Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 20:30
also ich stehe nicht auf bad-boys. bringt nur stress, und was bringt es einem, außer aufmerksamkeit zu erzwingen? nee nee, bei manchen mag es ja heiß sein, aber in der regel definitiv nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 20:32
Inner BILD hat man gerade das "Scheißkerl" Thema. Hab mich mächtig amüsiert. Bei der "Naiven" hat man ja geschrieben, das sie alles ausblendet und auch niemanden zu hören kann, der sie vor einen "Scheißkerl" warnt. Vermutlich gibts dann noch eine Steigerung zur "Naiven". Das sind solche Frauen, die sich innerhalb ihres Leidenskreises wohnlich eingerichtet haben. Sie akzeptieren auch die "Geliebte", des Scheißkerls, haben mitunter die Handynummer oder waren schon gemeinsam shoppen....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 20:37
Ist es nicht allgemein eher so, dass niemand auf Luschen steht?
Also ich zumindest bin an Kerlen nicht interessiert, die keine eigene Meinung haben, also immer meiner Meinung sind und die sich nicht durchsetzen können. Noch dazu kommt, dass ich Alkoholiker und Langzeitarbeitslose, die keine Lust haben zu arbeiten, eher abstoßend finde.
Demnach wäre (zumindest meiner Meinung nach) der ideale Mann selbstbewusst und er steht sicher im Leben, lebt also in geregelten Verhältnissen.

"Bad Boys" sind zwar auch ganz toll, aber für mehr als eine Nacht taugen die meistens nicht. Schließlich will Frau nicht permanent als Objekt behandelt werden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 20:42
@helmfried

Nun, ich denke nicht das jeder "Bad Boy" auch ein brutaler Schläger ist , der seiner Frau immer eins auf die Mütze gibt wenn es mal nicht nach seinen Regeln läuft oder dreht es sich hier nur um Beziehungen in denen Gewalt herrscht?
Ich denke allerdings nicht, dass Urängste im Einklang mit dem Beschützer- und Ernährer-instinkt schuld daran sind,dass Gewaltbeziehungen solang andauern. Vielmehr geht hier darum, dass der gewaltätige Part in einer Beziehung, den Partner glauben lässt, schuld zu sein. Das Opfer verliert in der Regel jedes bisschen Selbstwertgefühl, was widerum zu Verlustängsten führt. Männer setzen Gewalt gegen ihre Frauen ein, um Macht und Kontrolle über sie auszuüben und ihre Vormachtstellung zu verdeutlichen oder wiederherzustellen und wenn sie diese Macht einmal gewonnen haben, werden nur wenige Frauen ihre Männer ohne Hilfe mal eben einfach so verlassen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 20:49
@black_sheep

dann viel Erfolg bei der Suche eines "nicht vorbeschädigten Mann" in der heutigen Zeit !

Ok, ne gewisse Dominanz kann ne erotische Ausstrahlung haben, sollte aber nie mit Arroganz verwechselt werden und ein Mann sollte wenn er den Mund aufmacht, wissen wovon er spricht...gibt ganz schön viele Blender unter den "Möchtegern Bad Boy´s" im Zeitalter des lebensmottos : "Image ist Alles !"


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 20:53
@DieSache
Vielen Dank für´s Glück wünschen, aber ich hab meinen Mann schon gefunden. Der ist zwar "vorbeschädigt" wie du´s so schön nennst, aber jeder kann sich ändern.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 21:25
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:gibt ganz schön viele Blender
Die Checker :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 21:40
@Surfervac
Ja ich denke du hast Recht was die Frauen angeht, die mögen eher den Macho-Typ beim kennenlernen...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 22:56
Ich erklär euch das mal:

Frauen die mit sich selbst unzufrieden sind, in Körperlicher Hinsicht, wollen einen gutaussehenden freund der lieb zu ihnen ist und devot ist.

Frauen mit viel selsbtbewusstsein die schön sind legen wert darauf jemanden zu haben, der ihnen ebenbürtig ist, sie beschützen kann und mit dem sie viel spaß haben, und der sie an aufregende orte bringt oder ganz einfach interessante dinge zu erleben verspricht.

und das ist für euch als frau interessanter in eurem leben, in dem, wenn ihr hübsch seid, alle paar tage irgendeiner ankommt der es mit euch treiben will oder euch ewige liebe verspricht?

Nehmt ihr da den standart 'netten kerl von enebenan' von dem ihr tausend haben könnt, der nix drauf hat außer charmant sien, oder nehmt ihr den, der euch in 'eine welt entführt die ihr noch nicht kennt', sexuelle abenteuer verspricht, für euch nicht so leicht zu haben ist weil er selbst auch viele frauen haben kann wenn er will und generell einfach aufregender ist?

