Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:31
@IHD

Nur zu, dann gib sie zum besten!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:33
Also ich denke man muss kein Bad Boy sein um gut bei Frauen anzukommen, und teilweise sind hier beschreibungen von Traummännern da frag ich mich ist das ernst gemeint, und wenn ja dann gehört dieser Thread vllt. in den Bereich Unterhaltung, oder Grenzwissen denn wo gibts sowas, und wenn es diese Männer gibt haben die euch nötig?
Ich denke das beste ist, einfach ein normaler Mann zu sein, der nicht allzuhässlich ist, einigermassen Potent und ein wenig Intelligent...

Dieses ganze ein Mann soll so sein und so sein, das ist irgendwie provozierend


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:37
OMG!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:50
Ich stehe schon mal nicht auf Bad Boys.
Ein Mann muß lieb sein :D Zu lieb natürlich auch nicht,denn das wäre ja auf dauer auch langweilig.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:53
@lino Ein Mann muß lieb sein Zu lieb natürlich auch nicht,denn das wäre ja auf dauer auch langweilig.

------------

willst du das dein mann so lieb wird wie aus dem film "teuflisch" aus der szene wo die beiden am strand liegen und er wegen dem sonnenuntergang weint?:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:57
warscheinlich bin ich doch ein Bad Boy...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 16:57
Du denkst ich bin der softe Typ
der die Frauen gut versteht
der heimlich Gedichte schreibt
und zur Selbsterfahrung geht
so sensibel, so charmant
gerade richtig zum verlieben
du hast mich noch nicht erkannt
mein wahres Ich ist schwer durchtrieben

Ich habe unbändige Lust
fies und gemein zu sein
es macht mir einen Höllenspaß
so wie ein Schwein zu sein
ich lüg dich an mit einem Lachen
das fällt dir gar nicht auf
ich kann noch ganz andre Sachen machen
da kommst du gar nicht drauf

Ich spiele schüchtern und bescheiden
sensibel auf den ersten Blick
alle mögen mich gut leiden
alle fliegen sie auf den Trick
ich rede was du gerne hörst
und du fällst gerne darauf rein
ich warte bis du auf mich schwörst
dann lass ich dich allein


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 17:09
@Warhead

Jetzt hast Du ihnen die Illusion kaputt gemacht - pöser Pub!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 17:30
Wow Warhead - stammt das Gedicht aus Deiner Feder ? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 17:50
Nein,das stammt von Ideal bzw von Eff Jott Krüger


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 17:54
Muss ein kranker Typ sein, wenn er so denkt wie er schreibt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:13
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:sagen wir mal so.....einen Mann zu finden, der fest im Leben steht, intelligent ist, ehrlich ist, liebevoll aber dabei männlich wirkt.Verständnisvoll und zuvorkommend ist,geheimnisvoll wirkt, Humor mitbringt...ohne wie ein Kasper zu sein...einen geilen Body hat...an den man sich anlehnen kann....sehr gepflegt ist...aber noch nach Mann riecht...keine Klette ist und seine Interessen wahrt...aber nicht zu egoistisch ist. Ein freundlicher netter coller Mann...der mit sich im Reinen ist...und wenn er dann noch dabei okay aussieht....ist das natürlich noch besser...muss aber nicht sein......
Demnächst müssen wir Männer fliegen können wie Superman, damit sich FRAU nicht langweilt, sondern mal ein anderes "Abenteuer" erlebt.

Also, Frauen wollen beherrsct, aber gleichzeitig erobert werden, wollen aber dennoch gut behandelt werden. Der Mann muss einen schönen Körper haben und net allzuhässlich.
Hey, was will man mehr???

Meine Wünsche lauten auch 85 70 70, und ja sie sollte so ausschauen wie Jessica Alba.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:14
Männer, die Arschlöcher sind, können mir gestohlen bleiben.... ich steh ja nicht gerade auf ultraintellektuelle Pazifisten mit Nickelbrille, aber intelligent sollte der Typ schon sein, und das sollten auch seine Handlungen und seine Kommunikation zum Ausdruck bringen!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:18
@Surfervac Also, Frauen wollen beherrsct, aber gleichzeitig erobert werden

---------

du kannst die frau ja mal auspeitschen und sie beschimpfen.das lieben frauen doch :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:19
lol ihr seit auf dem falschen weg... hahaha


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:19
Jagut, ich denke kaum, dass sich eine (gebildete) Frau einen Typ, der von HARTZ IV lebt, keine Ausbildung hat, einen schönen Voki und ne fetten Bierbauch, in der letzten Ecke wohnt, aussucht.

Wir reden hier von "gutaussehenden", oder halbwegs OKAYaussehnden, gepflegten, Modebewussten Männern, die auch geistig über dem Durchschnitt der Bevölkerung sind.

Naja, ich sag nur:
Pete Doherty und Kate Moss???
Bizarre Realität...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:20
ich meine seid


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:21
dann belehr uns eines besseren


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:23
Ich sag doch, es reicht wenn man einfach nur NORMAL ist, glaub mir...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:28
nö.

ausserdem wie definierst du normal, was ist schon normal, vor allem WER ist schon normal? langweilig


melden