Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 03:14
Unter Bad Boys verstehe ich jetzt Kriminelle...

?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 03:37
@oldskool

Naja, bei den meisten Frauen ist es einfach so, dass wenn sie einen Mann sofort kriegen können, verschwindet der Reiz und man will diesen Mann gar nicht mehr.
Ein Mann muss auch mal sagen, wo es langgeht anstatt der Frau das sagen zu überlassen.
Wenn mich ein Mann freundlich in der Disco anspricht hat er bei mir schon keine Chance weil es zu einfach ist...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 03:42
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Irgendwie wiedersprechen sie sich selbst einwenig^^. Manchmal wollen sie den "weichen" Romantiker und manchmal den "harten" der sein Ding durchzieht. Manche sagen auch das es bei ihnen auf den Zyklus ankommt wie sie grade fühlen... Und da soll die Männerwelt durchblicken ;-P
Ich kann nur sagen das man mehr Glück damit hat wenn man derjenige ist "der sein Ding durchzieht".

Edit: Kenne Leute die sogar mit der Taktik die meisten Mädels bekommen.^^ Fängt schon damit an das sie eine Telefonnummer erst nach mehreren Tagen benutzen... Das von vornherein gilt "es gibt wichtigeres als dich".


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 04:38
@Ghost_girl19

Also unfreundlich muss der Typ sein ;)

Ich bin grad am laecheln.


Ich denke naemlich, dass es viele Frauen moegen, wenn der Mann ein wenig kriminell ist. Denkst du, dass es viele Frauen gibt, die auf Maenner stehen, weil sie etwas kriminell sind?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 04:41
Also kriminelle Männer gelten für mich nicht direkt als bad boy...
es gibt bestimmt Frauen die auf solche stehen, aber mein fall wäre das jetzt nicht.
Klar, der Mann soll das sagen haben, aber damit meine ich sicher nicht, dass er irgendwie kriminell sein soll:)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 09:33
ganz einfahc frauen stehen auf denn korekten und liebevollen menschen der sie beschützen kann und zu ihr halt, und nicht auf so ein dummen softy der von allen verarsxcht wird


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 09:46
...also mit "mein Ding durchziehen" hab' ich so meine Probleme!

Ich finde es besser, wenn man sagt, dass ein Mann auch zu seinen Wünschen steht und nicht immer sich der Frau und "ihren" Wünschen unterordnet.

Insbesondere dann, wenn sie etwas macht, was ihm absolut nicht gefällt, sollte man AUF JEDEN FALL das auch sagen. Und, ganz wichtig, von Anfang an, denn man rutscht superschnell in diese Falle hinein, in der man beziehungstechnisch nicht mehr ohne fremde Hilfe (Therapeut, gute Freunde) hinauskommt.

Wenn sich einmal das eingespielt hat, dass man zu allem "ja" sagt, kriegt man das "nein" veilleicht nicht mehr hin.

Aber "sein Ding durchziehen" hört sich für mich nach so nem Arsch-Macho an.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 14:04
Zitat von moricmoric schrieb:Aber "sein Ding durchziehen" hört sich für mich nach so nem Arsch-Macho an.
Jep und genau auf diese Typen stehen die meisten Frauen insgeheim, aber hinterher heisst es dann, diese Männer unterdrücken die Frauen...


Frauen sind wirklich sehr schwierrig und mann kann es ihnen niemals recht machen ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 14:04
sry


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 14:21
Der besagte Freund von dem ich sprach war früher etwas fülliger und traute sich keine Frau anzusprechen. Er las im Netz ein Bericht über Verführungskünste und bestellte sich so ein Buch darüber (weis leider nicht mehr wie es heist, müsste länger googeln). Vorher hatte er die Frauen immer auf eine art Podest gestellt und eher den super hilfsbereiten, netten Mann ausgestrahlt. Heute ist er zwar auch noch hilfbereit aber er signalisiert zu jederzeit einer Frau das sie nicht die einzige ist und ist eher sehr bestimment, zusammen mit viel Humor. Mit der Masche ist er heute eher ein frauenverschlinges Monster geworden.

Und nein, er ist keiner der südländischen Macho Checker ala Talkshow.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 14:53
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:...zu jederzeit einer Frau das sie nicht die einzige ist und ist eher sehr bestimment, zusammen mit viel Humor.
Schwer einzuordnen, was du da geschrieben hast!

Dass ich nicht DER EINZIGE Kerl auf der Welt für eine Frau bin, weiß ich selber... soetwas will ich auch nicht hören. Natürlich will ich im Moment der Beziehung der einzige Kerl sein, mit dem sie was hat, aber natürlich kann sie auch andere Männer als Freunde haben (wenn das nicht Überhand nimmt und sie ständig mit dem Typ unterwegs ist, was ich auch nicht gutheißen würde).

"Sehr bestimmend", was heißt das? Ich würde mir von einer Frau nicht dauernd vorschreiben lassen, was ich zu tun habe... Das geht GAR NICHT ! Ebenso sollte eine Frau, die was auf sich hält, sich von keinem Kerl das Gleiche bieten lassen.

