Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 11:38
Natürlich gibt es Frauen, die etwas derartiges suchen. Und es gibt welche (dazu zähle ich mich), die den Kerl am liebsten kriechen sehen.
Der war gut.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 12:59
Zitat von reddredd schrieb:Natürlich stehen Frauen auf Bad Boys. Rein Psychologisch Bewiesen.

Frauen sind chronische Pferdeflüsterer.Sie wollen was ZÄHMEN und kein handzames Lamm haben.
Soll ich dir mal sagen ,was Frauen sind?
Das sind die, die in der Gruppe, zusammen mit anderen Frauen, ne grosse Fresse haben und über mich ablästern.
wenn ich ihnen mal alleine begegne, höre ich soetwas nie.
da haben sie Schiss....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:01
wenn alle bad boys so aussehen
/dateien/mg46044,1236081665,bad boys 2

dann wahrscheinlich ja...

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:01
"die den Kerl am liebsten kriechen sehen"

Nie wieder Kriech!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:03
Besser ein Weichei als ein Bad Boy, mir doch egal, was Frauen wollen ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:09
was haben denn frauen davon, wenn sie nen bad boy als freund haben?

*blubb*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:10
Vielleicht fühlen sie sich da beschützer und mehr als Frau? Keine Ahnung^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:14
das kann natürlich sein, aber leben sie nicht auch in ständiger gefahr opfer häuslicher gewalt zu werden?

ich denke eine gesunde mischung aus beidem ist das ideale...

*blubb*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.03.2009 um 13:25
@datrueffel

Extreme sind eben selten das wirklich Wahre.


melden
ozao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.03.2009 um 18:42
Bad boys, bad boys whatcha want Whatcha gonna do.................

Bad boys are so sexy!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 01:54
Topic: Nein :D ich mag eher den Milchbubi typ ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 02:36
Das kann man nie verallgemeinern. Ich finde es kommt auf die Frau an.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 03:38
@Marina1984
@Schuldig
@ozao
@A.Darko
@datrueffel
@Doors
@alderan
@einar
@redd
@dosbox

--
...frauen stehen auf garnix, ein richtiger mann nimmt sich was er will, daran wird sich nie irgendwas ändern...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 07:41
@broesel99

also mit großem ast auf den kopf der frau hauen und dann am langen, ungekämmten haar in die höhle zerren?

cooooool

*blubb*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 10:02
@datrueffel
JAAAAAAAA ganz ehrlich das hatte ich auch im Sinn XD ....
rofl ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 11:37
@alderan
Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was Frauen dazu treibt, schlecht über dich zu reden und vor allem warum sie bei dir "Schiss haben"... Meine Fresse...

Und ja Frauen stehen auf üble Augenklappen und Holzbein tragende Ganoven, die im Innersten auf ein zartes, sensibles Wesen warten, das ihnen die Bosartigkeit austreibt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 14:48
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was Frauen dazu treibt, schlecht über dich zu reden und vor allem warum sie bei dir "Schiss haben"... Meine Fresse
Ich kann diese Scheisse von wegen "Jeder ist an dem ,was ihm passiert, doch selbst schuld!" bzw. "Überdenke dein verhalten" nicht mehr lesen bzw. hören

Wenn man dieses Prinzip mal konsequent auf die Beurteilung der Weltgeschichte anwenden würde, ha ha ha...

ja, weisst du selber, nicht wahr?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 14:55
Is schon klar, aber das hat sich jetzt so nach "Ich bin der böse Mann, den die Frauen hassen, aber in meiner Gegenwart halten sie die Schnauze weil´s sonst auf´n Deckel gibt" angehört. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 17:15
So und jetzt möchte ichs wissen. Was genau ist denn nun ein Bad Boy?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 17:47
Tät ich auch gern wissen, obwohl anhand der Aussagen hier scheint ein "Bad Boy" ein Neanderthaler zu sein.

Ein Grobmotoriker mit Holzhackermentalität, angereichert mit stereotypen Rollenbildern, die aber nicht nur vom männlichen, sondern ebenso weiblichen Geschlecht vertreten werden können.

Wieso sollte es nur Machos oder Frauenversteher geben?
Und wieso sollte Frau nur auf das eine oder andere stehen?

Auch wenn´s manchem möglicherweise irreal und wie aus einem Sci-Fi Roman entnommen erscheinen mag, gibt es da noch sowas, dass sich Augenhöhe nennt...hehe

Aber ansonsten zählt, jeder bekommt das was er/sie will. ;)


melden