Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:52
jupiterhead,

Egal,Frauen lachen gerne bevor man sie Küsst,das weiss ich ganz genau.

Hauptsache, sie lachen (Dich) nicht (aus), wenn Du mit dem Küssen fertig bist. :D
Was aber auch fast egal wäre...
Denn wichtig ist es, die Frau erstmal zum Lachen zu bringen. :)
Das ist ein Zeichen für Sympathie, Vertrautheit und Wohlempfinden.

(Beim Auslachen kann das allerdings abweichen. :D)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:53
Ich melde mich wieder zu Wort:

Soweit ich das jetzt auffassen konnte, wollt ihr Mädls einen Softy, der aber gleichzeitig ein Draufgänger ist?

Einen VinDiesel, aber weiches Herz wie aaaaahm, wie der Frodo von Herr der Ringe? ^^

- Mein Fazit: Eins sag ich euch, ab sofort lass ich die "Nettsein" Nummer, vor allem wenn ich nur meinen Spass haben möchte, ehrlich. Ich möcht jetzt nicht frauenfeindlich klingen, aber irgendwie habens viele Mädls nicht verdient sie gut zu behandeln, natürlich wieder wenns um den Spassfaktor geht.

- Für eine feste Beziehung, seh ich das so ähnlich. Anfangs Arschloch sein, nach der Zeit vl sich etwas öffnen...kA, hab kein Glück mit den Mädls....
die letzte die kennen gelernt hab (VORGESTERN!!!) fliegt übermorgen nach Singapur, weil sie dort studiert, und das für eine seeehr lange Zeit.....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:53
Zum Lachen bringen bringt nur was, wenn man auch andere Qualitäten hat. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber generell kann man sagen, dass man schon einen gewissen Charme mitbringen muss, damit diese Art von "zum Lachen bringen" auch Früchte trägt und damit meine ich nicht Sex!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:55
@elle:

1.) wie alt bist du?
2.) komm erläutere noch mehr, wie du oder deine "spezies" auf Anmache stehen *gg*
3.) hübsche Augen hast ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:55
das ist interessant! werde bei mir das nächste mal darauf achten ob ich auch erst lache^^ wobei man unterscheiden sollte, zwischen einem netten lächler und einem lautstarken lachen. bei 2terem sollte man(n) sich wohl wirklich sorgen machen...


thema bad boys: nein danke!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:57
frauen sind wie ein bonbon,für zwischendurch. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:59
surfervac,

du musst unterscheiden zwischen frauen und mädels.

ich denke, mädels sind wirklich auf die harten "dinger" aus. die sind "stark", draufgängerisch und ganz "toll".
die frau aber weiss, dass das einfach idioten sind, die groß reden, nichts in die tat umsetzen ("können") und füher oder später (aber eher früher) einem anderen rock hinterherrennen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:59
die_lüge,

das war... flach, sehr flach... :-D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:04
hihi @ Surfervac
meide die Frauen solange es geht - später kriegst Du bestimmt noch eine ab
denn um zu verstehen was Frauen wollen - musst Du so viele wie möglich ausprobieren,
dabei geht aber die Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens vor die Hunde


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:07
ihr redet so einfach .... ich studiere Medizin, spiele nebenbei in einem Jazz Ensemble mit, spiel Tennis Kader noch...wie soll ich da soviele Mädls/Frauen kennen lernen? ^^

-Mehr als Spass geht whs bei mir eh net zur zeit :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:10
@Surfervac

bist wohl nicht aus somalia?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:14
deinen zynischen Satz habe ich nicht verstanden


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:15
denn um zu verstehen was Frauen wollen - musst Du so viele wie möglich ausprobieren,

oh mein gott...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:16
niurick

Nichts auf der Welt macht mich glücklicher (oder unglücklicher) als Frauen,liegt das an der Natur selbst oder an der unwissenheit.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:20
hm... noch ein punkt vielleicht.
Es ist nicht wirklich sympatisch, wenn man das Gefühl hat, jemand hat es dringend nötig. Das macht so den Eindruck, als ob jede genommen wird, und , also zumindest denke ich mir das so, ein Mädchen möchte ja schon ein bisschen was besonderes sein. Wenn man austauschbar ist- was ist das denn dann?
ich glaube, du machst dir zu viel stress. Du kannst keine Strategie üben. Das geht nicht. Sei du selbst und denk nicht zu viel nach, irgendwann kommt schon jemand...
@ surfervac ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:22
dark sun, man kann das nicht pauschalisieren.
Poser ist nicht gleich Poser.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:24
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:oh mein gott...
lach


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:25
das kann man(n) bei frauen auch nicht pauschalisieren und dennoch wirds getan.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:28
ja traurig. Schade, dass man nicht schon vorher weiß, ob die Chemie tendenziell stimmt... das Äußere ist oft so viel mehr Schein als Sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 00:29
^^^...im Moment wird ein Bad Boy-Stuhl bei der SPD frei...^^
Voraussetzungen: Nichts sagen, aber kritisch hinterfragen..^^
Wie sieht's aus, niurick?..^^


melden