Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenie-Schwangerschaften.

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verantwortung, Tennie-mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 21:28
Jetzt will ich aber Details. Aus Gründen des Jugendschutzes auch gern per PN.

Anzeige
melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 21:36
ja, Hornissli, ezähl doch mal .... *neugierig guck* :D


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 21:37
Zitat von HornisseHornisse schrieb:also als ich meine erste Erfahrung gemacht habe...jaaa.das war sehr witzig....meine Güte...das ist schon fast Filmreif^^
Mit oder ohne gerissenem Kondom?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 21:51
nein...komischerweise war da alles in Ordnung:D....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:02
Da waren Konome ja auch noch nicht erfunden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:02
Kondome. Scheiss-Steineschlepperei!


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:06
Da waren Konome ja auch noch nicht erfunden...

o nein...solange ist das schon her:D...Lümmel^^


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:17
Von deinen aufgeführten Gründen gefällt mir keiner wirklich gut. All das sollten doch keine Gründe dafür sein um ein Kind bekommen zu wollen. Diese Gründe klingen für mich alle einfach nur egoistisch!


...Ein Kind bekommen wollen...
Ein Kind bekommen wollen weil man mit 13.17 schon einen Kinderwunsch hat ist immer noch etwas anders als ein Kind zu bekommen weil es aus einem "Unfall" entstanden ist!


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:23
ich denke es gibt genug junge Frauen die ein Kind aus Liebe möchten...da sollte reichen:)...

ja, Hornissli, ezähl doch mal .... *neugierig guck*

jaja...ihr wollt doch alle nur das Hornisse gesperrt wird...:)....:D:D:D


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:31
Zitat von HornisseHornisse schrieb:jaja...ihr wollt doch alle nur das Hornisse gesperrt wird.......
nöö ganz sicher nicht - sonst kriegen wir ja keine lieben Stiche mehr versetzt im GB ;)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:37
Ich bin schon lange nicht mehr ins GB gestochen wurden ....

@ Topic

Auch wenn ein grosser Kinderwunsch vorhanden ist, sollte man den doch so lange aufbewahren, bis man sich ein Kind "leisten" kann. Und wenn man unbedingt vorher Windelduft schnuppern will, kann man auch als Babysitter arbeiten oder eine Ausbildung zur Saeuglingsschwester oder Erzieherin machen.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:41
Aber das alles ist nichts im Vergleich dazu wenn man ein eigenes Kind hat.
Ich war früher auch oft Babysitten und so...


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:47
@ Mystery

Ich weiss, dass du ein Kind erwartest und ich goenne dir das Baby und weiss, dass du dich darauf freust, aber nicht jede Minderjaehrige ist so vernuenftig wie du.
Ich kenne Maedels, die damals mit 14, 15 schwanger waren. Die beiden sind das, was sich niemand als Mutter wuenschen wuerde und die Kinder sind auch gleich nach der Geburt noch vom KH aus in Pflegefamilien gegeben wurden, weil die Maedels einfach nicht in der Lage gewesen waeren, zwischen Party und Saufen auch noch Windeln zu wechseln und Flaeschchen zu waermen. Und im naechsten Jahr war eine von den beiden wieder schwanger und hat das gleiche Schauspiel noch mal hingelegt. Und da sage ich dann: Teenager sollen Teenager sein und Spass haben und sich austoben, aber nicht Muetter werden (Ausnahmen bestaetigen die Regel) ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:50
Jugend soll sich gefälligst austoben.
Kinder sind ein guter Schutz vor Frühvergreisung. Mit Dreissig ist auch noch Zeit!


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:51
@Cathryn

Da geb ich dir vollkommen recht soetwas ist verantwortungslos!
Aber sie haben immerhin nicht Abgetrieben sonder die Kinder in Pflegefamilien gegeben (Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibung..).
Wenn ich mich aber selber um das Kind kümmern möchte muss ich auch verzichten können das ist halt so...
:)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 22:55
@ Mystery

Ich kenne die beiden ziemlich gut und der einzige Grund dafuer, dass sie nicht abgetrieben hatten war damals laut deren Aussage der Fakt, dass sie die Schwangerschaften zu spaet bemerkt hatten.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 23:02
@Cathryn

Späterstens nach einem Monat sollte man das doch eigentlich schon wissen^^

@all

Es geht ja nicht nur darum, dass man (Frau) dann nicht mehr Party machen kann oder nicht mehr einfach so weggehn kann.
Man muss einfach ALLES umstellen. Die Ernährung, mit dem rauchen aufhören, viel an die frische Luft gehen, seinen ganzen Lebensstil ändern.
Aber es gibt gnauso ältere Frauen die das nicht können. Ein Beispiel:
Meine Tante ist 30 und hat während der Schwangerschaft weitergeraucht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 23:04
Nahezu alle Frauen, die ich kenne, haben während der Schwangerschaft aufgehört, zu rauchen - und nachher wieder angefangen, spätestens nachdem sie abgestillt hatten.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

08.08.2008 um 23:09
Ganz erhlich?
Nach dem Stillen würde ich auch weiterrauchen wenn ich umbedingt müsste...
Natürlich nicht vor dem Kind sondern nur draussen oder so.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

09.08.2008 um 12:29
"...Nach dem Stillen würde ich auch weiterrauchen wenn ich umbedingt müsste..." *gg*
niemand zwingt dic,h hinterher wieder zu rauchen ;o)


Anzeige

melden