Tut mir leid für alle netten Kerle, aber aus der Lage einer frau seid ihr die asozialen, weil ihr ihr nicht das gebt, was sie will und braucht, euch aber beschwert, dass sie euch nicht nimmt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 00:12
Es ist ja immer so leicht alles zu verallgemeinern. Hat es bisher irgendwem was gebracht? Nein? Ach macht nur weiter so ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 02:55
@shionoro
Träume mal weiter.

"Frauen die mit sich selbst unzufrieden sind, in Körperlicher Hinsicht, wollen einen gutaussehenden freund der lieb zu ihnen ist und devot ist."

Nö. Ich mag mich + will das dennoch. Und?

"Frauen mit viel selsbtbewusstsein die schön sind legen wert darauf jemanden zu haben, der ihnen ebenbürtig ist, sie beschützen kann und mit dem sie viel spaß haben, und der sie an aufregende orte bringt oder ganz einfach interessante dinge zu erleben verspricht."

Echt?
Psychologiekurs für Anfänger?
Was sind eigentlich "aufregende Orte" *ichschmeissmichweg* ?

"Nehmt ihr da den standart 'netten kerl von enebenan' von dem ihr tausend haben könnt, der nix drauf hat außer charmant sien, oder nehmt ihr den, der euch in 'eine welt entführt die ihr noch nicht kennt', sexuelle abenteuer verspricht, für euch nicht so leicht zu haben ist weil er selbst auch viele frauen haben kann wenn er will und generell einfach aufregender ist?"

Ich nehme einen der passt. Und mit diesen "Orten" und"Welten" hast du es scheinbar.
Dann gucke ich aber lieber Star Trek.

"Tut mir leid für alle netten Kerle, aber aus der Lage einer frau seid ihr die asozialen, weil ihr ihr nicht das gebt, was sie will und braucht, euch aber beschwert, dass sie euch nicht nimmt."

Nö. Aus meiner Sicht bist du ein Dummschwätzer.

Amen + aus.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 06:33
@shionoro

ich nehm den Menschen mit dem ich mich selbst am besten ergänzen kann, vornehmlich den Menschen bei dem die Chemie stimmt und mein Herz Bingo brüllt ;)

Einen Partner zu wählen weil man denkt sich mit der Wahl aufzuwerten bzw in "bessere Kreise", oder zu "besserem Ansehen" zu kommen rechnet sich nicht wirklich, es sei denn die Dame ist berechnend genug und investiert ihre Jugend und ihr Aussehen für ein Leben im goldenen Käfig und ist damit dann zufrieden !

Sieht man doch so schön bei sovielen Promifrauchen die nachher nur als "Ex von", oder ähnlichem Schlagzeile machen...

Ich glaube den Steinzeitknübbel Macho braucht keine Frau, die wirklich auf eine ernste Beziehung mit Tiefgang aus ist, genausowenig wie ein Mann einen bionischen Kleiderständer ohne Hirn der Größe Zero zum vorführen braucht ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 08:08
Frauen streben nach Ganzheit und suchen bei einem Mann das Gegenüber mit Eigenschaften, die sie selbst nicht haben. Aus diesem Grunde geraten die Frauen immer wieder an den ungefähr gleichen Typ Mann.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 08:26
@Dini77


Echt beneidenswert,echt tolle Eigenschaften...


Egoistisch,macht auf Showman,geht fremd,und unterdrückt die Frau in denn meisten fällen.

Also sowas suchen ich ganz bestimmt nicht.


Und meisten sind dass die Männer die in Wahrheit von der Mami nicht geliebt und unterdrückt worden und jetzt sich selber was beweisen müssen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 08:45
Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 08:48
Das hängt vom Body ab. Und dem Look. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 08:49
@Doors

Selbstmitleid? Und schon wieder sind wir Opfer! :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 09:31
Es soll ja auch Frauen geben, die weitaus älter als sie sind! Das sind dann keine Bad Boys, sondern Senior-Boys! Na, @Doors deine Chance, beim jungen (naiven) Gemüse zu punkten! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 09:56
@Realistin

Es tut sooooo gut, dich zu lesen... dein Beitrag über @shionoro war mehr als nur lesenswert !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Tut mir leid für alle netten Kerle, aber aus der Lage einer frau seid ihr die asozialen, weil ihr ihr nicht das gebt, was sie will und braucht, euch aber beschwert, dass sie euch nicht nimmt.
Vor allem DAS hier... da bete ich tagtäglich für, nicht einer Frau zu begegnen, die so einen fürchterlichen Unsinn von sich gibt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 09:59
@moric
Ich habe aber schon von vielen Frauen gehört, dass sie nicht auf diese Softie-Nummer abfahren! Also bisher kenne ich nur die göttliche Art von Frauen, die nicht darauf stehen, wenn man hirnlose, schnulzige Gedichte schreibt, Blumen kauft und ihr die Hausschuhe wie ein Hund ans bett Bringt! :D
Sry, aber ganz im Ernst, wer will schon Mamis Liebling an seiner Seite haben?!


melden