Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:48
jemand der so scheisse schreibt und dann auch noch vielleicht seine angebette auf die er immer scharf ist aber immer nen korb erhaltet, denn muss man ja alles missgönnen :D :D :D

der neid,


es gibt ein spuch :

auf das was du neidisch bist wirst du nie bekommen...................


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:51
jemand der so scheisse schreibt und dann auch noch vielleicht seine angebette auf die er immer scharf ist aber immer nen korb erhaltet BEKOMMT, denn muss man ja alles missgönnen

so jezt richtig ausgedückt,hehehe

ja so ist das leben :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 20:47
aha dr. hoden kopf, dein name sagt ja schon alles ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 20:52
wo steht was von kopf ,KNOPF

MEIN NAME IST HODEN KNOPf wenn ich bitten darf.................


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 21:32
hornisse hatte etwas sehr (auf mich) zutreffendes geschrieben vor einigen seiten.

ich hab ein glück ey :-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 21:47
Frauen sagen zwar das sie Softies wollen aber früher oder später lassen sie sich von nem Bad Boy verführen..... Ist halt so....


Ego Schweine bekommen halt die besten Mädels ab und wir Frauenversteher müssen ein dasein als BEster Freund fristen -.-


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 21:48
Was ist eigentich mit den "Arschlochfrauen", stehen die auch auf "Arschlochmänner" oder auf "Softies"?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 21:59
Die holen sich in der Regel Mege Softies bzw wir nennen diese Sorte von Männern
Knechte...

Das sind die jenigen die sich von solchen Frauen unterbuttern lassen und schlecht behandeln lassen.

Ein Beispiel

Ich hab einen Bekannten der ist seit zwei jahren mit nem Mädel verheiratet mit der er vorher 4 Jahre zusammen war.
Sie ist ihm öffters fremdgegangen sogar nach der Hochzeit,
Bei dem Kind was sie haben ist nicht mal sicher ob er der Vater ist...

Trotzdem zeigt dieses Mädel keine Reue und behandelt ihn weiterhin wie dreck,
der Typ ist blind vor liebe und lässt sich alles gefallen.

Er muss nach einer 9 Stunden Schicht (Er ist Stahlarbeiter) sogar sein eigenes Essen machen obwohl seine Frau den ganzen Tag zu Hause ist


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:00
Selber schuld.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:01
witzig... egal was man schreibt, es existiert nur schwarz und weiss
ich klink mich jetzt aus
viel erfogl.. ihr bad boys *LACH*


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:11
Also einige Frauen mögen vielleicht auf Bad Boys stehen, aber ich kenne genug, die solche Volltrottel nicht brauchen o_O
Und wenn ich ehrlich bin gehören die nicht gerade zu den Dümmsten....Ich will jetzt keine "Formel" oder so aufstellen, aber in der Regel sind die Frauen, die auf Bad Boys stehen doch eher primitiv bzw. dumm.... (dumm jetzt nicht im Sinne von Schulabschluss oder so...) Gibt ja schließlich auch genug Studentinnen, die ordentlich rangenommen werden wollen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:49
Studentinnen??? Ey ich bin jeden Tag auf der RESOWI (Uni für Wirtschaft, BWL, und Rechtswissenschaft sprich JURA/JUSS), ey da sind soviel geile bunnys unterwegs, und glaub mir, die stehen auf keine Loser Softies :P

@IHD:
Daraus entnehme ich dass du dich drüber lustig machst, im Sinne von "ihr möchtegern" badboys, hehe


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:54
studentinen habe ich auch schon vernascht, sogar eine Medizin Studentin ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:54
@Bleach:

Wow tut mir dein Kollege leid, armer Kerl, irgendwie selber schuld.

Kind einpacken, zur Oma schicken für 2 Wochen, 2 Wochen richtig sau rauslassen ordentlich durch party machen, und durchbu*sen, und ne neue heissere Braut auffreisen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:54
studentinen habe ich auch schon vernascht, sogar eine Medizin Studentin ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:55
hehe, aber auf unser Meduni gibts net soviele Medizin Studentinnen wie auf den Rechtsiwssenschafts oder BWL Fakultäten, da rennen dort im ganzen Jahr nur Hot Babes herum.
-ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass MANN sich immer den Frauen (etwas) beweisen muss, um eine gewisse Attraktivität zu zeigen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:59
LoL?

aber nicht in jeder gruppierung.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 22:59
Surfervac: Bunnys...wenn ich das schon lese, krieg ich's kotzen...
Bunnys reduzieren sich halt auf ihr Äußeres, klar sind die schön anzusehen, klar ist es schön, sie durchzuknattern, aber hast du's schonmal richtig lange mit einem "Bunny" ausgehalten? ;)
naja...ich will nicht verallgemeinern und so...


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:03
Zitat von PyratPyrat schrieb:aber hast du's schonmal richtig lange mit einem "Bunny" ausgehalten?
Wo ist das Problem? Wenn du sie gerade nicht benötigst gibst du ihr ein Blatt A4 Papier wo beidseitig draufsteht bitte umdrehen. Die ist für Tage beschäftigt.

1984


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:03
Pyron:

Natürlich geh ich vom Optischen zuerst aus. Ich weiß ja nicht wie du vorgehst...
Ja hab ich, und es war absolut eine schöne Zeit!
-Welcher Mann will kein hübsches Mädl durchknattern? ...

Versteh nur nicht wieso du kotzen könntest, es sei denn du bist ne Frau...


melden