"Viel Humor" geht hingegen völlig in Ordnung! ;-)

--------------------

@Kipcak
Zitat von KipcakKipcak schrieb:Jep und genau auf diese Typen stehen die meisten Frauen insgeheim, aber hinterher heisst es dann, diese Männer unterdrücken die Frauen...
Mit "sein Ding durchziehen" meine ich solche Typen hier:

Von meiner Freundin weiß ich von einem Kerl, der bei einer Feier (wo sie auch anwesend war) seiner Frau folgende Worte an den Kopf warf, als deren Baby anfing, sich lautstark zu beklagen:

"Hey, geh mal hin, dein Kind schreit!"

Er muss auch die ganze Zeit über so zu seiner Frau gewesen sein.

DAS will doch niemand, jedenfalls keine Frau, die ich ernst nehmen würde. Frauen, die so einen Kerl auch noch heiraten, sind doch erledigt!

DAS sind die Typen, die ich mit Arschloch-Macho meine!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:01
@moric
Zophael schrieb:
...zu jederzeit einer Frau das SIE nicht DIE einzige ist und ist eher sehr bestimment, zusammen mit viel Humor.

Dass ich nicht DER EINZIGE Kerl auf der Welt für eine Frau bin, weiß ich selber... soetwas will ich auch nicht hören.
Irgendwie hast du mich falsch verstanden^^ Habe es mal im Zitat groß geschrieben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:08
@moric

Im grunde macht er nichts anderes als einer Frau total unterschwellig beizubringen dass SIE sein Interesse mehr wecken müsste.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:09
@Zophael

Nene, hab ich schon richtig verstanden. Ich hab's nur aus meiner Sicht dargestellt, wenn eine Frau mich dauernd so anhimmeln würde, und deswegen es als nichts so besonderes empfunden, wenn ein Mann einer Frau nicht ständig sagen muss, dass sie die Einzige und Echte wahre Liebe sei und blablabla... so'n Kitch am ganzen Tag hält doch kein Schwein aus (und will auch niemand).

Aber das "sehr bestimmende" beispielsweise findet nicht mein Gefallen! (je nach dem, wie es gemeint ist und ausgelebt wird, daher meine "Verwirrung" dies bzgl.)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:11
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Im grunde macht er nichts anderes als einer Frau total unterschwellig beizubringen dass SIE sein Interesse mehr wecken müsste.
Wat für'n seltsamer Typ Frau findet denn sowas gut???

Also... wenn ich die Frau wäre, würde ich dem Kerl in den Arsch treten, wenn er ständig von mir verlangt, dass ich sein Interesse an mir wecken müsste. Wo sind wir denn hier in wat für nem Kindergarten?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:14
in der aktuellen FHM steht ein artikel über den neuesten trend in usa,
das sog. "negging".
küchenpsychologisch nett aufgemacht beschreibt er die kunst
beim flirten die komplimente immer mit einer beleidigung zu würzen

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:16
@moric
Wie gesagt wird sowas unterschwellig gemacht. Irgendwie scheint es bei Frauen einen größeren Reiz zu haben wenn sie mal jemanden nicht einfach bekommen können. Und damit spielt er. Zusammen mit einer Prise Geheimnissgrämerei (nicht viel von sich gleich preisgeben).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:23
@Zophael

Jaja, diese Kinder- und Machtspielchen hab' ich auch schon abgekriegt... aber bei mir ist damit schon lange Schluß! Die letzte, die diese Scheiße mit mir veranstaltet hat, hab' ich sofort in die Rundablage getan (jedenfalls verbal). Wir waren dann auch nur 3 Wochen zusammen. Als ich dann Schluß gemacht hab', konnte sie das überhaupt nicht verstehen und weinte und blablabla...

Wenn mir jemand gefällt, wirklich gefällt, dann, glaube ich, macht eine Frau oder ein Mann sowas nicht, denn die Gefahr, den anderen schon im Vorfeld zu vergraulen, ist recht hoch!

Schau dir bitte mal die Damen an, die das so toll finden, was die belesene Häßlichkeit, die da auf James Bond macht, mit ihnen anstellt. Ich wette, diese Frauen haben auch irgendwie ein Problem, wenn sie den toll finden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:32
@moric
Ich frage mich zwar warum du sowas mit "Kinderspielchen" vergleichst, aber ok, jedem das seine.
Ausserdem frage ich mich wieso du sowas auf dich in umgekehrter Form projezierst.... Du bist doch ein Mann oder? Das eine solche Masche besonders bei Männern genauso Funktioniert ist glaub ich nicht gedacht... Wenn Frauen und Männer gleich denken würden gäbe es nicht solche Threads wie diesen. Ausserdem sucht man mit einer solchen Masche bestimmt nicht nur die einzige Frau fürs leben sondern es geht im grunde in erster Linie darum wie man bei einer überhaupt das Intresse weckt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 15:47
Und ich wundere mich darüber, dass du so ein Verhalten verteidigst... ich finde das in einer Beziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen basieren sollte, nicht richtig. Denn mit Vertrauen hat das nix mehr zu tun.


melden