Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:06
Zitat von laterallateral schrieb:Ich weiss gar nicht, was der Schmarrn hier jetzt soll... was hat das mit Emanzipation zutun, sie war höchstens Teil der Entwicklung, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass sich alles im Gegensatz zu früher geändert hat, daran ist nicht nur die Emanzipation "schuld", dass vieles nicht mehr so konservativ zu geht.
Ich persönlich verbinde mit dem Begriff "Emanzipation der Frau" die Veränderung ihrer Rolle in der Gesellschaft. Welche Entwicklungen im Einzelnen diese Veränderung begünstigten, tut bei meinem obigen Text nichts zur Sache.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:09
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Verlierer sind ALLE, ob bad boy, softy, Frau …
Man kann sich leicht vorstellen was dabei heraus kommt wenn "bad-boy" & "Trulla" ein Kind zeugen.
Schon die emotionale Basis ist zwischen bad boy & Trulla gestört - und diese geistige Grundlage kann sich auch leicht auf das Kind auswirken.
Ist das dein Ernst?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:12
@Aldaris

absolut!
Man könnte diese zentrale Problematik noch viel weiter entflechten - aber das geht an dieser Stelle zu weit. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:13
@Tyranos
ähhm ich muss zugeben ich bin selber ein riesen ferris mc fan
aber du überschätzt den fame
der typ war länger obdachlos als manche von dennen dennen du 20 cent stücke am bahnhof in den Hut wirfst. all zu viele Frauen gibt es nicht dei sich auf ihn einlassen würden

Die deutsche musikindustrie ist nicht hollywood

Ich kenn menschen mit plattenverträgen die noch Jungfrau sind

lass dich da nicht von den Medien täuschen

@SunEruption
Alter... hör auf dich selber als verlierer hin zu stellen

schau mal her du wie jeder andere mensch kann auf eine ahnenreie von gewinnern zurückschauen die nicht nur lange genug überlebt haben sondern auch alle attraktiv genug waren ein weibchen zu finden und die nächste generation zu gründen. wir sind alle ein haufen gewinner

sei stolz drauf und mach dich nicht selber so fertig. wenn du pech mit Frauen hast dann arbeite an dir und zeig ihnen die kalte schulter. lern integrität. die frauen kommen dann von allein


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:14
@SunEruption

Ich hatte gehofft, dass du deine Aussage revidieren würdest. Kommst du gerade von der Mayday, oder was verleitet dich zu solch einem stumpfsinnigen Post?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:16
ich lachte :D

einiges stimmt schon, aber haben wir nicht die freiheit uns zu entscheiden welche rolle wir annehmen? Ob jetzt hausfrau oder karrierefrau? Ich kenne durchaus ein mädchen die trotz der ganzen lage unbedingt hausfrau werden will. Ich mein wenn sies so möchte. fein.

Aber man darf auch nicht vergessen das wir alle menschen sind. ja wir sind menschen! OMG! haben wir nicht da alle das gleiche recht? Ich kann es ja mal absolut nicht ab wenn männer behaupten wir müssen wieder an den herd. Jetzt seht mal heutzutage die Joblage an.
Da MÜSSEN beide arbeiten wenn sie mit Kindern über die runden kommen wollen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:16
@SunEruption
ach komm hack nicht auf ihm rum. um so mehr leute es mit der einstellung gibt um so weniger konkurenz gibt es auf den single partys freu dich

@Kiiwii

an den herd eh nicht

Kochen ist Männersache

*g*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:21
@Tyranos

HEy!

Also, ich hab mir das jetzt mal alles so durchgelesen und bin ja ehrlich erschüttert.


Du schriebst:

,,Bei Frauen ist die Interessenvielfalt recht überschaubar. Z.B. ne Frau mit ungewöhnlichen Hobbys zu finden, die nun mal frauenuntypisch und anspruchsvoll sind, wie z.B. das Interesse für die Erforschung des Weltalls, ist so gut wie gar nicht möglich."


Also:
Das ist ja nur ein Beispiel in diesem Text für ganz viele Vorurteile, KLischees ...
Das klingt ja so, als du nur Frauen kennst, die billige Klatschmagazine lesen, Soaps in der Glotze konsumieren, shoppen gehen ...

Sei versichert, es gibt auch ganz andere! :)
Vielleicht hast du diese nur noch nicht diese kennengelernt ...

Es ist allerdings klar, dass man in typischen Smalltalk-Gespräch-Gesprächen als Frau nicht gleich mit allen Details zu dem, was unter anspruchsvollen, interessanten ,,Hobbys" verstehst, rausrückt, man will ja niemanden verschrecken .... :)

Ich finde auch, aus deinem Beitrag spricht viel persönliche Enttäuschung und REsignation!


