Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:37
Macho und Macho kann man ja so und so sehen.

Und wie ihr repariert das kenne ich:

wenn ich sage sofort,dann meine ich SOFORT,nicht euer sofort wo noch ein halber kasten Bier und die Championsleague reinpasst!

Macho ja,aber nicht so einen:


https://www.youtube.com/watch?v=Laqlw0Mb-ds


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:40
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:wenn ich sage sofort,dann meine ich SOFORT
Ooooh darüber könnte man durchaus sprechen, wenn Du Dir dazu mal das kurze schwaze lederne anziehst^^ - aber so im Jogginganzug rumkomandieren, kann manch einer im Schiesser-Feinripp besser^^ ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:41
hm was ist denn ein bad Boy:D?...ein Krimineller. ein Rockstar...der auf Droge ist... oder einfach nur ein Arsch?


sagen wir mal so.....einen Mann zu finden, der fest im Leben steht, intelligent ist, ehrlich ist, liebevoll aber dabei männlich wirkt:D.Verständnisvoll und zuvorkommend ist,geheimnisvoll wirkt, Humor mitbringt...ohne wie ein Kasper zu sein...einen geilen Body hat...an den man sich anlehnen kann....sehr gepflegt ist...aber noch nach Mann riecht...keine Klette ist und seine Interessen wahrt...aber nicht zu egoistisch ist. Ein freundlicher netter coller Mann...der mit sich im Reinen ist...und wenn er dann noch dabei okay aussieht....ist das natürlich noch besser...muss aber nicht sein...:D...

ja als Frau hat man es echt schwer^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:41
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool .... xD ... hammer thema wenigstens ma wieder was zu lachen ... wie unser reparieren kennst du schon wenn wir was machen dann funktioniert das auch nur wie lange is die frage aber es funktioniert ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:42
Ich laufe nichtmals im Jogginganzug rum wenn ich krank bin!!!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:52
Frauen mögen bierbauchtragende, nach Schweiß riechende Männer denen sie in 7 Minutenabständen neues Bier bringen dürfen. Das entspannt, da das mehr als das vierfache der Zeit ist, die diese beim Beischlaf benötigen :).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:52
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich laufe nichtmals im Jogginganzug rum wenn ich krank bin!!!
Ah!! Im kurzen ledernen?? :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:56
@tekton
Die Frau mit Geschmack trägt Lack und Latex ;).


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:56
Frauen mögen bierbauchtragende, nach Schweiß riechende Männer denen sie in 7 Minutenabständen neues Bier bringen dürfen. Das entspannt, da das mehr als das vierfache der Zeit ist, die diese beim Beischlaf benötigen .

da haste dir aber dann den falschen gesucht ;) ....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:58
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Die Frau mit Geschmack trägt Lack und Latex .
Das gibts jetzt auch mit Geschmack - Banane, Himbere oder Pfirsich - wie geil!!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:58
Tekton du weißt schon das ich nicht die Frau in meinem Profil bin oder?

Wenn ich es wäre hätte ich Millionen durch die Musik verdient,hab ich aber nicht.

Das einzige was ich an Leder hab sind jacken,handtaschen,gürtel und schuhe!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:58
@dj-illegal
Ne, ich war schlauer :).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:00
Frauen mögen bierbauchtragende, nach Schweiß riechende Männer denen sie in 7 Minutenabständen neues Bier bringen dürfen. Das entspannt, da das mehr als das vierfache der Zeit ist, die diese beim Beischlaf benötigen .

hm....da bleibe ich doch lieber alleine...:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:02
@mag

war ja auch nur´n spass^^ - frau sagt immer was sie will - männer auch, aber frau hört nie drauf^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:03
Da schliesse ich mich an:am besten sind die Kerle noch in nem weißen Unterhemd mit Ketchup Flecken,Vokuhila,schnauzbart und Goldkette und die Uschis dahinter mit locken wicklern und Kittelchen!

Oh Gott,mir wird schlecht.........


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:04
Goldketten eignen sich prima zum würgen....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:06
Wenn mein Freund so auf der Couch sitzen würde und ich mit Lockenwicklern hinter ihm stehen würde wäre da eher die Frage wer wen als erstes damit erwürgt!:D

Ich ihn oder er mich...........


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:08
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool is des ma geil zusehn was rauskommt wenn männchen auf weibchen los geht und umgekehrt xD .....

Goldketten und lockenwickler des passt nich zusammen xD ....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:08
die Uschis?.....:).....:D...ich hau mich weg...grausige Vorstellung^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 15:12
Ganz finster sind auch "Arschgeweihe"....bei den Damen sowie ein Allerweltstribal bei den Herren.


melden