Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen, Männer, Party, Flirten, Anmache, Bad Boys

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:27
^^..offene Bücher sind wie gerade Kurven..^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:29
niurick

vielleicht will man nicht die Frauen verstehen,die Natur hat es so gewollt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:29
Realistin schrieb:Jep .Und Männer... ja, Männer sind ein offenes Buch.
Und vieles muss man "zwischen den Zeilen " lesen .......*gg*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:34
Vielleicht sollte ich mal Östrogenpflaster nehmen.Wer weiss dann kommt die Erleuchtung???


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:35
@ topic

frauen stehen eher auf schwule als auf bad boys


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:37
die_lüge


bestimmt auch auf Hetero ???


melden
member
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:39
Ein Mann sollte so stark sein, das er es sich leisten kann, auch ein Softie zu sein, dann klappt es auch mit Frauen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:39
Jupiterhead schrieb:Vielleicht sollte ich mal Östrogenpflaster nehmen.Wer weiss dann kommt die Erleuchtung???
Davon rate ich ab - das nützt im besten Fall nur vor Wallungen

allerdings nicht vor den im Normalfall gewünschten .........:;)


melden
member
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:41
den Frauen, hoffentlich auch mit meiner Grammatik :D.


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:41
die frauen stehen auf geld, egal bad boy,homo , hetero


melden
member
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:42
@die_lüge


Hast du keins?


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:43
nicht viel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:46
Egal,Frauen lachen gerne bevor man sie Küsst,das weiss ich ganz genau.


melden
member
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:47
@die_lüge

Ich auch nicht, allerdings glaube ich nicht, Frauen stehen auf Geld, einige vielleicht, aber wer will die schon. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:47
die_lüge schrieb:die frauen stehen auf geld, egal bad boy,homo , hetero
Und Männer auf schnelle Autos, Sport und sexy Frauen - und GENAU in dieser Reihenfolge *amüsier*


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:48
hahaha... Frauen stehen auf Geld? Also so einfach sind wir schon längst nicht mehr zu begeistern... heute kann, meine ich, jede Frau gut selbstverantwortlich und selbstfinanzierend lebend, dazu brauch es keinen Mann.
Ein Mann muss nicht zwangsläufig "bad" sein, aber doch nicht so ein WUffi, der einem am Schürzenzipfel hängt... Natürlich möchte man erobert werden, aber wenn jemand von anbeginn an so anschmiegsam ist, wo bleibt denn da spannung, alá "Mag er mich denn auch leiden?"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:49
Halt ich für ne Männererfindung, die ne Entschuldigung für ihr scheiß Benehmen brauchen -.-


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:50
@Und Männer auf schnelle Autos, Sport und sexy Frauen - und GENAU in dieser Reihenfolge *amüsier*


word :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:51
Jupiterhead schrieb:Egal,Frauen lachen gerne bevor man sie Küsst,das weiss ich ganz genau.
Besser als umgekehrt ;) :D


melden
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:52
wär mal interessant zu erfahren auf welchen tittentyp Männer abfahren gg

und für die die es noch nicht wissen - Frauen stehen immer auf die Männer, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, bisschen was Gepflegtes und mindestens genau soviel
Geheimnisvolles an sich haben und wenigstens so intelligent sind, dass frau nicht gleich die Blödheit aus dem Gesicht liest. Sie sollten so gut ausschauen, dass jede Freundin neidisch wird - ihn aber nicht haben will, weil man gutausehende Männer nicht alleine genießen kann. Er sollte finanziell gutstehend sein und seine Unterwäsche selbst bügeln können. Mindestens zwei Tanzkurse besucht haben und immer so tun, als sei er an Sex
nicht interessiert und nur auf die inneren Werte einer Frau schaut.
Dass er gut kochen kann ist eine Selbstverständlichkeit, ebenso sollte er von Grund auf ehrlich sein - bei Fettpolstern und anderen Unregelmäßigkeiten seiner Angebeteten natürlich auch blind, sowie begeisterungsfähig für "ach Schatz kann ich die gelbe Bluse zum giftgrünen Minni tragen: Das Wörtchen "Nein" sollte in seinem Wortschatz keine Rolle spielen
und das Wichtigste - er darf den Frauen nie das Gefühl geben sie zu verstehen - sondern ihnen nur aufmerksam zuhören wollen....

Hab ich recht Mädchen???

übrigens die Beschreibung oben passt genau auch mich selbst und ich wär auch noch zu haben - aber wenn ich es mir jetzt überlege... hmmm.. wofür das alles ;)


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt