Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 14:57
@Maat
Dann reicht auch noch soviel Geld nicht. Da dürfen dann die Tussen dran, die es brauchen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 16:59
@tornato,

"na dann viel Glück, du fängst ja schon mit "für mich" an und nur eine Meinung zu sagen heißt noch lange nicht, einen objektiven Überblick zu haben ..."


Ok, soll ich denn lieber sagen......

eine Beziehung ist eine Partnerschaft und keine Hierarchie ??

So eine Meinung stimmt eben nicht für Alle, darum "für mich".
Bei so eine Frage kannst du kaum objektiv sein, da Menschen
individuell sind und individuell 'behandelt' werden möchten.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:16
Wieso sind Frauen, die auf Prollomänner stehen oberflächig?
Das hat wohl eher damit zu tun, dass genausolche Frauen vielleicht nicht oberflächig sind, sondern sich einer einen "starken" Mann suchen?

Außerdem, genau die schüchternen Mauerblümchen Mädls, suchen sich nicht solche Männer, es sei denn ihr widerlegt mir dies und eine Welt in mir würde zusammenbrechen hehe ^^

Dass der Mann einfach er selbst sein soll, verstehe ich auch nicht ganz. Es gibt eben Typen, die ihr ganzes Leben lang, einfach nur schüchtern, zurückhaltend oder ungepflegt waren. Für die Partnersuche, sollten sie sich dementsprechend auch etwas verändern. Ich sehe darin nichts Negatives.

-Natürlich solle er sich aufgrund der Partnersuche jetzt nicht, von der Persönlichkeit MASSIV verändern, sprich komplett andere Weltanschauung haben, dennoch denke ich, trägt so etwas zu einer Beziehung, vor allem erfolgreichen Beziehung was bei und ist ausserdem auch ein Faktor, wo man dem Partner gegenüber seine Toleranz zeigt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:21
@Surfervac
Wäre toll, wenn du das noch einmal verständlcih schreiben könntest. Insbesondere deine ersten zwei Absätze verstehe ich nicht.
Welche Frauen suchen deiner Ansicht nach nun was? Und warum?
Was ist ein "starker Mann" deiner Ansicht nach?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:29
1. Absatz:

Frauen, die auf Prollmänner sind, sind meiner Meinung nicht genau nicht oberflächig. Oberflächigkeit bedeutet für mich, der Mann schaut gut aus, gut gekleidet und ist reich. Aber, ob Macho oder Arschloch ist eher eine Charaktereigenschaft, verstanden jetzt ?

2. Absatz:

Ich bin auch der Meinung, dass Mauerblümchen Mädls, auch nicht auf Machomänner stehen, sondern eher auf ruhigere Typen. Eventuell sogar auch friedliche Typen.
Mauerblümchen- hehe, RAWR!!! ^^

Und starke Männer bedeutet, wie es sich jede Frau wünscht:
Ein Mann, der weiß was er will, sagt wie er denkt und selbstsicher auftretet.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:32
Frauen stehen auf Bad Boys - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie von ihnen im Stich gelassen werden.

Tja, Naivität wird halt bestraft.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:32
@Surfervac
1. Ganz ehrlich - nein.
2. Das habe ich zwar verstaden, aber da denke ich, dass du dich ordentlich verhedderst. Die meisten "Mauerblümchen" sind es , weil sie noch niemand "erweckt" hat. Stille Wasser sind tief.

Und was deinen letzten Satz betrifft. Schön, dass du meinst zu wissen "was jede Frau wünscht". Träum weiter.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:33
@arikado
Sagt mal, schaut ihr zu häufig Talk Shows? Ihr habt echt null Ahnung von Frauen. Ist richtig witzig in diesem Thread.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:42
@Realistin:

Ich träume nicht, wäre auch schön wenn ich es tun würde.
1. Okay, deine Meinung, darüber lässt sich auch nicht allzuviel streiten
2. Nein da liegst du falsch, viele Mauerblümchen sind genau eben nicht so. Die du meinst, sind die, die ihre wahre wilde Fantasien verbergen und auf Mauerblümchen tun.

