Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 18:35
bei frauen habe ich folgende erfahrung gemacht:

wenn man sie super behandelt und gentelman like behandelt, werden sie zu richtigen hexen.
wenn man(n) aber ein arschloch ist, werden sie umso ruhiger und liebevoller.

schon komisch.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 18:53
Nein das ist nicht komisch. Aus dem eigenem Umfeld weiß ich davon auch. Manche wollen tatsächlich endlos leiden. Sie lamentieren den ganzen Tag von diesem "Arschloch", kommen aber nicht von ihm los. Diese Frauen sind schlicht lebensunfähig. Statt eines Neuanfangs, egal wie, wollen sie lieber den ganzen Tag leiden. Symptome an was man sowas im Extremfall erkennt: Sie erwischt ihn im Bett mit einer anderen. Sie stellt ihm eine Frage. (Klar sie will doch was wissen, wieso und weshalb) Die Frage lautet:
"Hast du schon wieder was getrunken?" (Sie will ihm damit sagen, dass er unter Alkekol nicht weiß was er gerade macht...) Und was sagt er stocknüchtern darauf? Er: "Ja klar Liebling, ich bin total beschwippst." Sie lacht dann sogar: "Na wenns so ist..." und geht wieder aus dem Schlafzimmer...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 18:58
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:"Hast du schon wieder was getrunken?" (Sie will ihm damit sagen, dass er unter Alkekol nicht weiß was er gerade macht...) Und was sagt er stocknüchtern darauf? Er: "Ja klar Liebling, ich bin total beschwippst." Sie lacht dann sogar: "Na wenns so ist..." und geht wieder aus dem Schlafzimmer...
hehe so nun auch nicht...
da gibts bestimmt ein streit, aber sie verzeiht ihm dann hinterher.

jaja so ist das... zumindest hab ich nichts anderes erlebt... frauen kommen nicht weg von arschlöchern.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 22:24
Ach was Streit, darauf ist sie gar nicht aus. Sie will nur dass neuer Lack auf die sinnlose Beziehung kommt. Meist rennt sie dem anderen Tag zum Friseur und kommt mit ner neuen Frisur heim, in der Hoffnung ein kleines bischen mehr beachtet zu werden. Sie lechzt nach einem Lächelmoment, lechzt nach einen Satz, den sie in ihrem Sinne positiv auslegen kann. Wenn er dann etwas zur Frisur sagt, ist das dann so: "Boah was für eine neue Frisur..." Sie reist die Augen auf und jubelt innerlich - Er beachtet mich, ich komme wieder an, er ist doch kein Arschloch...wegschmelz- ich vergeb ihm alles, der Mund wird zum Kuss geformt, sie will ihm um den Hals fallen.......Dann plötzlich der Blitz, das Donnergrollen in Gestalt dieser Bemerkung: "die war doch scheiß teuer, ey!?" Der Magma spuckende Islandvulkan ist plötzlich nur noch ein kleines Lichtlein, gegenüber diesen Supergausatz...

;) Ich sprech das auch so drastisch mit dieser Frau an. Sie gibt mir heulend völlig recht, kann sich aber zu nichts anderen aufraffen, als zu "Fortsetzung folgt". Es ist die "Leben Wegschmeiß Philosophie" in Reinkultur.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 22:35
@mülayim

Mit Verlaub: Du kennst aber komische Frauen. Oder nur sehr junge Mädels.

Vielleicht verhalten sich Frauen bei Arschlöchern auch nur so lange ruhig, weil sie sonst auf's Maul kriegen?

Oder, was ich schöner fände, ruhig wie ein Scharfschütze, der auf eine tödliche Gelegenheit lauert.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 23:01
@Doors

da hast du nicht ganz unrecht, ich bin 21, da kommt zwar noch einiges auf mich zu, aber bis jetzt habe ich keine anderen erfahrungen gemacht... und nein ich habe noch nie eine frau geschlagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 23:03
@mülayim

Erstes entschuldigt Dich, zweites ehrt Dich in gewisser Weise, auch wenn ich es für selbstverständlich erachte.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 00:54
wovor soll erstens mich denn entschuldigen?!
zu zweitens: ist auch selbstverständlich


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 07:01
Aussen hart, drinnen muss er einen weichen Kern haben. (keinen weichen Keks bitte) ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 07:36
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:zumindest hab ich nichts anderes erlebt... frauen kommen nicht weg von arschlöchern.
wie wahr

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 08:03
@Kayleigh
oder eben wie Briefmarken. Aussen zackig, und innen klebrig ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 08:12
@mülayim

Das jugendliche Alter entschuldigt einiges.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 08:17
@rockandroll
Klebrig, nee bloss nicht, dann kann es doch passieren das ich an dem noch kleben bleibe. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 08:33
@Kayleigh

Na, allemal besser, als wenn er Dir eine klebt!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 08:43
stehen badboys eigentlich noch auf frauen ?

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 08:53
@Doors
Auf eine Klatsche würde ich so reagieren, erste bekommt er eine zurück und dann sieht er nur noch eine Staubwolke von mir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 09:01
@buddel

Echte Bad Boys stehen nur auf andere Bad Boys.
Da kommen die Frauen hinterher höchstens mit dem Wischlappen zur Bodenreinigung.

/dateien/mg46044,1274770876,ledergay 130-sms-chat-erotik


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 09:02
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2010 um 09:14
auf irgend so nem video
reitet mr manson auf´m schwein
und der kriegt frl d.v. teese ?

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 17:09
frauen wollen herausforderung, keine liebeskasper...

so und das kann nu jeder für sich selber definieren!!!!


melden