Kopf hoch!

einen schönen Sonntag wünscht dir
Sheila


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:21
@james1983

wenn ihr schon beim kochen seit dann könnt ihr auch den haushalt machen :p


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:24
@Kiiwii

Glaub mir wenn ich deinen Haushalt machen würde würdest du mir nach einer halben stunde schreiend den Putzlappen aus der hand reissen und es selber machen

aber das hat nicht viel mit mann und Frau zu tun. im putzen bin ich einfach mieeeeeesss


freu dich doch löieber über die klasse lasagne und schrub solange den boden den ich einsaue *g*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:25
Ich versuche nur diese "Gedankengänge" zu interpretieren. Das geht für mich persönlich in eine inakzeptable Richtung. Allerdings bewegt es sich noch vor der Grenze des Tolerierbaren.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:29
@SunEruption
es gibt auch ganz viele süße nerdfrauen

Nerd ist voll in

unternimm halt sachen wie spacecamp oder geh ins planetarium wenn du frauen kennen lernen willst die vom all fasziniert sind


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:30
@james1983
:D
ne eher würd ich mich kugelrund rollen weil ich nicht besser putzen könnte!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:32
@Kiiwii
Im Notfall kann man auch einfach probieren genug zu verdienen und dann besorgt man eine putzfrau und nen putzmann immer im wechsel dann sind alle glücklich und emanzipiert


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:34
@james1983
oder man muss damit leben das man nicht genug für eine putze verdient und einen putzplan aufstellen! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:36
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich hatte gehofft, dass du deine Aussage revidieren würdest.
O.K. anstatt mich zu revidieren werde ich konkreter!

Die KERNFRAGE ist doch: Kann ein Menschenkind, das von "bad boy" & "Trulla" (wie oben beschrieben) gezeugt wurde, im Laufe seines Lebens sein volles (inneres) Potenzial entfalten? Ein Potenzial, das für das Kind, Eltern, Gesellschaft... usw nützlich ist?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:41
@Kiiwii
Ja auch wieder war. man muss das nest ja irgendwie sauber halten
aber wir weichen ganz schön vom thema ab

@SunEruption
Ja jeder Mensch hat die chance sein volles potential zu entfalten

Ich kenne leute die 7 jahre im knast saßen und vorher auf heroin waren und jetzt noch 5 jahre zum leben haben wegen Krebs

und die sind clean weise und glücklich geworden

das wichtigste ist seine persönlichkeit so zu entwickeln dass man in der lage ist glücklich zu sein und zu lieben

weil lieben ist nicvhts was einem in die wiege gelegt wird

lieben ist eine kunst die man erlernen muss. Ich kannnicht oft genug intergität sagen

den fehler den viele machen egal ob mann oder frau ist dass sie eine symbiotische beziehung wollen in der sie sich selber auflösen. aber so eine form von verbindung kann immer nur in masochismus und ssadimus und dem sich gegenseitig ersticken führen

wer ist denn für die gesellschaft nützlich. wir haben doch gar nicht genug arbeitsplätze


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:43
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Kann ein Menschenkind, das von "bad boy" & "Trulla" (wie oben beschrieben) gezeugt wurde
Wertest du jetzt ein Mensch aufgrund seiner Erbanlagen ab? Das wirkt langsam ziemlich kurios.
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:im Laufe seines Lebens sein volles (inneres) Potenzial entfalten?
Egal ob Trulla, Gangster, Schläger, Schlampe, Anwalt oder Bundeskanzler .. Ein Mensch kann im Laufe seines Lebens durchaus sein volles Potential entfalten, auch wenn es in der Kindheit schlimme Erlebnisse gemacht hat.

Worauf willst du wirklich hinaus?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 10:51
@james1983
Du hast es immer noch nicht verstanden!
Es geht nicht darum ob jemand im Laufe seines Lebens sich (positiv) ändert.
Es geht um die (geistige/ emotionale) BASIS eines jeden Menschens!
Und diese Basis ist nun mal die geistige/ emotionale Beziehung der Eltern zueinander - während des Aktes.
Es ist bildlich gesprochen: die Urkraft, die dem Menschen seine Möglichkeiten im Leben öffnet oder verschließt.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 11:01
@SunEruption
du mystisierst das und ordnest dich einem schicksal unter

begibst dich selbst in die kantsche unmündigkeit

du erkennst dein eigenes potential nicht. hast vielleicht sogar angst davor

Natürlich hat es jemand mit einem komplizierten elternhaus schwerer

aber ehrlich gesagt ich mag die menschen die einen etwas steinigeren weg haben lieber. sie sind realer, kantiger

sie müssen zu kriegern werden um zu überleben (damit meine ich nicht gewallt)
Ich schätze das bei Männern wie Frauen

Ich hatte auch nicht die besten Gene

war früher dick und hab gestottert. hab mich für die eingesetzt die unfair behandelt wurden und wurde dafür selber fertig gemacht

aber ich bin stolz drauf. all das hat mich zu dem mann gemacht der ich heute bin und ich wachse immer noch geistig wie emotional

es gibt kein vorgegebennes schicksalslos

Ein paar meiner alten freunde möchte ich anschreien sie sollen doch endlich aus ihrem zimmer kommen und leben. ich weiß es ist schwer

aber im endeffekt ist der einzige mensch der zwischen dir und deinem Glück steht du selbst


2x zitiertmelden