Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 05:04
kickboxer187,

ons sind einfach ok

Natürlich einfach. Wenn's mehrmals passiert, ist es ja auch kein One-Night-Stand mehr. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 09:44
@Ilvi
Was bitte hat die "körperliche Gesundheit" damit zu tun, ob ich eine Beziehung eingehen will oder einen ONS habe?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 10:28
Zitat von IlviIlvi schrieb:Eine Frau die ihren Körper gesund halten will, wird auf eine Beziehung aus sein.
Eine Frau der es nur um Befriedigung geht, wird auf einen Typ für eine Nacht stehen.
das ist ja mal ein völliger schmarren.
glaubst du wirklich das einer frau die einen ons hat ihre körperliche gesundheit unwichtiger ist?
ich glaube sogar, dass sie dann noch mehr darauf wert legt das ihm nichts passiert, alles andere wäre dummheit.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 11:38
naja in gewisserweise doch wohl schon ... sie kennt ja den typ net ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 11:49
und gerade deshalb verhüte ich und knutsche dann beim ons nicht so rum, damit dann mein körper indem zustand bleibt wie er ist, gesund.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:00
>.< ... meinst du ein gummi schütz dich vorallem ????


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:05
Klar, es muss nur den ganzen Körper bedecken........... :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:08
dj, vor arschlöchern( sorry) hilft auch kein kondom.
nicht einmal das emanon empfehlen würde. ;) :D

/dateien/mg46044,1218535732,90025000


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:19
Also das man sich beim Verkehr mit fremden Menschen eher Krankheiten zulegt, als beim Verkehr mit einem Partner liegt ja wohl auf der Hand.
Und das Kondome zwar ein gern gesehener Schutz sind weiß auch jeder. Das aber Kondome nicht 100% schützen sollte man auch wissen.

Im übrigen stell ich mir eine Nr bei der ich nicht Knutschen oder mich gehen lassen kann wie ich will, sehr befriedigend vor^^


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:23
@Ilvi
Jo so siehts aus ... da gibts nichtsmehr hinzu zufügen ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:36
Zitat von IlviIlvi schrieb:Im übrigen stell ich mir eine Nr bei der ich nicht Knutschen oder mich gehen lassen kann wie ich will, sehr befriedigend vor^^
das würde ich dann bei einem ons mehr als naiv nennen.
nunja, jeder wie er es mag und wie egal es ihm ist, sich etwas einzufangen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 12:45
Fußpilz is´eh schöner als Sex! Der juckt länger^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 13:13
@Ilvi
Wie du dich bei einem ONS verhälst, muss nicht zwangsweise für den Rest der Welt auch zutreffen. Wenn du aber so empfindest, ist es für dich ja auch in Ordnung.
Übrigens hast du nie eine 100% Sicherheit - auch bei deinem Partner nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 13:32
Nein eh nicht. Aber erstens verhüte ich bein ONS und zweitens suche ich mir Mädls aus, die schon "etwas" mehr auf ihr äußeres Wert legen. Das mag jetzt enorm oberflächig klingen, aber ich denke nun einmal (es muss nicht sein, sollte kein Vorurteil sein, es gibt auch immer Ausnahmen), dass Frauen die ihren Körper sehr viel und oft pflegen genause ihre Gesundheit zugute tun, und deswegen evlt. die Chance, dass sie eine Geschlechtskrankheit hat sehr gering ist.

-Ausserdem find ich, Küssen ist bei ONS ein Muss, fast schon intimer als der Sex alleine =)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 14:47
@Bleach Trotzdem zeigt dieses Mädel keine Reue und behandelt ihn weiterhin wie dreck,
der Typ ist blind vor liebe und lässt sich alles gefallen.

Er muss nach einer 9 Stunden Schicht (Er ist Stahlarbeiter) sogar sein eigenes Essen machen obwohl seine Frau den ganzen Tag zu Hause ist.

-----------------

dan ist dieser mann ein loser wenn er sich von einer FRAU sowas gefallen lässt.

und noch dazu arbeitet er als stahlarbeiter,gibts den keinen schöneren beruf?:D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 14:57
@Bonesman
Und umgekehrt wäre die Frau dumm sich so etwas von einem MANN gefallen zu lassen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 15:00
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:dan ist dieser mann ein loser wenn er sich von einer FRAU sowas gefallen lässt.

und noch dazu arbeitet er als stahlarbeiter,gibts den keinen schöneren beruf?
Wollen wir mal auseinandernehmen:

Der Mann ist nach Bone ein Looser, weil er sich das von einer FRAU gefallen läst - wohl eine Anspielung auf das in manchen Schichten noch verbreitete Bild des schwachen Geschlechts - wäre es ein Mann, dann wäre es aber für unsernen Bone vollkommen ok - @boni, steht halt nicht jeder auf Kerle^^
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:und noch dazu arbeitet er als stahlarbeiter,gibts den keinen schöneren beruf?
Stahlarbeiter ist wohl für unseren Boni ein eher minderwertiger Beruf und jeder Stahlarbeiter sollte sich nach einem neuen umsehen - die Sicht eines österreichischen Studenten - jaaa so ist das mit den Österreichern^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 15:01
Tja, die Rente meines Vaters (Presseschmied) hätte ich gerne als Gehalt.....soviel dazu.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 15:04
@Realistin

Das steckt doch ein österreichischer Student mit leichtigkeit weg - Peanuts!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 16:25
und gerade deshalb verhüte ich und knutsche dann beim ons nicht so rum, damit dann mein körper indem zustand bleibt wie er ist, gesund.

lol, willst du jetzt ernsthaft verklickern das Einweggeficke und Knutscherei nicht zusammen gehören? Meistens ebnet erst die Zungenspielerei den Weg zum ONS.

Aber wurst, ist eh totaler Rotz was hier gerade diskutiert wird.


melden