35
Ich bin auf jeden Fall eher der Einzelgänger-Typ. Geh auch nie in Discos, oder ähnliches. Wenn ich mich am Samstagabend mit 'nem guten Buch auf die Couch leg, ist das für mich ein gelungenes Wochenende. Bin auch nicht auf Brautschau. Und viele in meinem Bekanntenkreis finden das nicht normal.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

14.04.2009 um 10:39
aber für dich ist es "normal" weil du dich wohlfühlst - weil es zu dir passt -


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

19.04.2009 um 00:51
@kiki1962
"aber für dich ist es "normal" weil du dich wohlfühlst - weil es zu dir passt - "

Das ist doch das wichtigste, das man sich selbst nich für ein Vollidiot hält und sich wohlfühlt.

@x-ray-2
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Macht ziemlich was aus wenn man mit 16 am Samstag auf der Couch liegt und liest oder mit 40 :)

@Doors
@kiki1962
"Normal ist unnormal!"
"es gibt -so vermute ich mal - niemanden, der "normal" objektiv definieren kann"

Seh ich nicht so:
"normal" ist die Mehrheit, die sich gleich bzw ähnlich verhält. "unnormal" sind die, die nich so sind wie die Mehrheit.

Aber wer will schon wie die anderen sein?
Wer will das tun was andere tun?
Wer will so aussehen wie andere?
Es wäre langweilig, wenn jeder wie der andere wäre und das tun würde, was andere tun würden. Aber es gibt immer wieder Menschen, die andere als Vorbild haben und unbedingt so aussehen, das tun was ihr Vorbild tut und so aussehen wie ihr Vorbild wollen. Deswegen habe ich auch kein Vorbild. Ich bin ich und das bleib ich auch.

MfG
Niggela


Anzeige

melden