Nicht alle Frauen stehen auf Bad Boys. Manche aber schon.
Hatte schon mehrere Partnerinnen die mir sagten, dass sie einen Bad Boy gesucht haben.
Dabei bin ich nur vor fremde Menschen "Bad Boy" bis sie in meinen inneren Kreis sind.
Hab auch schon mehrfach zu hören bekommen, dass ich voll arrogant wirke obwohl dies gar nicht so ist.
Manche Leute verwechseln es mit Arroganz wenn ich nicht mit jedem connecten muss oder nicht zu jedem Mist meinen Senf dazu gebe.
Ich halte meinen Kreis klein, brauch keine 1000 Kontakte.
Das hat nichts mit Arrogant zu tun.
Unding schrieb:Außerdem sollte er sich nicht hinter mir verstecken, wenn mir jemand dumm kommt. Das finde ich aber eher selbstverständlich
Ist auch sehr Abhängig von der Grundeinstellung der Frau.
Wenn es irgendwo Stress gibt (zwischen Unbeteiligten) bin ich der erste der eingreift, kann sowas nicht stillschweigend ansehen.
Z.b gab es letztes Jahr im Phantasialand eine Situation da haben sich zwei Männer in die Wolle bekommen und sind sich angegangen.
Bin dazwischen und hab sie auseinander getrieben.
Das fand meine damalige Freundin gut.
In einer anderen Situation waren wir zusammen beim Inder essen, der Kellner hat dann bei einer Reklamation gesagt meine damalige Freundin würde lügen und das mehrfach bekräftigt. Er wollte uns dann auch zusätzlich zur Kasse bitten.
Ich wusste in der Situation dass wir 100% im Recht sind.
Habe ihn erstmal ruhig gesagt er soll aufpassen was er sagt.
Als er arrogant weitermachte bin ich Aggressiv geworden und aufgestanden, alles aber verbal.
Als ich merkte dass ich kurz davor war, die Beherrschung zu verlieren habe ich umgeschwenkt und gesagt, dann rufen wir die Polizei zur Klärung des Sachverhalts.
Das wollten die Ladenbetreiber aber partout nicht und haben auf die zusätzliche Zahlung verzichtet und der Geschäftsführer hat sich entschuldigt.
Meine damalige Freundin war es sehr unangenehm und sie hat mich die Wochen darauf immer damit aufgezogen.