Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

09.07.2008 um 16:32
@drhodenknopf
Ursprünglich aus Hamburg!! Aber das ist mir tatsächlich so aufgefallen ! Und wurde mir auch schon oft von anderen bestätigt!
Mag ja sein , dass es auch anders geht, aber das habe ich bisher halt noch nicht gesehen !!

Anzeige
melden

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

09.07.2008 um 16:35
@drhodenknopf
lebst bestimmt im lande ?!


Habe ich fast vergessen ! Ich lebe im Lande , in Deutschland . Und Du ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

10.07.2008 um 08:29
@informer:
"Ich finde es immer niedlich wenn Muslimische Männer vor der Frau gehen."

Bei den Nomaden in Libyen war dies allerdings jahrzehntelang umgekehrt: Bei den Karawanen durch die Wüste gingen die älteren Frauen vorne weg. Dann die jüngeren, dann erst die Dromedare.
Der Grund für die Devise "Ladies first":
Nach libyschen Angaben sind 10.000 Km² des Landes heute noch vermint; ein großer Teil dieser Minen stammt noch aus dem 2. Weltkrieg. 2001 waren hiervon noch 27 % der landwirtschaftlichen Nutzfläche Libyens betroffen (vor allem in der Umgebung von Tobruk und Benghazi), weiterhin liegen Minenfelder an den Grenzen zu Tunesien (!), Tschad und Ägypten. Die Gesamtzahl der in Libyen vorhandenen Landminen wird nach offiziellen libyschen Angaben auf 1,5 bis 3 Mio geschätzt. Interne Schätzungen der UNO gehen von etwa 10 Mio. Landminen in Libyen aus.


melden

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

10.07.2008 um 11:52
warum sie keine haben??
weil sie wahrscheinlich moslems sind und moslems auf dem boden beten. Wenn der boden nicht sauber ist gilt das gebet nicht. und haustiere sind nie sauber^^


melden

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

10.07.2008 um 12:00
außer vielleicht schlangen oder eidechsen oder sonst irgendwelche grausigen viecher die eh keiner mag.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

10.07.2008 um 12:32
Der Chinese mag Schlangen und Eidechsen.

Süss-Sauer.


melden

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

11.07.2008 um 00:45
""Warum haben Afrikaner keine Walfischbabys im Keller?



Das weiss ich! Weil Zelte keine Keller haben, stimmt's""

also wenn das ein judenwitz gewesen wäre, wäre die person garantiert gesperrt worden... das mal als anmerkung!

zum thema. hunde im haushalt zu halten ist im islam verboten. das gildet nicht für alle haustiere, sondern nur für den hund. der wird als unrein bezeichnet. aber ich denke auch, das viele türkische familien oder auch arabische etc. sich keinen hund halten, weil hunde einfach einen unangenehmen geruch an sich haben. ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher in keinem haushalt war, wo ich nicht gerochen habe, das auch ein hund mitglied des haushaltes ist! und das ist unappetitlich und unhygenisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum besitzen türkische Familien keine Haustiere?

11.07.2008 um 14:08
Hunde stinken, das stimmt.
Babys auch.


Aber manch Jungtürke mit Streetgang-Ausbildung legt den Koran in punkto Hundhaltung für seinen Pittbull oder Mastino schon mal etwas grosszügiger aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube ich bin kalt (gefühllos)!
Menschen, 52 Beiträge, am 30.08.2012 von So.What
limitlessx3 am 29.08.2012, Seite: 1 2 3
52
am 30.08.2012 »
Menschen: Trauer: Tod eines geliebten Tieres
Menschen, 415 Beiträge, am 15.04.2012 von Thalassa
silence31807 am 05.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
415
am 15.04.2012 »
Menschen: Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten
Menschen, 136 Beiträge, am 18.01.2008 von Maat
DieSache am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 18.01.2008 »
von Maat
Menschen: Verbot gefährlicher Exotischer Haustiere
Menschen, 28 Beiträge, am 07.07.2008 von gondolfino
marci am 07.07.2008, Seite: 1 2
28
am 07.07.2008 »
Menschen: Tierhandlungen
Menschen, 69 Beiträge, am 19.07.2005 von diecosi
Chiby am 06.03.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.07.2005 »