Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:37
@katecross

weil jedi-ritter gemeint war

simple logik


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:38
jap auf unsichtbare Fragen antworten ist real simple logic!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:38
ich stehe auf Männer, die nicht nur Scheisse im Hirn haben, sofern sie dann überhaupt ein Hirn haben. Und BadBoys finde ich total... abtörnend.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:39
@katecross

was ist dein problem?

jedi ritter meinte bad boys seien kiffen frauenschläger etc

meine antwort darauf war ob ich nun ein bad boy bin weil ich selbst kiffe


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:39
ja genau aber wann ist ein Bad Boy ein Bad Boy??


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:41
oh ich wollte dich das Gleiche fragen...
sorry ist ein Missverständis...ich dachte du hättest das mit dem Kiffen geschrieben...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:42
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wer soll denn sonst damit gemeint sein?
Der Begriff "Bad boy" hat keine allgemein-geltende, sowie zeitlich unbegrenzte Definition. Für mich z.B. ist es ein selbstverliebter Mann, geprägt durch impulsives, risikobereites und rücksichtsloses Verhalten. Ob er nun kifft oder nicht, macht dabei keinen Unterschied. Ich kenne eine menge Kiffer, auf die das eben nicht zutrifft.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:42
dann eben noch mal:

das was nicht stimmt?
das Bad Boys kiffer etc. sind oder das Frauen auf sie stehen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:43
ich kenne aber risikobereite Typen die ich nicht unbedingt als Bad Boy bezeichnen würde...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:47
Zitat von katecrosskatecross schrieb:ich kenne aber risikobereite Typen die ich nicht unbedingt als Bad Boy bezeichnen würde...
Das glaube ich Dir sogar. Deshalb findet man "Bad boy" auch in keinem Wörterbuch. Weil eben jedermans Vorstellung eine andere ist. Aber Jedi-Ritter scheint es ganz genau zu wissen...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 10:05
"Risikobereitschaft" ist ja bekanntlich relativ.

Gehe ich das Risiko ein, mit 2 Promille bei Glatteis die Strecke von der Disco nach Hause in Rekordzeit zu fahren?
Gehe ich das Risiko ein, mich hoch zu verschulden, um ein Unternehmen aufzubauen?
Gehe ich das Risko ein, meinem Chef die Meinung zu sagen?

"Risiko" ist nicht gleich "Risiko"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 12:35
Gibts auch Wohnzimmer- oder Küchenboys?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 12:38
Ja- solange, bis die Bad Boys einen dann verarschen..
Wie meine Lieblingstante schon sagte "So'n cooler, hübscher - Der Gehört dir nie allein"
@Vho-Samurai nicht zu vergessen: Besenkammer Boys :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 12:44
@lifeline


"Besenkammer Boys" mit BB, wie Boris Becker.

Der Umkehrschluss wäre allerdings, dass sich Frau einen pottenhässlichen Kerl sucht, den kann sie dann nämlich ganz für sich allein haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 12:47
@Doors

Nicht HÄSSLICH. ein bisschen psychisch labil und leicht zu beeinflussen, nicht zu selbstbewusst, sehr unterwürfig, bringt Zeitung und Kaffee, sieht keine andern Frauen an, trägt immer alles nach Hause, Telefoniert gern, hat sonst keine Freunde, i.e. Immer Zeit...

jetz wo ich so drüber nachdenk, zur Hölle mit den Bad Boys!
(Aber bitte kein hässlicher Typ.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 12:55
Wer um alles in der Welt will denn einen psychisch labilen Partner? Den muss man ja doch nur von den Gleisen kratzen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 21:09
Nein, ein gutes mittelmaß ist das beste


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:22
Nein,Bad Boys sollen mal lieber erwachsen werden...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:23
Außerdem will ich einen Mann,keinen Jungen. :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:23
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Außerdem will ich einen Mann, keinen Jungen
Schade, dass dich keiner will... :D


melden