Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.01.2017 um 14:56
nun ja...ich denke wiur sind uns einig das ein Bad Boy, mit einem lockeren Mundwerk, der zudem evt. noch nen Adoniskörper hat, einfach die besseren Chancen hat als ein Typ, der zwar süß und knuffig und durchaus sportlich ist....verbal und "große klappemäßig" aber nix weiter zu bieten hat.

Auf die wenigstens wirkt das eben anziehend...und man man entscheidet sich für den Bad Boy...

Was ich jetzt beschreibe sind Situationen in denen es zum schnellen Sex kommt, Partys, ONS usw... hier gewinnt halt der Bad Boy.

melden

12.01.2017 um 14:59
@kojak87

Jede Suppe braucht n bischen Salz? Bei den good guys muss man länger suchen wo es iss? Und ob?
Na, viele Filme haben inzwischen ja die Grautöne entdeckt, die Grautöne dazwischen ...

melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.01.2017 um 15:31
Grautöne? Fifty Shades of Grey??

melden

12.01.2017 um 15:39
@Doors
Das mit der Zahl (50) ist doch langweilig, die lässt man besser im Dunkeln, die Zahl ... der Grautöne ;-)

melden

19.09.2026 um 18:57
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb am 10.08.2008:Würde nun gerne eure Meinung dazu hören, vor allem aber den weiblichen Usern hier, würd ich gern wissen,

----> Was wollt ihr? Arschlochmänner, oder doch die gutmütigen, mitfühlenden sanften Männer, die euch Frauen einfach nur verstehen??
Ich persönlich stehe nicht auf Bad Boys!

Mir ist es wichtig, dass ein Mann und ich gegenseitig Verständnis haben und wir uns gegenseitig unterstützen und verstehen.

melden

19.09.2026 um 20:06
Ich finde ja die richtige Mischung macht's. Natürlich will ich bei emotionalen Dingen, jemanden der vernünftig reagiert. In den "richtigen" Situationen darf er dann schon ein Bad Boy sein. Außerdem sollte er sich nicht hinter mir verstecken, wenn mir jemand dumm kommt. Das finde ich aber eher selbstverständlich, hat für mich nichts mit Bad Boy zu tun. Grundsätzlich mag ich es schon eher, wenn ein Mann sozusagen ein "Alpha" ist (und sich nicht nur dafür hält); das ist für mich aber nicht unbedingt das Gleiche wie ein Bad Boy

1x zitiertmelden

19.09.2026 um 22:16
Team Good Boy :)

melden

21.09.2026 um 10:09
Nicht alle Frauen stehen auf Bad Boys. Manche aber schon.

Hatte schon mehrere Partnerinnen die mir sagten, dass sie einen Bad Boy gesucht haben.
Dabei bin ich nur vor fremde Menschen "Bad Boy" bis sie in meinen inneren Kreis sind.

Hab auch schon mehrfach zu hören bekommen, dass ich voll arrogant wirke obwohl dies gar nicht so ist.
Manche Leute verwechseln es mit Arroganz wenn ich nicht mit jedem connecten muss oder nicht zu jedem Mist meinen Senf dazu gebe.

Ich halte meinen Kreis klein, brauch keine 1000 Kontakte.
Das hat nichts mit Arrogant zu tun.
Zitat von UndingUnding schrieb:Außerdem sollte er sich nicht hinter mir verstecken, wenn mir jemand dumm kommt. Das finde ich aber eher selbstverständlich
Ist auch sehr Abhängig von der Grundeinstellung der Frau.

Wenn es irgendwo Stress gibt (zwischen Unbeteiligten) bin ich der erste der eingreift, kann sowas nicht stillschweigend ansehen.
Z.b gab es letztes Jahr im Phantasialand eine Situation da haben sich zwei Männer in die Wolle bekommen und sind sich angegangen.

Bin dazwischen und hab sie auseinander getrieben.
Das fand meine damalige Freundin gut.

In einer anderen Situation waren wir zusammen beim Inder essen, der Kellner hat dann bei einer Reklamation gesagt meine damalige Freundin würde lügen und das mehrfach bekräftigt. Er wollte uns dann auch zusätzlich zur Kasse bitten.
Ich wusste in der Situation dass wir 100% im Recht sind.
Habe ihn erstmal ruhig gesagt er soll aufpassen was er sagt.
Als er arrogant weitermachte bin ich Aggressiv geworden und aufgestanden, alles aber verbal.

Als ich merkte dass ich kurz davor war, die Beherrschung zu verlieren habe ich umgeschwenkt und gesagt, dann rufen wir die Polizei zur Klärung des Sachverhalts.
Das wollten die Ladenbetreiber aber partout nicht und haben auf die zusätzliche Zahlung verzichtet und der Geschäftsführer hat sich entschuldigt.

Meine damalige Freundin war es sehr unangenehm und sie hat mich die Wochen darauf immer damit aufgezogen.

2x zitiertmelden

21.09.2026 um 10:21
Ja.

1x zitiertmelden

21.09.2026 um 10:29
Nein.
Was ich sehr anziehend finde ist Souveränität und in jungen Jahren habe ich das sicher auch mal mit "bad boy" gehabt verwechselt.

melden

21.09.2026 um 10:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja.
Ach.
Und wodurch zeichnet sich ein Bad Boy aus?

melden

21.09.2026 um 10:34
@Justsaying
Frag deine Freundin :D

2x zitiertmelden

21.09.2026 um 10:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Frag deine Freundin :D
Hier wird scharf geschossen :D

melden

21.09.2026 um 11:09
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Dabei bin ich nur vor fremde Menschen "Bad Boy" bis sie in meinen inneren Kreis sind.
😂
Eins steht fest: Jemand der sich selbst als "Bad Boy" bezeichnet, ist per se schon mal keiner bzw würde gerne einer sein 😉.
Vllt. verwechselst du da was?

Was ist Stress zwischen Unbeteiligten?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:einer anderen Situation waren wir zusammen beim Inder essen, der Kellner hat dann bei einer Reklamation...
Was hat diese Situation mit einem "Bad Boy" zu tun haben 🤔 ?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:oder nicht zu jedem Mist meinen Senf dazu gebe.
Dafür gibt es ja Allmystery und hinter der Tastatur fühlt sich das gleich chilliger an.

Nö, so wird das nix mit dem Bad Boy Vibe 😉😃.

2x zitiertmelden

21.09.2026 um 11:11
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Eins steht fest: Jemand der sich selbst als "Bad Boy" bezeichnet, ist per se schon mal keiner bzw würde gerne einer sein 😉.
Ich konkretisiere das mal: es sind Hampelmänner!

melden

21.09.2026 um 11:12
@__gans.ehrlich
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Eins steht fest: Jemand der sich selbst als "Bad Boy" bezeichnet, ist per se schon mal keiner bzw würde gerne einer sein 😉.
Vllt. verwechselst du da was?
Das steht für dich subjektiv fest.
Ist aber nicht allgemein gültig.

Deine subjektive Ansicht ist für mich eher unrelevant.

1x zitiertmelden

21.09.2026 um 11:13
Löl

melden

21.09.2026 um 11:14
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:unrelevant
Irrelevant!

1x zitiertmelden

21.09.2026 um 11:15
@superuschi
unrelevant ist umgangssprachlich und nicht perse falsch.

1x zitiertmelden

21.09.2026 um 11:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Irrelevant
🤜🤛

melden