Okay und zum letzten, womöglich habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, was sich viele Frauen wünschen, zumindest bei der ersten Bekanntschaft. Seh alles nicht zu ernst, und fühle dich als FRAU nicht gleich beleidigt, ausserdem respektiere Meinungen anderer, zumindest, die dazu stehen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:47
Talk Shows interessieren mich nicht.

Meine Schwester berichtete schon oft von Kolleginnen, die von ihren Macho-Freunden, geschwängert oder zum Drogenkonsum verleitet wurden, und schliesslich dann im Stich gelassen wurden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 00:55
@Surfervac
Ach, ich bin nicht beleidigt - so schnell geht das auch nicht.
Was die Mauerblümchen betrifft...da habe ich eine andere Meinung. Und deine Meinung respektiere ich, ich teile sie nur nicht.
@arikado
Mir dünkt, wir haben einen unterschiedlichen Umgang. Die Frauen die ich kenne, würden sich von derartigen Trotteln erst gar nicht schwängern lassen.
Und Drogenkonsum? Habe ich mal gar nichts mit am Hut. Und sich dazu verleiten lassen? Von welcher Altersklasse sprichst du?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:02
Die Frauen die ich kenne, würden sich von derartigen Trotteln erst gar nicht schwängern lassen.

Es gibt aber viele, die genau das tun.

Teils suchen sie vielleicht irgend ein Abenteuer, teils werden sie ausgenutzt; vielleicht auch beides.

Von welcher Altersklasse sprichst du?

15-22


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:10
Arikado,

wundert mich nicht, dass Du beim Thena "Bad Boy" auftauchst. ;) :D


Meine Schwester berichtete schon oft von Kolleginnen, die von ihren Macho-Freunden, geschwängert oder zum Drogenkonsum verleitet wurden, und schliesslich dann im Stich gelassen wurden.

Moment - es kann doch gut sein, dass es sich dabei um "Bad Girls gehandelt hat. Nur, weil es die Überschrift suggeriert, müssen es doch nicht immer die Kerle sein, die "bad" sind. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:12
@arikado
Ich rede von Frauen, nicht von Teenies.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:26
ich denke, es kommt hier insofern zu missverständnissen, da die altersgruppen hier doch etwas schwanken, evtl. zwischen 15-40?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:32
Ich rede von Frauen, nicht von Teenies.

Ab 19 ist man kein Teenie mehr. Schon gewusst?^^

wundert mich nicht, dass Du beim Thena "Bad Boy" auftauchst.

Ja, in gewisser Weise, bin auch ich ein Bad Boy. Manchmal lache ich mir heimlich ins Fäustchen, wenn ich sehe, wie die Frauen von ihren Macho-Freunden, ausgenutzt werden. "Selber schuld", denke ich mir - wenn ihnen anständige Männer zu langweilig sind.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:36
Arikado,

die Frauen, über die Du Dich lustig machst, wären froh darüber, wenn Du ihnen ihren "Traummann" zeigen könntest.
Sie haben die Wahl zwischen "Bad Boy" - der sich vielleicht als Schwein entpuppt -, und dem Langweiler - der dafür eine treue Seele hat.
In beiden Fällen bekommt sie etwas, was sie NICHT sucht; und sucht vergebens nach dem, was sie nicht findet. ;) :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:40
Na, niurick -- es gibt ja auch noch ein interessantes "Dazwischen"

ein bad boy mit treuer Seele und Herz ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:48
Bad-Boy?
Mein Kleiner bruder ist Ein Kleiner Bad-Boy, aber Persönlich stehe Ich auf Keinen Mann der mich nicht Respektiert, und nur als "Objekt der Begirde" ansieht!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 01:54
Bla MakemeReal:

Sprich nicht aus der Unwahrheit! :)


melden