Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 16:42
ist kein rotz, wenn du @ meine Antwort auf den Zungekuss liest


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 16:51
Und? Hier wurde die letzten Seiten der Hygienestatus anhand der sexuellen Vorlieben ausgemacht, gehts noch? Ist das wirklich ein aussagekräftiges Kriterium?

Achja, wenn du denkst das deine Antwort vorhin sonderlich schlau war, dann muss ich dich enttäuschen. Denn selbst der gepflegteste Eindruck schützt nicht vor Sackratten. Die Spekulation mit subjektiver Wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich nerdy. Dann doch lieber mit Verhüterli.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 16:56
univerzal,

ein paar Seiten zuvor hat er behauptet Medizin zu studieren. Vielleicht hat er ja deshalb "Interese an der Hygiene". :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:33
Worauf bezieht sich jetzt die Diskussion?
Hab ich jemals behauptet mein Kommentar sei sonderlich schlau? Naklar ist es subjektiv, doch unter nerdy versteh ich etwas anderes. Ausserdem kommt es mir langsam vor hier mit Leuten zu reden die 40+ sind???

-Ausserdem, die Wahrscheinlichkeit, dass du dich an einem mädl bloss durch einen Kuss etwas heftiges ansteckst ist sehr gering, insofern die Krankheitsübertragung überhaupt gefährlich ist.

Nach deiner Einstellung würdest du anscheinend am liebsten mit dem mädl den ganzen Abend über Politik und Kunst reden und währenddessen ein Tässchen Tee trinken, und nachdem ihr soviel gequatscht habt, verabschiedet ihr euch ohne Händeschütteln und jeglichen Körperkontakt um 10 Uhr, da es ja schon so spät ist.

???

Würd nur gern wissen wie du an die Sache rangehst:

"Hi, mein Name ist xxx. Hast du AIDS, nein? Komm lass ficken!" ????


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:38
Also die Frage, wie Dein gegenüber über HIV denkt, ist immer sehr spannend - auch die Reaktionen. Ohne diese Frage, würde ich sowieso mit keiner in´s Bett steigen.

Mitte zwanzig habe ich mal ein Mädel kennenglernt, die sagte doch offen, dass sie sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat - nach einem 15 minütigen Gespräch, hat sie mich dann sogar gebeten, sie zu einem HIV-Test zu begleiten, da sie sich alleine nicht traute^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:39
Tja wer nicht daran denkt ist selber schuld.
Und war ihr Test negativ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:41
Solange man keine wechselnden Geschlechtspartner hat, ist HIV ja kein sooo großes Ding!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:42
Joar war negativ - aber sie hat sich fast in die Hose gemacht, als ihr so manches bewußt wurde! Das war unglaublich - sie war auch mittezwanzig und kein Kind von Unschuld!

Die Frage zur Verhütung und Krankheiten, gehört dazu - da merkt amn am schnellsten woran man ist. Eine Frau die sagt, scheiß egal, hauptsache es ist geil - nein danke!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:44
@boywithacoin

Bei ONS schon, oder woher kennst Du den Gegenüber sooo gut, dass Du Dir da soo sicher sein kannst - wenn´s schnell geht, sagt man kurz hallo, trinkt einen und dann gehts ab in die Kiste.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:51
@boywithacoin

Ah jo übrigens, woher weißt Du, dass Deine Freundin nicht vor Dir mit einem im Bett war, der HIV hatte? Woher weißt Du, wenn Du nicht wechselnde Geschlechtspartner hast, dass es Deine Freundin nicht hat^^ - ok, bei´ner festen Beziehung, sollte man davon ausgehen, doch da haben schon viele gekotzt!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:52
Bad Boys u. Girls, gibts überall und auch ne Menge die Verhütung doof finden - "Is so ein scheiß Gefühl!!" ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 17:57
Recht hast du. Wie gesagt: Bei wechselnden Geschlechtspartnern ist es ein riesen Problem, bei einem Langzeitpartner ein kleines ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 18:04
boywithacoin,

Bei wechselnden Geschlechtspartnern ist es ein riesen Problem,

Nennen wir es mal "Gewohnheitssache".
Die möglichen Krankheiten, die sind ein "riesen Problem".

An irgend einer Stelle muss die Faul/- Bequemlichkeit auch mal der Vernunft weichen - und das "Verhüterli" ist sowas.



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 18:04
RIESENProblem^^ - Kondom, kein Rektalsex - Partner abklopfen, wie er zum Thema steht und ob er sich sonst schützt und regelmäßig testen lässt - gut is! Go, go, have fun!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 18:07
sprichst mir aus der seele tekton

nur meistens unter alkoholeinfluss, ist das nicht immer so einfach hehe


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 18:09
tekton,

Partner abklopfen, wie er zum Thema steht und ob er sich sonst schützt und regelmäßig testen lässt

Was wird er/ sie im Zweifel schon sagen, wenn die "Vorfreude" fortgeschritten ist? Da verlasse ich mich lieber auf die Eigenverantwortung - "Russisch Roulette" mag ich nicht.

Was zwischen den "regelmässigen Untersuchungen" passiert sein kann, weiss ja auch keiner.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 18:10
na jaa - wenn einer oder beide voll sind - naaa ja, wer´s mag! aber auch dann sollte man so klar sein - HiV frägt nicht, ob Du zurechnungsfähig bist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 18:11
@niurick

Hast absolut recht, bei ONS oder neuen Partneren sowieso nie ohne Verhüterli alles andere ist schon etwas... kritisch!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 19:29
Zum Thema Hygiene ein Zitat:
"Richtiger Sex ist schmutzig"

hrhrr


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 19:33
wie kommst du den darauf Elle?
;)


melden