Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:28
Zitat von IHDIHD schrieb: Ich sag doch, es reicht wenn man einfach nur NORMAL ist, glaub mir...
Nicht immer! Außerdem meinst du normal, also wie alle andern oder meintest du natürlich, dass man sich so gibt wie man ist?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:28
dein Vater ist normal, der dich gezeugt hat, schau dich um... das sind alles langweillige langweiler... und die haben alle Frauen, und du und ich sind auch langweiler und haben Frauen...
wtf redet ihr bad boys, ihr lebt in einer comic welt


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:29
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:34
Wenn normal tageslichttauglich bedeutet - ok. Wenn es gleichbedeutend mit langweilig ist, sicherlich nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:36
ich rede gar nicht vom aussehen, sondern von dem Wort Bad Boy, z.B ein Albaner der heroin verkauft und Menschenhandel betreibt, ist n Bad Boy... ich rede von normalen Leuten die z.B ganz normal arbeiten gehen von mir aus... das Aussehen ist ein Thema für sich


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:37
Zitat von IHDIHD schrieb:ich rede von normalen Leuten die z.B ganz normal arbeiten gehen von mir aus... d
Dann könnte man ja jeden der arbeitet als potentiellen Partner sehen oder sehe ich das jetzt falsch?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:39
z.B ein Albaner der heroin verkauft und Menschenhandel betreibt...

wieso gerade Albaner...wieso nicht Deutscher ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:40
hahaha nein, das denk ich nicht... es wäre sicherlich besser wenn er nur aus langeweile immer eine Waffe dabei hat, nur für den Fall das er eine Frau kennenlernt die auf Bad Boys steht, ich meine wie steht er denn da wenn er keine hat?
Das geht doch nicht *eyeroll*


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:40
Bischen zu allgemein. Unter bestimmten Umständen darf er auch arbeitslos sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:42
entweder er ist alt, oder arm.
Niemals beides zusammen! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:42
Zitat von IHDIHD schrieb:Das geht doch nicht *eyeroll*
Genau das geht ja mal gar nicht... mich hier einfach so durch die Gegend zu rollen.

;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:43
Demnächst müssen wir Männer fliegen können wie Superman, damit sich FRAU nicht langweilt, sondern mal ein anderes "Abenteuer" erlebt.

du redest zuviel mein Jung...das wird der Fehler sein^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:43
Was soll es eigentlich bringen, sich an einem Begriff so hochzuziehen? Ob Bad Boy, Macho etc..was gemeint ist, wird doch wohl deutlich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:45
Hornisse@

weil es ja immer die bösen ausländer sind, sie unsere frauen und jobs weg schnapen .... :D

wenn man eben es nicht selber kann, dann sind es ja imemr die anderen..... :D

aber es stimmt schon das die jüngern Mädels auf, krasse typen stehen.....

aber das geht mit der zeit.......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:46
was ist besser lesen oder leben


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:47
Naja das Gerede, dass Frauen auf Bad Boys stehen kommt ja auch nicht von irgendwo her, deswegen denke ich schon, dass da etwas dran ist. Mag sein, dass oberflächliche Menschen damit gemeint sind, also dass oberflächliche Frauen, die wohl den Großteil der Frauen ausmachen, auf Machos stehen. Also stark vereinfacht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:49
also was jetzt steht ihr jetzt doch nicht auf Bad Boys?
Könnt ihr euch also nicht entscheiden


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:51
@IHD
Liest du - eventuell verstehst du dann.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:51
Um auf deine Frage zurück zu kommen...

Inwieweit meinst du leben und lesen?

Meinst du auf der einen Seite gebildet sein und lesen zu können und auf der anderen Seite das Leben leben und es genießen, auch wenn man nicht lesen kann und somit nicht gebildet ist?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:53
nein ich mein das eigentlich so, das man immer was anderes erlebt als man liest, und das was man erlebt wohl viel mehr bedeutung hat als das was man liest, und ich habe es erlebt das man kein arschloch sein muss um tolle Frauen kennenzulernen... so einfach ist das

wenn ihr auf arschlöcher steht, wozu dann dieser thread? einfach rausgehen an jeder ecke ist mindestens einer, das ist doch heutzutage keine mangelware :))


1x zitiertmelden