Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.08.2008 um 16:25
Vll sollte man auch einen Unterschied machen, zwischen all denen, die sich fortbewegen (privat oder dienstlich) und jenen, die da nur so rumstehen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.08.2008 um 16:33
1

Seit Hans Scheibner wissen wir, dass es nur vom Rumstehen kommt, dass so viele Sachen krummgehen. Höre Link.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.08.2008 um 17:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es ist Samstagabend und die Dinge stehen schlecht.
Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht.
Am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not
Zu viele Jäger sind der Hasen Tod.
Mir bleibt nur noch eine Chance
Hinein ins Auto und ab in die Provence.
Mit meinem Nobel-Hobel glüh ich auf der Autostrada
Einmal kurz aufs Gas, und schon bin ich dada.
Du hör mal DOORS, schieb Dir das dorthin wo andere drauf sitzen ;)

Echte Männer haben keine Problem damit, ein Gespräch mit einer Frau zu beginnen, ohne dabei gleich dem Schweinehund in der Hose das ewige Glück zu versprechen gg
Und wenn sich einer nur noch hinterm PC an die Mädels heran traut, sollte er es sich nicht nur verbeißen, bei allen Anderen auf sich selbst zu schließen, sondern auch aufhören mit seinem eigenen verwerflichen Musikgeschmack anzugeben.

Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden, wenn Du Dir so nebenbei die Texte einer östereichischen Blödelgruppe aus dem Ärmel schüttelst

(mit viel Zwinker)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.08.2008 um 17:22
Ohne Zwinker:

Junger Mann, da kann ich nichts mehr reinschieben. Wer da schon alles rein wollte.

Echte Männer sind natürlich so eine Definitionssache. Ich werde mal Frau und Kinder fragen.

Und ob die EAV nun verwerflichen Musikgeschmack, oder den einzig brauchbare Exportartikel der Balkanrepublik darstellt, ausser Gouverneuren und Führern, versteht sich, das mögen künftige Generationen entscheiden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.08.2008 um 22:51
Doors

das war natürlich nicht böse gemeint - übrigens der Junge Mann war damals gerade
27 als der Buerli noch mit allen 4en sein strahlende Braut gesucht hat
und die Balkanrepublik trennt meine Heimatland gerade noch von Bayern
auch wenn mir das nichts ausmacht ;)
Das mit den Mädchen ansprechen haben wir am Strand von Rimmini gelernt
und seither weis man auch bei uns, worauf deutsche Frauen stehen... lach


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 10:11
Meiner Meinung nach sollte es eine gesunde Mischung sein.
Wir Frauen ( oder speziell ich) mögen es nicht wenn wir softies an unerer Seite haben , weil wir (oder ich) dann dazu neige denen auf der Nase rumzutanzen.Ich denke wir wollen mit respekt behandelt werden , aber auch unsere Grenzen gezeigt bekommen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 10:38
so seh ich das auch ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 10:55
@History X
Meine "Grenzen gezeigt bekommen" ? Gut dass hinter "Wir Frauen" noch ein "speziell ich" steht. Da dreht sich mir ja der Magen um.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 11:39
Es kommt doch nicht wirklich auf den Mann,sondern auf die Frau an in diesem Beispiel.

Sie muss entscheiden und differenzieren können. Wenn sie auf solche Kerle steht,dann soll es eben so sein.

Aber ich muss schon sagen,dass ich Frauen,die auf solche "Prollos" stehen,oberflächlich finde.

Manchmal aber (das habe ich selber auch schon bemerkt) stehen diese nur auf die Leute,die viel "Einfluss" haben. Alles andere wäre ihnen zu peinlich oder käme einfach nicht in Frage! Quasi so,als ob sie dann unter Zwang stehen würde.

Was aber das wichtigste ist: Man(n) sollte sich so verhalten wie immer und sich keinesfalls verstellen. Vor allem nicht in eine Prollo-Variante. Die braucht nämlich keiner.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 11:49
Wenn man mit einem Mann reden/diskutieren kann, er mich zum Lachen bringt und natürlich auch optisch -ungefähr- meinem Geschmack entspricht, ist das schon ein Vorteil. Ob er viel Geld hat etc....ist völlig unwichtig.
Aber nen zu kurz gekommenen, der meint mir sagen zu wollen wo es lang geht, der darf gerne zurück auf die Weide.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 11:56
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ob er viel Geld hat etc.
Das wurde hier noch garnicht erwähnt,oder?

Jeder kennt das Klischee,dass Frauen nur reiche Männer wollen;völlig gleichgültig,wie er aussieht und wie sein Charakter ist. ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 12:05
Frauen wollen generell nur reiche, schlimme, schöne Männer.

Das ein normal Arbeitender Mann eine Frau hat, liegt am großen Mitleid von den bösen Frauen.
Ich glaube Mitleid wurde nur erfunden, das auch der weniger reiche Mann zu einer Frau kommt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 12:22
Naja, wenn der Typ charakterlich schon nicht so top ist, dann sollte er es wenigstens mit genügend Kohle ausgleichen können.

Mr. Right müßte nicht viel Kohle mitbringen.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 12:24
Zitat von MaatMaat schrieb:Naja, wenn der Typ charakterlich schon nicht so top ist, dann sollte er es wenigstens mit genügend Kohle ausgleichen können.
Kann mir gut vorstellen,dass es in den meisten Fällen so ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 12:50
Ruhm/Erfolg macht eben sexy


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 12:54
Kommt auf die Prioritäten an.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 13:33
Vielleicht sollte man sich beim Astrologen ausrechnen lassen, wer gut zu einem paßt und dann auf die Suche gehen.

soundso sextil soundso sucht soundo opposition soundso


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 14:18
History_X,

"Ich denke wir wollen mit respekt behandelt werden , aber auch unsere Grenzen gezeigt bekommen."

Also, meine Güte !!
In wie weit darf denn dir ein Mann Grenzen setzen ??

Für mich ist eine Beziehung, eine Partnerschaft und keine Hierarchie.
Da muss mich niemand Grenzen setzen, jedoch seine Meinung sagen,
wenn ihm etwas nicht gefällt.
Ich kann mir denn Gedanken darüber machen, ob ich Das ändern kann
oder gewollt bin oder ob ich mir aus dieser Beziehung löse.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 14:46
Im Grunde genommen geht es doch sowohl bei Mann als auch bei Frau darum, den größten Vorteil für einen selber aus dem anderen zu ziehen - und das ganze in Abhängigkeit vom eigenen Charakter. Ich weiß es nicht aber ich vermute einfach mal das eher zurückhaltende (Mauerblümchen) - Frauen zum Beispiel ebensolche Typen suchen, sonst wären sie ja völlig überfordert.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.08.2008 um 14:55
Zitat von luanaluana schrieb:Für mich ist eine Beziehung, eine Partnerschaft und keine Hierarchie.
Da muss mich niemand Grenzen setzen, jedoch seine Meinung sagen,
wenn ihm etwas nicht gefällt.
Ich kann mir denn Gedanken darüber machen, ob ich Das ändern kann
oder gewollt bin oder ob ich mir aus dieser Beziehung löse.
na dann viel Glück, du fängst ja schon mit "für mich" an und nur eine Meinung zu sagen heißt noch lange nicht, einen objektiven Überblick zu haben ...


melden